Willkommen in der Selbsthilfegruppe 1892

https://www.youtube.com/watch?v=-AqwhQTjdqI&t=939s
So ist unsere Domina Hertha !!
Zumal das 0:1 auch kein Pech war. Die 4er-Kette war viel zu weit aufgerückt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.02.2022, 23:26Und hätte Gechter nicht 2 mal auf der Linie gerettet hätten wir 3:1 verloren.Westham hat geschrieben: ↑12.02.2022, 23:24Hätten wir nicht in der 1. Minute das blöde Tor bekommen (und nein Darda war nicht schuld), hätten wir zur 2.HZ das Spiel gewonnen,da bin ich mir sicher.Alles in Allem eine sehr unglückliche Niederlage, wo sich wieder alles gegen Uns verschworen hatte.
Es ist noch nicht vorbei, wie heute gesehen kann man wie Bochum auch mal eine Überraschung landen.
Das ist kein Spielpech. Das ist war mal wieder die falsche Aufstellung und Taktik.
Bitte? Außer den Treffern hatte Fürth noch 4 gefährliche Schüsse auf das Tor, wir nur einen.Shinto6 hat geschrieben: ↑13.02.2022, 10:20Also wenn ich mir die Statistiken anschaue, wie die Tore gefallen sind und eigentlich auch den Spielverlauf, wär Unentschieden wohl das „gerechtere“ Ergebnis gewesen. Einen verdienten Fürther Sieg sehe ich da eher nicht.
Unser Problem ist wir stellen scheisse auf, wir spielen größtenteils scheisse und das Spielglück hat gestern auch gefehlt.
Ja...... trifft es mal ganz gut.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.02.2022, 09:59Treffende Analyse von Feliecio - stimmt alles![]()
Willkommen in der Selbsthilfegruppe 1892![]()
So etwas von verdientShinto6 hat geschrieben: ↑13.02.2022, 10:20Also wenn ich mir die Statistiken anschaue, wie die Tore gefallen sind und eigentlich auch den Spielverlauf, wär Unentschieden wohl das „gerechtere“ Ergebnis gewesen. Einen verdienten Fürther Sieg sehe ich da eher nicht.
Unser Problem ist wir stellen scheisse auf, wir spielen größtenteils scheisse und das Spielglück hat gestern auch gefehlt.
ich kann 100 x den Ball Richtung Tor dreschen, das sind zwar statistische Torschüsse, aber keine Torchancen, davon hatten wir gestern so gut wie keine.Shinto6 hat geschrieben: ↑13.02.2022, 10:20Also wenn ich mir die Statistiken anschaue, wie die Tore gefallen sind und eigentlich auch den Spielverlauf, wär Unentschieden wohl das „gerechtere“ Ergebnis gewesen. Einen verdienten Fürther Sieg sehe ich da eher nicht.
Der Sieg von Fürth ist klar verdient. Es fällt bei Korkut auf, dass man zu viel brotlose "Kunst" spielt. Der letzte Pass und die Konsequenz fehlt. Manchmal muss man einfach pragmatischer spielen. Einwurf rausholen, Standards rausholen, Seiten verlagern usw. Stattdessen versucht man zu viele Doppelpässe, Dribblings gegen ein Pulk von Gegenspielern usw. und zielt viel zu oft aus der zweiten Reihe ab. Richtig klare Chancen hat man sich kaum heraus gespielt.Shinto6 hat geschrieben: ↑13.02.2022, 10:20Also wenn ich mir die Statistiken anschaue, wie die Tore gefallen sind und eigentlich auch den Spielverlauf, wär Unentschieden wohl das „gerechtere“ Ergebnis gewesen. Einen verdienten Fürther Sieg sehe ich da eher nicht.
Die Erkenntnis, dass Niklas Stark völlig überbewertet und der Rolle als Kapitän nicht gewachsen ist, kommt bei vielen Anhängern viel zu spät. Aber besser zu spät als nie.PREUSSE hat geschrieben: ↑13.02.2022, 09:59Treffende Analyse von Feliecio - stimmt alles![]()
Willkommen in der Selbsthilfegruppe 1892![]()
Der Beitrag ist von gesternschirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2022, 12:28Ich glaube nicht das Stark verkauft werden soll !
Jetzt mit Kempf zusammen könnte sich da vielleicht was entwickeln .
Das hoffe ich zumindest .
Komplette Realitätsverweigerung.Linksfuss hat geschrieben: ↑13.02.2022, 16:27Das Spiel ging eindeutig durch die beiden groben Fehler verloren. Das Team hat sich schon bemüht, war aber mit dem letzten Pass in die Spitze zu ungenau. Weiterhin spielte Moalida permanent Fehlpässe in die Spitze - nicht nur in diesem Spiel. Dazu noch Serdar, der entweder auf dieser Position nicht spielen kann oder nicht mehr will.
Korkut muss dafür Lösungen finden. Die Mannschaft kann grobe Fehler und 2-3 Ausfälle pro Spiel nicht kompensieren.
Nö. Spielt er alleine da?MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.02.2022, 23:17Wie ich erwartet habe.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.02.2022, 23:12Starchild, das hat weniger mit Söldner zu tun.
Die Spieler sind nun mal Menschen, wir haben nur immer noch zu viele (bzw. die noch aussortiert wurden) die "zu viel" Mensch und zu wenig knallharte Profis sind.
Preusse ... weil immer noch bestimmte Spieler da und auch auf dem Platz sind.
Die können das schlichtweg erst annehmen wenn die theoretische Hoffnung auf EL vernichtet ist, so kommt mir das jedenfalls vor.
Da gehen mir bestimmte Spieler zu sehr mit der Einstellung "wir sind ja eigentlich viel besser als unserer Tabellenplatz" in ein Spiel und erst wenn es denn schief läuft sind sie vollends wach.
In Spielen in denen sie Außenseiter sind sieht das oft klar anders aus.
Hat Gründe, doch ich verzichte mal auf eine Tapete.
Stark war schuld
Er ist zumindest immer bei deiner Analyse der schuldige. Mal mehr mal weniger.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.02.2022, 19:09Nö. Spielt er alleine da?
Mehrzahl!
Nein, nicht mehrere Starks![]()
Das war top Zweikampfverhalten gegen Hrgota bei der Entstehung zum Elfer, ja?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.02.2022, 19:21Er ist zumindest immer bei deiner Analyse der schuldige. Mal mehr mal weniger.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.02.2022, 19:09
Nö. Spielt er alleine da?
Mehrzahl!
Nein, nicht mehrere Starks![]()
Die Wahrscheinlichkeit das Stark an irgendetwas Schuld ist liegt bei dir bei 100 %![]()
Ja, den Humor nicht verlieren.
Die Frage wurde Dir doch schon letzte Woche von einem User, der im Gegensatz zu Dir eine entsprechende Expertise besitzt, hinreichend beantwortet.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.02.2022, 20:44Gegen Bochum beim Geblocktwerden von Polter also nicht wie Schüler verhalten?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.02.2022, 19:21
Er ist zumindest immer bei deiner Analyse der schuldige. Mal mehr mal weniger.
Die Wahrscheinlichkeit das Stark an irgendetwas Schuld ist liegt bei dir bei 100 %![]()