Ja aber die wären so oder so gegangen, weil sie keinen Bock auf Hertha hatten.
Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Wofür denn Rache, dass er sooft auf der Bank saß ? Preetz war zu gut oder war es Pantelic ?
Oder als VfB-Trojaner….das wär natürlich ein Ding, wir steigen ab und der VfB bleibt drin.

- Black Magic
https://www.kicker.de/bobic-zum-elfmete ... 67/artikel"Am Ende kriegst du noch zwei Gurken, die mehr aus Zufall entstehen." Aber es helfe nichts, man müsse "dranbleiben, an den guten Dingen arbeiten. Die haben wir heute nicht für uns genutzt, die Situationen und Chancen waren da"

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Na der Ausage wird der den Korkhut weiter wurtscheln lassen!Black Magic hat geschrieben: ↑26.02.2022, 18:56https://www.kicker.de/bobic-zum-elfmete ... 67/artikel"Am Ende kriegst du noch zwei Gurken, die mehr aus Zufall entstehen." Aber es helfe nichts, man müsse "dranbleiben, an den guten Dingen arbeiten. Die haben wir heute nicht für uns genutzt, die Situationen und Chancen waren da"
![]()
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ein unglücklicher Elfmeter, zwei Gurken, ansonsten alles im Lot.
Der WILL Liga 2, innere Überzeugung & Vermutung
Der WILL Liga 2, innere Überzeugung & Vermutung
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die letzten drei Spieltage braucht er dann auch nicht mehr handeln.
Wir haben hier ja nicht mal mehr eine billige Kopie des Bobic aus Frankfurter Zeiten.
Verrückt …
Wir haben hier ja nicht mal mehr eine billige Kopie des Bobic aus Frankfurter Zeiten.
Verrückt …
Zum Dopa wird er aber antreten.. er steht doch so gerne im Rampenlicht..
und er ist selbstverständlich keiner, „der wo vor der Verantwortung wegläuft“ ( solange es für ihn und seine Entourage noch genügend Taler abzugreifen gibt.. ) ..
Außerdem „ er wußte ja, daß es nicht einfach werden würde..Rückschläge normal und eingeplant“ …
Dazu Corona.. Verletzungspech .. böse Schiedsrichter… Prozess braucht Zeit.. er sieht die Entwicklung ….
Und Hertha ist ja nicht nur Fußball; der Verein und besonders und vor allem er sind hochsozial …
und das Phrasenschwein ist ja schließlich für einen guten Zweck
Die kuscheligen Fragen wird er in gewohnter Art pampig weggranteln.. und peinlich sein .. grausam.
und er ist selbstverständlich keiner, „der wo vor der Verantwortung wegläuft“ ( solange es für ihn und seine Entourage noch genügend Taler abzugreifen gibt.. ) ..
Außerdem „ er wußte ja, daß es nicht einfach werden würde..Rückschläge normal und eingeplant“ …
Dazu Corona.. Verletzungspech .. böse Schiedsrichter… Prozess braucht Zeit.. er sieht die Entwicklung ….
Und Hertha ist ja nicht nur Fußball; der Verein und besonders und vor allem er sind hochsozial …
und das Phrasenschwein ist ja schließlich für einen guten Zweck

Die kuscheligen Fragen wird er in gewohnter Art pampig weggranteln.. und peinlich sein .. grausam.

Der wird auch in der 2.Liga Trainer bleiben.Tropper hat geschrieben: ↑26.02.2022, 19:19Na der Ausage wird der den Korkhut weiter wurtscheln lassen!Black Magic hat geschrieben: ↑26.02.2022, 18:56
https://www.kicker.de/bobic-zum-elfmete ... 67/artikel
![]()
Diesen Sauhaufen tut sich doch auch keiner an zumindest nicht die gewünschten Schmidt oder Kovac.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Nee die kannste dir abschminken.
Seine ganze Attitüde - großkotzig ohne Ende. Bin gespannt was er morgen wieder für Weisheiten im DoPA von sich gibt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der hatte sich das sicher einfacher vorgestellt, nun ist er überrascht von den Strukturen im Verein...keine Leistungskultur und vom Spielermaterial sowieso, so schlecht hatte er sich das in seinen kühnsten Albträumen nicht vorgestellt.

-
Das möchte ich aber mal genauer erklärt bekommen?
Verzichtet dann Bobic auf gut 3.000.000,00 Euro Gehalt im Jahr bis wir wieder in der 1. Liga sind ? ? ?
Glaube ich NICHT wirklich ! ! !
Der NICHT NIEMALS ! ! !
Der SAUGT HERTHA aus solange er kann
Die lächerlichen 8.200.000,00 Euro bisher sind doch Peanuts
Für das was er bisher geleistet und erreicht hat

- NoBlackHat
Nicht an allem ist Hertha Schuld, zu der jetzigen Situation hat auch Bobic einiges beigetragen. Die beiden letzten Transferprerioden waren schlicht eine Katastrophe, da hätte ich von Bobic viel mehr erwartet. Das liegt auch nicht allein am fehlenden Geld, die geholten Spieler waren nahezu alle das Geld nicht Wert, was für sie ausgegeben wurde.
ist definitiv genau so ein großer Schaumschläger wie Preetz....als ob Freiburg nur mit Glück gewonnen hat...lächerlich dieser Typ und bekommt 3x soviel wir sein Vorgänger, von seinem teuren unnützen Staff und der hohen Ablöse ganz zu schweigen
Selbst wenn wir die Klasse halten, auch mit Bobic ist nicht mehr drin, als maximal Klassenerhalt im Niemandsland.

Selbst wenn wir die Klasse halten, auch mit Bobic ist nicht mehr drin, als maximal Klassenerhalt im Niemandsland.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Macht sich über Dardai und co Lustig, dass sie sich über Klassenerhalt freuen. Beschwert sich über Preetz Kader und der Mentalität.
Baut selber den schlechtesten Kader der Bundesliga, selbst Bochum holt bessere Spieler ohne Geld als der Typ und ist auf direkten Weg den Abstieg einzutüten.
Baut selber den schlechtesten Kader der Bundesliga, selbst Bochum holt bessere Spieler ohne Geld als der Typ und ist auf direkten Weg den Abstieg einzutüten.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2022, 00:25Macht sich über Dardai und co Lustig, dass sie sich über Klassenerhalt freuen. Beschwert sich über Preetz Kader und der Mentalität.

Ja das Fazit muss man leider so ziehen.NoBlackHat hat geschrieben: ↑27.02.2022, 00:15Nicht an allem ist Hertha Schuld, zu der jetzigen Situation hat auch Bobic einiges beigetragen. Die beiden letzten Transferprerioden waren schlicht eine Katastrophe, da hätte ich von Bobic viel mehr erwartet. Das liegt auch nicht allein am fehlenden Geld, die geholten Spieler waren nahezu alle das Geld nicht Wert, was für sie ausgegeben wurde.
Erste Anzeichen von Selbstkritik bei unserem Möchtegern-Macher !?
„Das Ergebnis ist brutal … und am Ende bekommst Du noch 2 Gurken“ .. meinte er damit tatsächlich sich und Tayfun ? ?
„Das Ergebnis ist brutal … und am Ende bekommst Du noch 2 Gurken“ .. meinte er damit tatsächlich sich und Tayfun ? ?

Ich hoffe heute sind die richtigen Leute beim DoPa und Bobic bekommt richtig auf den Sack.
Exakt so erwarte ich das auch. Insbesondere den Teil mit Corona, was den "Markt total zerstört" hat.ede hat geschrieben: ↑26.02.2022, 20:26Zum Dopa wird er aber antreten.. er steht doch so gerne im Rampenlicht..
und das Phrasenschwein ist ja schließlich für einen guten Zweck![]()
Die kuscheligen Fragen wird er in gewohnter Art pampig weggranteln.. und peinlich sein .. grausam.![]()
Ich kann den DOPA nicht anschauen.
Kann jemand die "ganz klar" mitzählen?
Ich tippe auf > 20
Kann jemand die "ganz klar" mitzählen?
Ich tippe auf > 20
Tja, da erinnere ich mich so leicht daran wie ich wegen meiner Meinung zu Dardai und Preetz fertig gemacht wurde in diesem Forum hier.larifari889 hat geschrieben: ↑27.02.2022, 00:25Macht sich über Dardai und co Lustig, dass sie sich über Klassenerhalt freuen. Beschwert sich über Preetz Kader und der Mentalität.
Aber - Schnee von gestern.
Heute gilt, dass ich Bobic durchaus für kompetent halte, aber er hat sich verzockt. Und er hat nach meiner Ansicht keine Idee mehr für eine Lösung. An Korkut festhalten dient nur seinem Image, er hatte einen Plan und der wird noch aufgehen, so seine Durchhalteparolen. Ich wünsche mir, dass das auch aufgeht, ich will Hertha weiter in der 1. Liga sehen. Und dann kommt in der neuen Saison hoffentlich ein geeigneter Trainer und noch der eine oder andere Spieler zurück oder neu.
Wenn Du online bist kannst du sport 1 live einschalten, bei mir funktioniert das.