Das sehe ich auch so. War wirklich oftmals recht kläglich in den letzten Spielen. Da hätte man durchaus das eine oder andere Tore machen können / müssen. Von daher sollten die ruhig mal ein paar Abchlüsse trainieren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.02.2022, 22:31Jovetic 2 mal.Ich kann nicht daran erinnern, dass wir dutzende Torchancen hatten und die alle kläglich vergeben wurden.
Richter 2 mal
Belfodil 1 mal
Darida 1 mal
Alle irgendwie kläglich vergeben. Und bis auf Belfodil (spitzer Winkel) waren das gute Chancen.
Wie du schreibst ist das ein normales Training wenn es denn im Spiel einigermaßen funktioniert.
Nun sind wir was Torschüsse betrifft wohl mit die ungefährlichsten der Liga und was das Zusammenspiel Torwart/ Abwehr betrifft auch ganz weit hinten.
Wie Opa auch schon erwähnt hat sind Ecken und Freistöße von Darida auch kein Training wert.
Zumindest sieht es so aus als wenn die Bälle nur einfach in die Richtung Strafraum ungefährlich gespielt werden.
Dass das alles kaum Beachtung beim Training findet zeigt auch das man da kein Bedarf sieht.
So sieht es dann letztendlich auf dem Platz dann auch aus.
Alles Zufall und nichts einstudiert.
Von Flanken ohne Bedrängnis ins Leere will ich gar nicht erst reden.
Ecken und Frestöße von Darida sind gruselig. Gibt es wirklich niemanden im Team, der das übernehmen könnte? Kann doch nicht so schwer sein.
Noch ein Grund den Darida nicht mehr aufzustellen ...