Und wir haben doch auch 5 Punkte mehr auf dem Konto als letztes Jahr.
Noch ein paar Spiele dann sind wir voll eingespielt. Und dann geht es aber ab.
Wir sind auf dem richtigen Weg.
(Mach ich das Schönreden richtig?)

Meinst Du das interessiert einen .hajob37 hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:38Also ... wir reden hier immer, ich mache es jetzt.
Ich schreibe JETZT (und ganz "in echt") eine Mail oder einen Brief, mal sehen, und beende meine Mitgliedschaft.
Ich will damit ein Zeichen setzen und werde das auch begründen in meiner Mitteilung.
Wieder eintreten, wenn man sich danach fühlt, kann man ja IMMER ... IMMER ...
Aber ... das ist zur Zeit nicht mehr mein Verein. Ich dachte wirklich, ohne Preetz wird es besser. Hat überhaupt gar nichts gebracht. Klar, sind noch viele Spieler aus der Preetz-Zeit da und viele Strukturen. Aber ... das war jetzt genug Zeit, um zumindest mal das Ruder rumzureissen. Das ist nicht passiert.
So, dann ... mache ich mich mal ans Werk.
Korkut ist unfähig.
Man noch sind wir nicht abgestiegen, die 2.HZ ging ja allerdings im Sturm ist das einfach schlecht.
Ich weiß das der LV ist aber Rechts hat er jeden Ball verloren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:42Korkut ist unfähig.
Björkan ist in Norwegen als LV bester Spieler der Liga geworden.
Hier muss er als RV spielen.
Das ist dermaßen bescheuert das es eigentlich nicht zu glauben ist.
Dazu die Dämlichkeit mit Serdar im LM/RM und Darida zentral.
Das hat nichtmal Dardai gebracht.
Korkut vercoacht hier mittlerweile 5 von 6 Spiele in der Rückrunde was dann auch nur 2 Punkte und das Pokalaus bedeutet.
Wer das toleriert rennt stur in die Erfolgslosigkeit.
Das hat mich fast davon abgehalten
Du hast wenigstens den richtigen Namen !!
Wenn das mehr Leute machen (und nicht nur sagen), ändert das schon was.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:40Meinst Du das interessiert einen .
Du bist blos eine Mitgliedsnummer, mehr nicht !!
Und zahlend !!
So ist das und unweigerlich wird das auch passieren.hajob37 hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:51Wenn das mehr Leute machen (und nicht nur sagen), ändert das schon was.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:40
Meinst Du das interessiert einen .
Und zahlend !!
Sorry, das ist lächerlich nach einer Niederlage. Bei Hertha war es immer normal, bei -5 Grad aus 200m Entfernung vom Oberring mit Sichtbehinderung ein 0-0 gegen Freiburg zu sehen.
Seine verdammten Drecksarme hinter den Körper halten anstatt soooo rumzuwedeln.
Jenner hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:54Das wirklich Schlimme ist, dass man der Mannschaft kämpferisch gar keinen Vorwurf machen kann. Es reicht einfach spielerisch und individuell nicht. Und da muss man auch Bobic mit ins Boot nehmen. Wenn für den Angriff Selke die einzige Wechseloption ist und auf den Flügeln Leute wie Lee und Maolida eingesetzt werden müssen, dann stimmt es im Kader nicht. Bobic musste Gehaltskosten sparen, aber er hat da deutlich überzogen. So taumeln wir dem Abstieg entgegen.
Wenn es 1000 machen, dann schonschirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:40Meinst Du das interessiert einen .hajob37 hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:38Also ... wir reden hier immer, ich mache es jetzt.
Ich schreibe JETZT (und ganz "in echt") eine Mail oder einen Brief, mal sehen, und beende meine Mitgliedschaft.
Ich will damit ein Zeichen setzen und werde das auch begründen in meiner Mitteilung.
Wieder eintreten, wenn man sich danach fühlt, kann man ja IMMER ... IMMER ...
Aber ... das ist zur Zeit nicht mehr mein Verein. Ich dachte wirklich, ohne Preetz wird es besser. Hat überhaupt gar nichts gebracht. Klar, sind noch viele Spieler aus der Preetz-Zeit da und viele Strukturen. Aber ... das war jetzt genug Zeit, um zumindest mal das Ruder rumzureissen. Das ist nicht passiert.
So, dann ... mache ich mich mal ans Werk.
Und zahlend !!
Wiederbelebt oder im Zombiemodus ??? Wir können ja Armamputierte Verteidiger holen...Blue System hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:56Seine verdammten Drecksarme hinter den Körper halten anstatt soooo rumzuwedeln.
Und die neuen Spieler inclusive abloese sind jetzt günstiger? Eventuell erfolgt erneut ein trainerwechsel. Das ist eine milchmaedchenrechnung. Meiner Meinung nach, wird hier gar nichts gespart.Jenner hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:54Das wirklich Schlimme ist, dass man der Mannschaft kämpferisch gar keinen Vorwurf machen kann. Es reicht einfach spielerisch und individuell nicht. Und da muss man auch Bobic mit ins Boot nehmen. Wenn für den Angriff Selke die einzige Wechseloption ist und auf den Flügeln Leute wie Lee und Maolida eingesetzt werden müssen, dann stimmt es im Kader nicht. Bobic musste Gehaltskosten sparen, aber er hat da deutlich überzogen. So taumeln wir dem Abstieg entgegen.
Ich weiß und ich verstehe Dich. Es geht uns doch allen so. Ich hatte meine Mitgliedschaft schon früher gekündigt. Das Geld kann ich sinnvoller einsetzen.hajob37 hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:57@Hertha-Leidender
Es ist ja nicht der Tabellenplatz und es sind nicht die Niederlagen. Es ist die ganze Spielweise. Kaum Tore. Kaum Spektakel. Kaum Szenen. Ballbesitz, ja. Für nix. Es sind die Sprüche. Es ist das Geld. Es sind die angestrebten Ziele und im Vergleich dazu die Realität. Es sind die nicht aufhörenden falschen Entscheidungen und Verpflichtungen (Boateng???????) bis auf wenige Ausnahmen (Richter). Es ist ... so vieles.
Ich werde Hertha weiter verfolgen. Aber ich fühle mich jetzt ein bisschen weniger "dumm".
Quatsch, das ist ja nicht wegen dem einen Spiel. Wer sagt denn DAS? Ich war sehr geduldig ... in den letzten 3 Jahren gab es jede Woche einen Grund. Es reicht jetzt einfach nur. Irgendein Moment bringt halt das Fass zum Überlaufen. Das ist jetzt aber nicht wegen der einen Niederlage.Bärlinho hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:55Sorry, das ist lächerlich nach einer Niederlage. Bei Hertha war es immer normal, bei -5 Grad aus 200m Entfernung vom Oberring mit Sichtbehinderung ein 0-0 gegen Freiburg zu sehen.
Ich habe meine Mitgliedschaft längst beendet, einfach weil ich das Geld dafür nicht übrig habe. Ansonsten wäre eine Mitgliedschaft nichts für mich, da der Verein einfach nichts halbes und nichts ganzes ist und keine Substanz hat.
Gegenbauer, Über 12 Jahre Preetz, dieser Twitter Social Media Manager, KKR und der Geld-hin-und-her-Schieber Windhorst, da gibt es ausreichend Gründe, kein Mitglied sein zu wollen, aber nicht eine Niederlage in Fürth.