Tayfun Korkut
Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut
Das ist doch paradox ...
Nulpe Dardai holt 6 Punkte gegen die beiden Aufsteiger und der vermeindliche bessere "Trainer" 1 Punkt.
Dieser Verein stinkt aus allen Richtungen und wird absteigen ...
Ich stelle wieder meinen Abwahlantrag gegen Gegenbauer, die Kartoffelfresserfraktion wird dagegen stimmen und ich werde meinen Austritt erklären ...
Danke für nix ...
Nulpe Dardai holt 6 Punkte gegen die beiden Aufsteiger und der vermeindliche bessere "Trainer" 1 Punkt.
Dieser Verein stinkt aus allen Richtungen und wird absteigen ...
Ich stelle wieder meinen Abwahlantrag gegen Gegenbauer, die Kartoffelfresserfraktion wird dagegen stimmen und ich werde meinen Austritt erklären ...
Danke für nix ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Ein bisschen Respekt bitte, Korkut ist Fachmann und hat vor 30 Jahren mal bei Espanyol gespielt. Der Fußballlehrer (direkt aus der Baumschule) braucht einfach noch Zeit. 

... naja, so langsam wachen auch die Endversprengten auf ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Truppe ist nicht fit. Das sieht man, Serdar etc.
Genau das, was aus dem VfB-Forum hier rübergezogen wurde als Korki kam
Genau das, was aus dem VfB-Forum hier rübergezogen wurde als Korki kam
9 Spiele, 9 Punkte. Damit hat der teuerste Buli-Manager aller Zeiten aktiv eine Verschlechterung herbeigeführt. 

Ich hätte da mal ne Frage, wer hat denn Korkuts Trainerschein gesehen?
Serdar aussen.
Darida überall.
Bjørkan auf rechts.
Ist es denn sicher, dass er überhaupt einen Schein hat? Viel Ahnung scheint er nicht zu haben.
Serdar aussen.
Darida überall.
Bjørkan auf rechts.
Ist es denn sicher, dass er überhaupt einen Schein hat? Viel Ahnung scheint er nicht zu haben.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Man muss den Typen einfach gerne haben.
Maolida Stammplatzgarantie und Serdar auf den Außen. Darauf ist nicht mal Trainergott Dardai gekommen.
In seinen 3 Jahren Trainerauszeit hat er sich einfach taktisch klasse entwickelt.
Maolida Stammplatzgarantie und Serdar auf den Außen. Darauf ist nicht mal Trainergott Dardai gekommen.
In seinen 3 Jahren Trainerauszeit hat er sich einfach taktisch klasse entwickelt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Wir sind auch richtig torgefährlich geworden unter Korki ... jedes 2. Spiel mal ein Törtchen
KÖNNTE daran liegen, dass die Spieler alle dermaßen obergrotte sind ...larifari889 hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:32Man muss den Typen einfach gerne haben.
-
Hab bisher nichts groß über Korkut geschrieben, aber denke der ist durch. 

Verarschen können wir uns alleine, der holt keinen Punkt mehr.
Dieser Typ ist völlig verbrannt und gebracht hat er wenig!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Wer erinnert sich noch wie unter der Woche hier rumgelallt wurde a la „Spielsystem von Korkut beibehalten, Ergebnisse erstmal egal, Fußballlehrer, ..“
Ich kann nicht mehr
Ich kann nicht mehr

nichts besser im Vergleich zu Dardai...der Nächste bitte!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Es hatte schon seinen Grund, warum das laue Lüftchen zwei Jahre lang keinen Job hatte.
Ich auch nicht. Aber nach der Startaufstellung heute reicht es mir auch. Das geht heute auf seine Kappe.Pinacolada hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:35Hab bisher nichts groß über Korkut geschrieben, aber denke der ist durch.![]()
Es gibt kein einziges Argument, ihn zu halten.
Klar ist ein Trainerwechsel immer ein Risiko, aber haey ... anch dieser Rückrunde ... was soll denn noch schlechter werden?
Und wenn ein 5-Spiele-Impulstrainer a la Neururer kommt oder irgendeiner a la "U23 von Kiel".
Und wenn ein 5-Spiele-Impulstrainer a la Neururer kommt oder irgendeiner a la "U23 von Kiel".
Er wird bei Hertha das Saisonende nicht erleben.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Korkut gehört morgen entlassen sonst ist Hertha nicht zu retten
Einfach grausam was schon bei der Aufstellung gemacht werden außerdem ist die Truppe nicht fit
Einfach grausam was schon bei der Aufstellung gemacht werden außerdem ist die Truppe nicht fit
Korkut gehört morgen entlassen sonst ist Hertha nicht zu retten