Ich hoffe auf Santi! Der Kleinste muss der Größte sein.
Was haben wir doch für eine tolle Truppe. Da schwillt einem die Brust

Wer ist denn Genter?Amadores hat geschrieben: ↑18.02.2022, 21:43RB sollte uns überlegen sein, und bei uns brennt der Baum ja fast überall. Mein Tip ist 1:3 für die Dosen. Das Genter für Stark spielt, ist für mich keine Schwächung.
Hier bei mir an der Nordsee stürmt es, es ist der Wahnsinn. An sowas heftiges kann ich mich gar nicht mehr erinnern.Wirklich beängstigend. Hoffe, es wird nicht zu schlimm.
Ich denke Du meintest Linus Gechter ...Amadores hat geschrieben: ↑18.02.2022, 21:43RB sollte uns überlegen sein, und bei uns brennt der Baum ja fast überall. Mein Tip ist 1:3 für die Dosen. Das Genter für Stark spielt, ist für mich keine Schwächung.
Hier bei mir an der Nordsee stürmt es, es ist der Wahnsinn. An sowas heftiges kann ich mich gar nicht mehr erinnern.Wirklich beängstigend. Hoffe, es wird nicht zu schlimm.
Korkut Spruch des Tages auf der PK (oder auch Fussballweisheit #1):
Vielleicht sollte man für Hertha ein Handicap einführen.Jedes Spiel beginnt mit 0:0!
solange wir 5-6 Tore selber schießen, können wir punkten.
Da müßte ja unser Sturmungeheuer Selke von anfang an spielen !!!
Stuttgart gewinnt auch noch.
ich sehe das als sehr realistisch anMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.02.2022, 10:08Stuttgart gewinnt auch noch.
Wolfburg gegen Hoffenheim und Leipzig kann dann mit ein Sieg den Vorsprung auf Platz 5 ausbauen. Torverhältnis inklusive![]()
Könnte ein ganz bitteres Wochenende für uns werden weil unser toller Trainer 5 Punkte durch Unfähigkeit zuvor verschenkt hat.
Gut für uns. Wird aber trotzdem ne Klatsche.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.02.2022, 11:08https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Angelino fällt wegen Erkältung aus.
Ansonsten alle fit bei Leipzig.
Wovon träumst Du nachts ?