Jetzt mal Butter bei die Fische? Wen hat Bobic dort getroffen, was lässt überhaupt darauf schließen, dass er jemanden getroffen hat?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.02.2022, 20:59Bobic war beim Superbowl und hat nur reinen Urlaub gemacht. Genau.
Weil man ja in den USA so gar keinen mal "nebenbei ohne großes Aufsehen" angesichts solch Anlass treffen kann ...
Das Image von Hertha BSC
Re: Das Image von Hertha BSC
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Drachin recht haben muss. Ich gehe nun fest davon aus, dass sich Bobic mit Bill Kaulitz getroffen und damit den nächsten Cheftrainer eingetütet hat. Kreative Lösungen kann Bobic, hat er mit Korkut ja schon bewiesen, da den kein anderer jemals wieder ausgegraben hätte.
Ein geniales Manöver unseres Managers.

-
Na siehste. Alles gut bei Hertha.
Danke Werner!!!!!!
Fahne pur. Autogrammkärtchen. Alles Paletti.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... zenswunsch
Danke Werner!!!!!!
Fahne pur. Autogrammkärtchen. Alles Paletti.

Werden die in der 2. Liga billigerHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑23.02.2022, 18:14Na siehste. Alles gut bei Hertha.
Danke Werner!!!!!!
Fahne pur. Autogrammkärtchen. Alles Paletti.![]()

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- topscorrer63
Na klar, dazu gibt es dann sogar noch ein Kasten Groterjan alkoholfrei.Bierchen hat geschrieben: ↑23.02.2022, 18:48Werden die in der 2. Liga billigerHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑23.02.2022, 18:14Na siehste. Alles gut bei Hertha.
Danke Werner!!!!!!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... zenswunsch![]()
![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das ist diese ekelhafte Honig-Medienarbeit.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑23.02.2022, 18:14Na siehste. Alles gut bei Hertha.
Danke Werner!!!!!!
Das einizige, was die Wagenburg glänzend kann - erbärmlichen Journalistengestalten die Honigschnute schmieren.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das Medienecho auf Gerrit Christophers Auftritt bei „Wer wird Millionär“ ist überragend
https://amp.n-tv.de/leute/tv/Hertha-Man ... 62808.html
Davon gib es einiges mehr… schön das die Offiziellen noch Zeit für peinliche Zusatzauftritte finden.

Davon gib es einiges mehr… schön das die Offiziellen noch Zeit für peinliche Zusatzauftritte finden.
Ein 27jähriger ist also für die Attraktivität unserer Marke verantwortlich und scheint bei Hertha BSC so wenig zu verdienen, dass er darauf angewiesen ist, seine Finanzen damit aufzubessern, indem er sein lückenhaftes Wissen der deutschen Fernsehöffentlichkeit demonstriert. Ich würde mal sagen: Erfolg auf allen Ebenen und mit 16.000 EUR war er noch gut bedient...
- MS Herthaner
Dafür das er rechtzeitig "nur nach Hause " auflegen lässt wird er schon genug verdienen.Mineiro hat geschrieben: ↑01.03.2022, 08:32Ein 27jähriger ist also für die Attraktivität unserer Marke verantwortlich und scheint bei Hertha BSC so wenig zu verdienen, dass er darauf angewiesen ist, seine Finanzen damit aufzubessern, indem er sein lückenhaftes Wissen der deutschen Fernsehöffentlichkeit demonstriert. Ich würde mal sagen: Erfolg auf allen Ebenen und mit 16.000 EUR war er noch gut bedient...

Der Versuch Hertha mal positiv zu vermarkten ist dann wohl ein weiteres mal gescheitert.
ohne Worte...nur peinlich.HipHop hat geschrieben: ↑01.03.2022, 07:15Das Medienecho auf Gerrit Christophers Auftritt bei „Wer wird Millionär“ ist überragend![]()
![]()
Vor allem suggeriert sowas, dass das ein richtiger Manager bei Hertha ist und nicht nur einen "Clowns-Titel" trägt....heute sind ja auch einfache Putzen schon Manager

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Oh Gott!
Unser Friedrich jetzt beim ARD-Spezial "Vorbilder Sport".
Live.
Hoffe, er redet nicht über "commitment..."
#Verzweifeln
#Luftblasen...
Nichtssagendes...
Unser Friedrich jetzt beim ARD-Spezial "Vorbilder Sport".
Live.
Hoffe, er redet nicht über "commitment..."

#Verzweifeln
#Luftblasen...
Nichtssagendes...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Anti-Homophobie- und Anti-Transphobie-Zeichen sind Hertha und BFV.
Und Anti-Bundesligist ...
Ich fände es toll, wenn man sich auch so engagiert um sein Kerngeschäft kümmern würde ...
Ich fände es toll, wenn man sich auch so engagiert um sein Kerngeschäft kümmern würde ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
-
Die Kampagne hat nichts mit der schrecklichen Form im Fußball zu tun, und ich bin froh, dass Hertha an so etwas teilnimmt. Es ist die normale und vernünftige Position in einem westlichen Land im Jahr 2022, aber wir haben immer noch Leute wie Lehmann, Rakitic und Petry, die veraltete und ignorante Werte hochhalten. Meiner Meinung nach sollten sich die Vereine bemühen, ein gesundes, sicheres und angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich schwule und bisexuelle Spielerinnen und Spieler wohlfühlen und sie selbst sein können.
Genau das ist ja das Problem von Hertha BSC.Funkturm hat geschrieben: ↑01.03.2022, 23:46Anti-Homophobie- und Anti-Transphobie-Zeichen sind Hertha und BFV.
Außendarstellung wie in der Championsleague, Sportlich auf dem Niveau eines 3.Ligisten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Der lässt übrigens putzen. Ich bezweifle, dass der überhaupt jemals einen Lappen in der Hand gehalten hat, geschweige denn, dass er weiß, wie Putzen geht.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
-
-
Passt hier besser:
Selbst das Wetter oder sonstige äußere Einflüsse auf die Zuschauerzahlen: Immer Hertha stark von betroffen, kannste nix machen. Mehr ist halt nicht drin.
Aber wenn jahrelang der Fußball boomt, da siehste nix. 17 Bundesligisten (16 zu Zeiten des HSV) schreiben schwarze Zahlen, nur einer nicht.
Für mich fühlt sich das momentan eher nach Erlösung an.
Ist aber auch kein Zufall, dass wo immer Probleme am Horizont auftauchen man sicher sein kann: Hertha ist ganz vorne mit dabei. Kirch-Krise, Corona, Tennor, Russland, macht keinen Unterschied. Bei Hertha immer schlimmer als bei anderen. Der Hauptsponsor steigt aus dem MDax ab, passt wie die Faust aufs Auge. Zum perfekten "Match" hätte nur noch Gazprom gefehlt und Kühne statt Windhorst.Rustneil hat geschrieben: ↑04.03.2022, 23:33Konnte ja auch wirklich keiner einkalkulieren, das Putin den Tickmann macht und als Hitler reloaded in die Geschichtsbücher eingehen will.Funkturm hat geschrieben: ↑03.03.2022, 11:13Kommt Hertha nicht an Cordoba-Ablöse?
Das ausstehende Geld, werden wir wohl auf absehbare Zeit nicht sehen, so dass es auch dies ein Deal zu Herthas Nachteil werden wird.
Selbst das Wetter oder sonstige äußere Einflüsse auf die Zuschauerzahlen: Immer Hertha stark von betroffen, kannste nix machen. Mehr ist halt nicht drin.
Aber wenn jahrelang der Fußball boomt, da siehste nix. 17 Bundesligisten (16 zu Zeiten des HSV) schreiben schwarze Zahlen, nur einer nicht.
Für mich fühlt sich das momentan eher nach Erlösung an.
Jenau dit macht Hertha aus !!!
Von wegen..........wir sind nicht in aller Munde
Von wegen..........wir sind nicht in aller Munde

Alle Personen werden für immer verantwortlich und verbunden sein mit dem Makel ABSTEIGER
Preetz
Bobic
Gegenbauer
Dufner
Dardai
Neuendorf
Korkut
Boateng
Ibisevic
Jeder bekommt das was er verdient.........
Preetz
Bobic
Gegenbauer
Dufner
Dardai
Neuendorf
Korkut
Boateng
Ibisevic
Jeder bekommt das was er verdient.........
Und dann schau dir mal an, wer hier immer noch da ist und dann zum DRITTEN MAL absteigt. Der schlechteste Präsident, den es gibt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
PREUSSE hat geschrieben: ↑05.03.2022, 23:23„KORKUT RAUS!“
Den Hertha-Fans reicht’s!
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Nach Abpfiff stellen sich die Hertha-Profis der wütenden Fan-Kurve – und werden nach hitziger Diskussion sogar noch mit Applaus in die Kabine verabschiedet …

Diese "Fans" haben genau diese Bumstruppe verdient.
Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Da ist wirklich NICHTS mehr, was mich mal vor langer Zeit begeistert und zum Vereinsmitglied, Fanclubangehörigen und Dauerkarteninhaber hat werden lassen.
Von mir aus können die sich auflösen.