Ich denke angesichts der Performance des Vereins, kann uns nichts mehr runterreißen. Schon gar nicht die unangenehme Wahrheit. Die kann nur hilfreich sein, genau wie JKs Wahrheiten…
Lars Windhorst
Re: Lars Windhorst
Die spannende Frage ist doch, ob das nicht eher Pfeifen im Wald ist, weil Windhorst selbst das Wasser bis zur Halskrause steht. Gegenbauer ist nach der letzten, durchaus knappen Wiederwahl durchaus geschwächt. Andererseits dürfte es ziemlich einfach sein, Zweifel an der finanziellen und geschäftlichen Integrität von Windhorst zu haben, der von Fußball vermutlich noch weniger versteht als Gegenbauer. Wer waren denn die Berater von Windhorst? Klinsmann, der beim ersten Widerstand das Handtuch geschmissen hat und Lehmann, in dessen Kopf schon seit jeher zwei blanke Drähte Kontaktgefahr hatten. Wen will er denn aus dem Hut zaubern und vor allem ist die Personalie Prädsident ja auch nur die halbe Miete, der Rest des Präsidiums wäre ja immer noch da, die Verpflichtungen wie Ottl, Hegeler oder "Leckwein" durchgewunken haben.
Mit einer erfolgreichen Palastrevolution könnte Windhorst eventuell den Spirit ändern, aber dann müsste das mit weiteren Investments unterfüttert werden, denn seine 374 Mio. €, die er sich nicht verbrennen lassen will, sind doch schon längst verbrannt. Und genau da bestehen halt Zweifel, dass er dazu in der Lage ist, immerhin sind schon die letzten Gelder mit nicht unerheblicher Verspätung geflossen.
Alles in allem muss man wohl festhalten, dass egal, ob man nun der Meinung ist, ob das nun gerade passend oder überhaupt passend ist, dass das sehr authentisch zu Hertha passt. Wir sind und bleiben eben die Skandalnudel der Liga und immerhin ist es bei uns nie so langweilig wie woanders.
Mit einer erfolgreichen Palastrevolution könnte Windhorst eventuell den Spirit ändern, aber dann müsste das mit weiteren Investments unterfüttert werden, denn seine 374 Mio. €, die er sich nicht verbrennen lassen will, sind doch schon längst verbrannt. Und genau da bestehen halt Zweifel, dass er dazu in der Lage ist, immerhin sind schon die letzten Gelder mit nicht unerheblicher Verspätung geflossen.
Alles in allem muss man wohl festhalten, dass egal, ob man nun der Meinung ist, ob das nun gerade passend oder überhaupt passend ist, dass das sehr authentisch zu Hertha passt. Wir sind und bleiben eben die Skandalnudel der Liga und immerhin ist es bei uns nie so langweilig wie woanders.

-
gelöscht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
..war das nicht "verboten" ?Linksfuss hat geschrieben: ↑16.02.2022, 14:02Windhorst oder eine Person seines Vertrauens sollte sich zur Wahl stellen und dabei noch mehr Geld in Aussicht stellen. Dann hat er gute Chancen. Unabhängig davon kann ich mir vorstellen, dass er mehr Geld zur Verfügung stellt, bevor Herha den Bach runter geht und er seine 375 Millionen verliert. By by Gegenbauer.

-
Lars hat den Fehler gemacht die 375.000.000,00 Euro an Bedingungen zu knüpfen zum Beispiel ohne Gegenbauer ohne Preetz und nur mit Manager xy
Dann würden wir jetzt nicht um den Abstieg spielen sondern CL
Um den richtigen Manager zu installieren ist er nicht genug vernetzt im Profifußball. Dafür bedurfte es eines Schmidt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑16.02.2022, 15:11Lars hat den Fehler gemacht die 375.000.000,00 Euro an Bedingungen zu knüpfen zum Beispiel ohne Gegenbauer ohne Preetz und nur mit Manager xy
Allerdings könnte er mehr tun um Gegenkandidaten fürs Präsidium zu requirieren.
Ich glaube auch das wird er tun.
-
Hoffen wir es im Sinne von unserem VereinMarcoP hat geschrieben: ↑16.02.2022, 15:20Um den richtigen Manager zu installieren ist er nicht genug vernetzt im Profifußball. Dafür bedurfte es eines Schmidt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑16.02.2022, 15:11Lars hat den Fehler gemacht die 375.000.000,00 Euro an Bedingungen zu knüpfen zum Beispiel ohne Gegenbauer ohne Preetz und nur mit Manager xy
Allerdings könnte er mehr tun um Gegenkandidaten fürs Präsidium zu requirieren.
Ich glaube auch das wird er tun.
Gegenbauer muss weg
Seit er da ist ist Hertha nur noch Rotz
Hoeneß war die Beste Zeit
- topscorrer63
Richtig, und wenn er vor seinem Einstieg bei Hertha BSC sich bei Facebook schon mit ein paar Hertha-Fans ausgetauscht hätte, dann hätten den wenigstens 80% von einem Investment abgeraten. Jetzt ist der Katzenjammer natürlich groß, was am Ende aber auch kein gutes Licht auf Windhorst wirft!
Denn hier muss man sich doch fragen, hat der 13-14 Bundesligisten in eine Lostrommel geschmissen, und dann unglücklicherweise Hertha BSC gezogen?

Und wenn sich Windhorst vorher hier im Forum erkundigt hätte, ich glaube dann wären es sogar 95% gewesen die gesagt hätten - lass es Windi.
Eigentlich sensationell das so ein Typ, so wenig Plan hat!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich bin weder Fan vom Lars noch von der Investor-Manie.
Aber wenn er dafür sorgt ordentlich durchzulüften - chapeau!
Aber bitte den Fredi nicht vergessen - der alte Opportunist schleimt sich nämlich schon ran.
Aber wenn er dafür sorgt ordentlich durchzulüften - chapeau!
Aber bitte den Fredi nicht vergessen - der alte Opportunist schleimt sich nämlich schon ran.
Also Lars Windhorst ist meiner meiner Meinung nach genauso Windig wie sein Name, mir ein Rätsel wie er immer wieder aufstehen konnte nach den vielen Pleiten und immer noch so viel Geld sammeln kann. Man munkelt ja das es auch teilweise Geldwäsche sein soll (kenne aber keinen Beweis dazu).
Für mich ist er eine Liga mit Maschmeyer mit seinem Strukturvertrieb oder Braun von Wirecard.
Aber wenn er Gegenbauer die Hölle heiß machen kann und der endlich mal verschwindet wäre ich sau-froh (allerdings meint man ja oft es kann nicht mehr schlimmer werden, was dann oft doch so ist). Und bitte keinen Unternehmer dann aus dem Facility Management oder irgendwelchem Versorgungsbetrieben. Am besten jemand aus dem produziertem Bereich der weiß wie man es macht (ähnlich wie z.B. Wolfgang Grupp vom Trigema)
Für mich ist er eine Liga mit Maschmeyer mit seinem Strukturvertrieb oder Braun von Wirecard.
Aber wenn er Gegenbauer die Hölle heiß machen kann und der endlich mal verschwindet wäre ich sau-froh (allerdings meint man ja oft es kann nicht mehr schlimmer werden, was dann oft doch so ist). Und bitte keinen Unternehmer dann aus dem Facility Management oder irgendwelchem Versorgungsbetrieben. Am besten jemand aus dem produziertem Bereich der weiß wie man es macht (ähnlich wie z.B. Wolfgang Grupp vom Trigema)
Gut das Windhorst seinen Unmut öffentlich an Gegenbauer & Co. macht
Zu viel „Machterhalt und Klüngelei“
Windhorst sieht Investment bei Hertha als Fehler: „Hat mir bislang nur Nachteile gebracht“
https://www.transfermarkt.de/windhorst- ... ews/400275

Zu viel „Machterhalt und Klüngelei“
Windhorst sieht Investment bei Hertha als Fehler: „Hat mir bislang nur Nachteile gebracht“
https://www.transfermarkt.de/windhorst- ... ews/400275
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Viele Geschäftsleute haben bevor sie Erfolg haben Pleiten hingelegt, das wird in den USA der Mutter der ganzen „getmefastrich" Ökomomie völlig anders gesehen und bewertet.Ansgarst hat geschrieben: ↑16.02.2022, 16:37Also Lars Windhorst ist meiner meiner Meinung nach genauso Windig wie sein Name, mir ein Rätsel wie er immer wieder aufstehen konnte nach den vielen Pleiten und immer noch so viel Geld sammeln kann. Man munkelt ja das es auch teilweise Geldwäsche sein soll (kenne aber keinen Beweis dazu).
Aber es kann uns doch wurscht sein ob der Lars nun windig ist oder nicht, das wird die Geschichte in 10 Jahren zeigen ob er hier ein Ponzi-System ala Bernie Madhof betrieben hat oder nicht.
Ohne das Geld von Windhorst wären wir sicher Pleite gegangen; was ja viele hier denken; und das er jetzt die luschige Vereinsspitze angeht find ich gut.
Denn damit hat er Recht, schon Klinsmann hat das ja innerhalb kürzester Zeit heraus gearbeitet, das Hertha BSC nunmal ein schlampig,bräsig geführter Verein ist, dem es allein um die Besitzstandswahrung der handelnden Personen geht.
Zitat JK:
"Der Klub hat keine Leistungskultur, nur Besitzstandsdenken und es fehlt jegliches Charisma in der Geschäftsführung"

Vielleicht schmeißt der Mischmop nun seinen Putzlappen hin.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
D'accord. Zu Windhorst und möglicher Geldwäsche siehe hier.Ansgarst hat geschrieben: ↑16.02.2022, 16:37Also Lars Windhorst ist meiner meiner Meinung nach genauso Windig wie sein Name, mir ein Rätsel wie er immer wieder aufstehen konnte nach den vielen Pleiten und immer noch so viel Geld sammeln kann. Man munkelt ja das es auch teilweise Geldwäsche sein soll (kenne aber keinen Beweis dazu).
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
"Herr Windhorst hat sich bisher weder in entsprechenden Sitzungen des Vereins noch gegenüber Personen im Verein in dieser Form geäußert"
So wird die Reaktion von Hertha auf Windhorsts Interview kolportiert ... Der Verein hätte lieber die Klappe halten sollen, denn dass das Ergebnis des "Tennor"-Investments eine GROßE Katastrophe ist ... wird jeder fußballfernen Oma doch sonnenklar sein. Hier jetzt die Überraschten zu mimen, wirft ein noch zweifelhafteres Licht auf die Klub-Verantwortlichen, als es deren orientierungslose Fehlentscheidungen getan haben. Das ist weder seriös noch anständig.
So wird die Reaktion von Hertha auf Windhorsts Interview kolportiert ... Der Verein hätte lieber die Klappe halten sollen, denn dass das Ergebnis des "Tennor"-Investments eine GROßE Katastrophe ist ... wird jeder fußballfernen Oma doch sonnenklar sein. Hier jetzt die Überraschten zu mimen, wirft ein noch zweifelhafteres Licht auf die Klub-Verantwortlichen, als es deren orientierungslose Fehlentscheidungen getan haben. Das ist weder seriös noch anständig.
Zuletzt geändert von Arapahoe am 16.02.2022, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Erstaunlich das einige immer noch nicht müde geworden sind über einen Mann zu jammern/meckern der Hertha 375mio+ bedingungslos GESCHENKT hat und dafür von Hertha-Verantwortlichen noch öffentlich, stillos & herablassend angepöbelt wird.

Besser waere es von windhorst gewesen zu kilnsmann zu halten. Mit ihm staenden wir nicht dort wo wir jetzt sind.
Das ist richtig. Aber nicht jeder wollte diese Saison in der Regionalliga neu beginnen.
- MS Herthaner
Wenn LW in Verbindung mit Inkriminierten Geld und "wash sales“ steht, dann ist auch Hertha BSC als Profiteur von diesen Geldern suspekt.Jenner hat geschrieben: ↑16.02.2022, 17:25D'accord. Zu Windhorst und möglicher Geldwäsche siehe hier.Ansgarst hat geschrieben: ↑16.02.2022, 16:37Also Lars Windhorst ist meiner meiner Meinung nach genauso Windig wie sein Name, mir ein Rätsel wie er immer wieder aufstehen konnte nach den vielen Pleiten und immer noch so viel Geld sammeln kann. Man munkelt ja das es auch teilweise Geldwäsche sein soll (kenne aber keinen Beweis dazu).
Im Grunde haben sich da zwei Parteien auf Augenhöhe gefunden um Geschäfte zu machen.

Aber was auch stimmt ohne LW wären wir tot.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Ich denke mit Covic als Trainer und Dardai als GF Sport und Zecke als Sportdirektor, würde auch Gegenbauer wieder 90 % wiedergewählt.
Das wäre für viele "ihre Hertha "

Durchaus denkbar, dass Klinsmann noch einmal bei Hertha aufschlägt, denn Windhorst ist jetzt klargeworden, dass Klinsmann bei Allem richtig lag

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS