Wenn sein Engagement geklappt hätte, hat es aber nichtMS Herthaner hat geschrieben: ↑11.02.2022, 22:25Vertrag wurde doch aufgelöst weil der nach Italien wollte oder?

Wenn sein Engagement geklappt hätte, hat es aber nichtMS Herthaner hat geschrieben: ↑11.02.2022, 22:25Vertrag wurde doch aufgelöst weil der nach Italien wollte oder?
F_____helm F____l. Der Mann für die letzten 7-10 Spiele bis Saisonende.
Beide machen aber teilweise die selben Fehler.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.02.2022, 22:27Wenn sein Engagement geklappt hätte, hat es aber nichtMS Herthaner hat geschrieben: ↑11.02.2022, 22:25
Vertrag wurde doch aufgelöst weil der nach Italien wollte oder?Auf jeden Fall hat Bruno mehr drauf als Korkut
![]()
30. Spielminute. Ballbesitz Hertha. Tousart und Stark rennen sich gegenseitig über den Haufen. Der Ball landet bei Hrgota, der ihn beim Abschluss nicht richtig trifft. Der harmlose Schuss flutscht trotzdem irgendwie durch Schwolow's Hände. Tor Fürth.
So war das nicht gedacht
Einen dicken fetten Sieg ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.02.2022, 19:48Immer wenn ich so etwas lese, dann wissen wir doch alle wo das hinführt!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.02.2022, 19:39![]()
Dann wird es aber mal langsam Zeit wieder ein Heimspiel zu verlieren !!![]()
![]()
![]()
Ich wäre schon mit einem dünnen schmalen Sieg zufrieden!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2022, 08:57Einen dicken fetten Sieg ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.02.2022, 19:48
Immer wenn ich so etwas lese, dann wissen wir doch alle wo das hinführt!![]()
Das war nur eine Frage !topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.02.2022, 08:59Ich wäre schon mit einem dünnen schmalen Sieg zufrieden!![]()
Jo das kann man dann tatsächlich nicht mehr ausschließen. Das Spiel hat schon ein bedeutenden Charakter, und sollten wir da heute wirklich als Verlierer vom Platz gehen...
Wenn wir runter gehen können wir uns DAZN sparen !!
DAZN hat sich für mich trotzdem erledigt, ob wir drin bleiben oder nicht!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2022, 09:35Wenn wir runter gehen können wir uns DAZN sparen !!
2 . Ligaspiele sind alle bei SKY !!!
Ich habe DAZN trotz Preisgarantie bis Juli unter der Woche gekündigt,, gestern die Bestätigung erhalten und bei Sky ein neues DAZN-Jahresabo für 12,50 / Monat abgeschlossen (bereits bestätigt). Ist somit nun sogar etwas günstiger geworden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.02.2022, 09:40DAZN hat sich für mich trotzdem erledigt, ob wir drin bleiben oder nicht!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.02.2022, 09:35
Wenn wir runter gehen können wir uns DAZN sparen !!
2 . Ligaspiele sind alle bei SKY !!!
Wie ich es mir schon dachte und schrieb. Deswegen habe ich mein Posting nach oben geholt.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑09.02.2022, 18:56https://www.berliner-kurier.de/hertha/t ... -li.210900
Hui Leute, immer noch von dem Hertha-Sieg gegen Fürth so Sieges-Sicher ???
Ich nämlich nicht...wenn Fürht gleich mit einem frühen Männerpressing anfängt und jegliches Aufbauspiel von Hertha zerstört. Dann wird unsere Grusel Starbesetzung auf der 6 mit Darida und Santiago und mit Stark und Gechter auf IV dahinter auseinanderbrechen und nach vorne geht unter der Konstellation spielerisch so gut wie nichts mehr, außer der langer Hafer von Schwolow ins Nirwana. Dazu noch unseren limitierten Trainer Korkut, der wieder mit einem Blackout an der Seitenlinie glänzen wird.
Ich denke, mit viel, viel Glück ein 1:0 für Hertha, aber eher ein Unentschieden, aber wenn Hertha gegen Fürth verliert, würde mich das auch nicht wundern.
Mein Tipp....viel Suff zum Spiel.![]()
herthamichi hat geschrieben: ↑12.02.2022, 02:13Viele Wunsch - Aufstellungen hier. Die haben alle irgendwo ihre Berechtigung. Allerdings habe ich angesichts des letzten auch schon
entscheidenden Spieles nicht mehr den Eindruck, dass Hertha einen Trainer hat, der angemessen aufstellt oder zeitgemäß aus- und
einwechseln kann. Ach, Kempf hat Corona, toll das zusätzlich Bobic glaubt, er könne Torunarigha weg geben ebenso wie nach
all dem Aderlass auch noch Piatek im Angriff, obwohl in der 2. Halbzeit Belfodil und Jovetic nichts mehr zustande brachten.
Wenn man kürzlich auch noch Korkut hörte, Jovetic sei nur eine weitere Option neben den sehr guten Stürmern Selke und Maolida,
dann kann man vom Glauben abfallen und nur noch den Kopf schütteln. Ich befürchte, wenn heute Nachmittag die Aufstellung
raus ist, wird es hier im Forum einen genau so großen Aufschrei geben wie vor dem Bochum - Spiel.