Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 05.02.2022, 09:24

Zenturio hat geschrieben:
05.02.2022, 09:22
Ihr habt alle keine Ahnung von Fußball und Bobic mit seinen tollen, innovativen rund um die Uhr, für Hertha arbeitenden Buddys können einen wirklich Leid tun.

Die Truppe hat soviel Qualität ist jung und wild und spielt wirklich ansehnlichen Fußball. Im Normalfall spielst du mit denen um den 3.Platz, aber nein das wäre wieder typisch Berliner Publikum viel zu maßlos, eher Rang 5, denn KPB als Leader ist nicht mehr ganz so laut in der Kabine.

Die Neuverpflichtungen besonders der Karatebomber reißen die Schmerzperversen vor den Bildschirmen in überschwänglichen Jubelarien vom Hocker und im Stadion hört man nur, oh wie ist das schön...

Nachdem man grandios sich richtig viel Sympathien bei der gnadenlosen Zurückeroberung der Stadt geholt hat, speziell in einen extrem leidenschaftlichen Derby gegen Urin, hat man gestern ganz klar erkannt, dass wir niemals absteigen können, mit dieser Qualität und Struktur des Kaders. Also wie man dezimierte Bochumer unter Dauerdruck setzte famos. Abstiegskampf machen wir mit links und über eine Nominierung mindestens als Nr.3 von Schwolli die Kracke, sollte Flick intensiv nachdenken. Streich ärgert sich heute noch den verloren zu haben. Außerdem Stark mindestens Bayern, Manu oder oberes Drittel PL.

Jedenfalls hat Fredi mit sein Staff, seinen Kader absolut mehr Anerkennung verdient, den was die für diesen Hungerlohn leisten, absoluter Wahnsinn, so funktioniert Bundesliga und dieser Duffner ein Experte, wir können uns ein Loch in den A... freuen, dass wir diese Expertise von Hanoi und 60 loseisen konnten, Wahnsinn.
Preetz hatte schon das gewisse Händchen für Trainer, aber Bobic um Weiten nicht zu toppen.

Fazit: Bobic sein wirken zahlt sich in jeder Hinsicht aus, Spieler mit etwas Niveau sollten die Berater aktivieren, Ultras können Stufe 2 überspringen. Finanziel wird uns es noch schlechter ergehen als Schlacke, dem HSV und Bremen.

Eigentlich hat aber bloß Cunha Schuld...
Lustig, wenn es nicht so traurig wäre :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 05.02.2022, 09:36

@Zenturio
Satire und Galgenhomor in einem Beitrag - Danke, dafür. :top:
Anders ist der ganze Mist fast nicht mehr zu ertragen.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 05.02.2022, 09:37

Beim VfB haben Sie gefeiert das die ihn loswerden nachdem der nichts gerissen hat und bei Eintracht hatte der Glück zwecks den Hintermännern.

Bobic war kein schlechter Stürmer als Manager ein Schaumschläger!

Vielleicht sollte man mal ein Abwehrspieler installieren.

hartun

Beitrag von hartun » 05.02.2022, 10:27

05.02.2022, 09:37
Beim VfB haben Sie gefeiert das die ihn loswerden nachdem der nichts gerissen hat und bei Eintracht hatte der Glück zwecks den Hintermännern.

Das blöde ist dass er bei uns aktuell in der gleichen Situation ist wie damals beim VfB.
Keine Kohle, lausiger Kader.
Und seine Entscheidungen floppen genauso.
Ende war Abstieg VfB, auch wenn er sich davor verabschiedet hat.
Aber die Weichen hatte er gestellt.
:red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2022, 10:27

05.02.2022, 09:37

Mit Ben Manga hat Bobic auch schon in Stuttgart zusammengearbeitet.
Da war er allerdings nur Scout.
Für mich hat Bobic in Frankfurt funktioniert weil er in Hübner und eben Manga überragende Zuarbeiter hatte, und mit Fischer ein Präsidenten der Bobic den Rücken freigehalten hat.
Ein Vertrauter von Bobic meinte das sämtliche Entscheidungen 50/50 Entscheidungen sind als den Bauchgefühl raus.
Das heißt wenn er im Umfeld keine sportliche Kompetenz hat die Bobic in die richtige Richtung drängt, gehen 50 % seiner Entscheidungen in die Hose.
Wenn man jetzt sieht wer bei uns Präsident ist, Kaderplaner ist und Sportdirektor ist, so muss man die Befürchtung haben das sich Bobic in den wichtigsten Positionen gegenüber Frankfurt verschlechtert hat, und das nicht kompensieren kann.
Ich befürchte da eher das Klinsman Syndrom.
Der war ohne Kompetentes Team nichts wert.
Dufner als Kaderplaner hat da irgendwie überhaupt nichts vorzuweisen was ein Hoffnung machen kann.
Und ich habe große Angst das Dufner hier zum Sportdirektor aufsteigen wird und irgendein Analysen Assistent dann Kaderplaner wird.
Damit sind wir der Stuttgart Zeit mit Bobic näher als der Frankfurt Zeit unter Bobic.
Bobic seine Stärken sind das verhandeln.
Wir werden sehen was bis Ende August passiert ist.
Bis dahin bekommt er die Zeit hier sämtliche Schwachstellen im sportlichen Bereich zu beheben.
Diese sind für mich der Sportdirektor, Kaderplaner und Torwarttrainer.

hartun

Beitrag von hartun » 05.02.2022, 10:32

MS Herthaner hat geschrieben:
05.02.2022, 10:27
...
Bis dahin bekommt er die Zeit hier sämtliche Schwachstellen im sportlichen Bereich zu beheben.
Sorry, aber Dufner und Menger hat Fredi geholt.
Und Selbstkritik gehört nicht zu Fredis Stärken.
Die ersetzt er niemals.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2022, 10:37

hartun hat geschrieben:
05.02.2022, 10:32
...
Die ersetzt er niemals.
Dann gehen wir eben den Stuttgarter Weg.

DivBra

Beitrag von DivBra » 05.02.2022, 10:38

hartun hat geschrieben:
05.02.2022, 10:32
...
Die ersetzt er niemals.

Wenn der neue Kaderplaner richtig aktiv werden kann, befinden wir uns längst in der zweiten Liga.
Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Ray

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 11:20

Selbstverständlich kann, ja MUSS man die bisherigen Transfers
- Serdar 8 Mio., gestern 2 Minuten gespielt
- Richter 7 Mio., gestern 10 Minuten gespielt
- Christensen, 3 Mio., nie gespielt
- Maolida, 4 Mio., gestern schlechtester Mann,

mehr als kritisch sehen.
Das sind summiert 21 Mio., also fast ein Tousart.
Bielefeld holt für 2,5 Mio. Euro Wimmer. Nur mal so als Vergleich.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2022, 11:35

Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 11:20

mehr als kritisch sehen.
Da sollte man allerdings auch den Trainer mal zur Seite nehmen und fragen was er such dabei gedacht hat.
Bei ein Trainer der in der Lage ist das beste System zu trainieren wo die besten Spieler auf ihre stärksten Positionen spielen würde niemals ein 4-4-2 ohne ein gelernten Außenspieler und ohne kreative zentrale spielen.
Christensen hätte auch schon gespielt.
Von daher kann man die Transfers, Serdar, Christensen und Ekkelenkamp überhaupt nicht bewerten da sie falsch eingesetzt werden.
Richter und Maolida wurden für 11 Mio geholt. Das waren 8 zuviel.
Diese 8 Mio hätte man durch gutes Scouting und clevere Leihen in zwei Außenspieler und ein RV investieren können.
Richter hat ja gestern auch zum wiederholten mal auf rechts nichts gebracht.
Dafür kann er nichts. Er kann es da eben nicht.
Genau wie Maolida links.
Ich glaube mittlerweile das Korkut unser größtes Problem ist.
Die Hoffnung die ich in den ersten Spielen hatte ist einer Resignation gewichen da ich nicht den Eindruck habe das Korkut mit sein System das beste für die Mannschaft rausholt.

Ray

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 11:47

Alles Theorie.
Alles Sofagequatsche.
Dieses 4-4-2 sah gestern ziemlich gut aus. Hoch stehend. Pressend. NUR DAS kann unser Zukunftsweg sein. Da muss man jetzt durch.
Eben NICHT, weil die Spieler auf dieser oder jener Position nicht gut genug sind, alles für sie umstellen. Das hatten wir hier jahrelang und hat dazu geführt, dass die Mannschaft GAR kein System mehr kann.
SO WEITER spielen! Resolut, bis Saisonende.
Dafür, dass 5-6 Spieler super*cke sind, kann Korki nix.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 05.02.2022, 12:02

Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 11:47
Alles Theorie.
Alles Sofagequatsche.
Dieses 4-4-2 sah gestern ziemlich gut aus. Hoch stehend. Pressend. NUR DAS kann unser Zukunftsweg sein. Da muss man jetzt durch.
Eben NICHT, weil die Spieler auf dieser oder jener Position nicht gut genug sind, alles für sie umstellen. Das hatten wir hier jahrelang und hat dazu geführt, dass die Mannschaft GAR kein System mehr kann.
Naja @ Ray die Gegner werden nicht leichter und wenn du auf Grund deines Systems die besten Spieler nicht richtig stellen kannst oder zu wenig Qualität für dein System hast, dann wird es viel gefährlicher als ein Ritt auf der Rasierklinge, um überhaupt den Abstieg zu verhindern.

Fakt ist, Bobic ist für dieses ganze Wirrwar um den Kader sowie zur der schlechten Qualität der Hauptschuldige.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 05.02.2022, 12:05

05.02.2022, 11:35
Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 11:20

mehr als kritisch sehen.
Da sollte man allerdings auch den Trainer mal zur Seite nehmen und fragen was er such dabei gedacht hat.
Bei ein Trainer der in der Lage ist das beste System zu trainieren wo die besten Spieler auf ihre stärksten Positionen spielen würde niemals ein 4-4-2 ohne ein gelernten Außenspieler und ohne kreative zentrale spielen.
Christensen hätte auch schon gespielt.
Von daher kann man die Transfers, Serdar, Christensen und Ekkelenkamp überhaupt nicht bewerten da sie falsch eingesetzt werden.
Richter und Maolida wurden für 11 Mio geholt. Das waren 8 zuviel.
Diese 8 Mio hätte man durch gutes Scouting und clevere Leihen in zwei Außenspieler und ein RV investieren können.
Richter hat ja gestern auch zum wiederholten mal auf rechts nichts gebracht.
Dafür kann er nichts. Er kann es da eben nicht.
Genau wie Maolida links.
Ich glaube mittlerweile das Korkut unser größtes Problem ist.
Die Hoffnung die ich in den ersten Spielen hatte ist einer Resignation gewichen da ich nicht den Eindruck habe das Korkut mit sein System das beste für die Mannschaft rausholt.
Ihr habt für mich beide recht. Einen Richter als Backup für RA, denn mehr ist er für mich nicht. Für 7 Millionen zu holen, geht gar nicht. Maolida würde ich jetzt nicht vollkommen als Fehlgriff in die unterste Schublade packen. Er hatte gestern anfangs erste Halbzeit mich echt das erste Mal positiv überrascht und dann ist er schnell wieder in sein altes Muster verfallen und Korkut hätte ihn unbedingt auswechseln müssen. Ich finde, Maolida braucht noch Zeit und einen guten Trainer, der ihn weiterentwickelt. Talent hat er. Christensen hat hier noch nie eine Chance bekommen. Daher ist er von uns gar nicht zu bewerten. Ich denke, das ist auch die Schuld von Korkut, weil er zu lange an der Niete Schwolow festhält, wie an dem Horror-Gespann Darida und Santiago auf der 6. Unfassbar sowas.

Das eigentliche Problem und das sehe ich so wie MS, aber erstaunlicherweise auch viel auf dem Transfer-Forum, ist Korkut.
Er ist mir sehr sympathisch und ich hätte ihm den Erfolg gegönnt und das von ganzem Herzen, aber als Trainer ist er einer unserer größten Flops.
Auch wenn Bobic es nicht will, weil es ihm peinlich ist. Er wird höchstwahrscheinlich nicht drumherum kommen, die Saison noch einen anderen Trainer zu holen, sonst steigen wir ab. Ein Dardai wird es mit Sicherheit nicht, das tut er sich nicht an. Die Welt und wir Fans würden Bobic auslachen.

Mit z.B. einem Baumann von Köln hätten wir diese Probleme nicht.

Außer ede vielleicht. :mrgreen: ;)
Zuletzt geändert von Hertha-Leidender am 05.02.2022, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 12:07

Der Hauptschuldige ist Preetz, danach kommen 10 seiner Ex-Claqueure.
Das befreit Fredi und Staff aber nicht von einer gewaltigen Mitverantwortung. 2/3 aller Entscheidungen ab Sommer waren fatal falsch:
- Kevin
- Dardai
- Menger
- Maolida
- Richter für diese Summe
- Ersatztorwart für 3 Mio. der nie einsatzbereit ist
- keine absolut klare Kante ggü. Tousart, Plattenhardt und Selke

Ab und zu mal einen guten Fußballer fängt jeder, aber Serdar für 8 Mio. war kein Geniecoup und zwei Stürmer über 30, die dauervereletzt und woanders aussortiert waren, die in Europa jeder kannte sind jetzt auch kein Weltklassestrike der Scouting-Abteilung.

In solch einer Situation überhaupt auf Maolida, Lee oder gar Nsona zu setzen IST verdammt nochmal ein Kardinalfehler. Da hätten wir auch Ngakam, Redan und Dilrosun behalten können. "Talentiert aber ... viellleicht mal ... braucht Zeit" hatten wir bereits genug. Und ab Sommer stehen die hier ALLE wieder auf der Matte, dann nimmt die nicht mal mehr Zwolle zur Leihe.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 05.02.2022, 12:16

Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 11:47
Alles Theorie.
Alles Sofagequatsche.
Du kannst auch im 4-3-3 oder 3-5-2 oder 4-2-3-1 Pressing spielen.
Wir haben gestern in der ersten Halbzeit gepresst, ja.......und das geht nur mit Maolida und Ekkelenkamp auf außen?
Wir machen wie du ja selber schreibst die Fehler vergangener Jahre indem wir Spieler auf Positionen spielen lassen wo sie nicht gut genug sind. Und diese kaufen wir dann auch noch teuer ein.
23 Mio für Maolida, Richter ,Ekkelenkamp und Serdar.
Dann stellt man ein Trainer ein der für diese Spieler keine Verwendung hat.
Und du sabbelst dir das schön weil man gestern Eibe Halbzeit schönen Fußball ohne Ertrag gespielt hat.
Völlig gaga wenn ich das mal so schreiben darf.
Wenn Dardai so aufgestellt und vom System her gespielt hätte, hättest gerade du die Einweisung in der geschossenen gefordert.

ede

Beitrag von ede » 05.02.2022, 12:17

Ich lache Bobitch definitiv aus .. und alle, die auf ihn setzen, auf ihn hoffen, sich wie von Preetz hinhalten/ vertrösten/ verarschen lassen, ihm willfährig folgen und/ oder in ihm den nächsten Heilsbringer sehen.

Jeder weitere Tag mit Blender-Bobitch ist eine massive Belastung/ Bedrohung für Hertha BSC und .. verlorene, verschwendete Zeit.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 05.02.2022, 12:17

Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 12:07
Das befreit Fredi und Staff aber nicht von einer gewaltigen Mitverantwortung. 2/3 aller Entscheidungen ab Sommer waren fatal falsch:
- Kevin
- Dardai
- Menger
- Maolida

Ab und zu mal einen guten Fußballer fängt jeder, aber Serdar für 8 Mio. war kein Geniecoup und zwei Stürmer über 30, die dauervereletzt und woanders aussortiert waren, die in Europa jeder kannte sind jetzt auch kein Weltklassestrike der Scouting-Abteilung.

In solch einer Situation überhaupt auf Maolida, Lee oder gar Nsona zu setzen IST verdammt nochmal ein Kardinalfehler. Da hätten wir auch Ngakam, Redan und Dilrosun behalten können. "Talentiert aber ... viellleicht mal ... braucht Zeit" hatten wir bereits genug. Und ab Sommer stehen die hier ALLE wieder auf der Matte, dann nimmt die nicht mal mehr Zwolle zur Leihe.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hast du für mich vollkommen recht Ray. Das Bobic zu 80 % auf dem Sommertransfer und Wintertransfer auch was die offenen Baustellen betrifft versagt hat und zu 90% Schuld trägt an einem eventuellen Abstieg, davon reden nicht nur Starchild und ich die ganze Zeit.
Dazu kommt noch der unfähige Korkut als Trainer und das kann nur in die Hose gehen.

Ray

Beitrag von Ray » 05.02.2022, 12:22

05.02.2022, 12:16

Du kannst auch im 4-3-3 oder 3-5-2 oder 4-2-3-1 Pressing spielen.
Wir haben gestern in der ersten Halbzeit gepresst, ja.......und das geht nur mit Maolida und Ekkelenkamp auf außen?
Wir machen wie du ja selber schreibst die Fehler vergangener Jahre indem wir Spieler auf Positionen spielen lassen wo sie nicht gut genug sind. Und diese kaufen wir dann auch noch teuer ein.
23 Mio für Maolida, Richter ,Ekkelenkamp und Serdar.
Dann stellt man ein Trainer ein der für diese Spieler keine Verwendung hat.
Und du sabbelst dir das schön weil man gestern Eibe Halbzeit schönen Fußball ohne Ertrag gespielt hat.
Völlig gaga wenn ich das mal so schreiben darf.
Wenn Dardai so aufgestellt und vom System her gespielt hätte, hättest gerade du die Einweisung in der geschossenen gefordert.
Ja, MS: Einkaufspolitik GAGA HOCH ZWÖLF.

Aber: jetzt mal einen Plan und ein System durchziehen. Vielleicht wirkt da schon der Schatten von Roger Schmidt im Hintergrund. Es spricht immer mehr dafür.
Ein Verein hat eine Philosophie und holt sich dann die Spieler dafür - ALLE (!) erfolgreichen Vereine, Bayern BVB, RB bis Union Mainz Freiburg.
NICHT UMGEKEHRT!
Eben NICHT "ähm, ja, haben gar keine gute Aussenspieler, also stellen wir Aussenbahnspiel völlig ein und stellen da mehr als suboptimale Mittelstädts oder Richters hin".
Nichts da! System wird durchgezogen und verinnerlicht! Das hat bei so manchem "neuen" Trainer 8 Wochen Umstellung gedauert. Kein Rumgekitte mehr, kein elendes Nach-Dem-Gegner-Richten, sondern: System, hoch stehen, durchziehen und auch von kapitalen Rückschlägen nicht vom Kurs abbringen lassen.
Gut möglich, dass wir damit absteigen, aber mit allen anderen Philosophien auch. Mit "Anpassen an den Gegner" und Supercoach dardai verlierst Du gegen RB 0:5. Und zertrümmerst das Selbstbewusstsein noch mehr. Und bekommst NOCH weniger Automatismen rein ausser "Hinterherlaufen und Mindestabstand halten".

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 05.02.2022, 12:33

ede hat geschrieben:
05.02.2022, 12:17
Ich lache Bobitch definitiv aus .. und alle, die auf ihn setzen, auf ihn hoffen, sich wie von Preetz hinhalten/ vertrösten/ verarschen lassen, ihm willfährig folgen und/ oder in ihm den nächsten Heilsbringer sehen.

Jeder weitere Tag mit Blender-Bobitch ist eine massive Belastung/ Bedrohung für Hertha BSC und .. verlorene, verschwendete Zeit.
Aber mehr als das Prinzip Hoffnung auf Besserung bleibt uns Fans doch gar nicht übrig ede.

Das Kind ist mit Preetz und dem Rest der unfähigen Wagenburg-Sippe, die die Winhorstkohle in kürzester Zeit für "Nichts" verjubelt haben und durch Corona, sodass Hertha wieder 80 Millionen Schulden hat und dem Versagen von Bobic und seinem Mega-Staff bei der Kaderplanung auf dem Sommer u. Wintertransfer und dem Fehlgriff von Korkut als Trainer, völlig in die Hose gegangen.

Ansonsten kann man ja gleich den Verein Hertha dicht machen.

Wir können nur hoffen, dass wir nicht absteigen. Das Bobic doch irgendwie Kohle locker machen kann, für gute wichtig neue Spieler auf dem Transfermarkt im Sommer und das er die 10 Gurken von Leihspielern im Sommer wieder los wird, die garantiert zu Hertha zurückkommen.
Und dass Bobic zum Sommer einen guten neuen Trainer präsentiert, scheiß auf Kohle.

Eines ist uns doch allen klar, großartige Einnahmen durch Spielerverkäufe wird es im Sommer bei den Luschen nicht geben, die Bobic loswerden muss. Es wird sich auch hier wieder darum handeln, Hauptsache Gehalt einzusparen und das hat Bobic bis jetzt aber klasse gemacht.
Zuletzt geändert von Hertha-Leidender am 05.02.2022, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 05.02.2022, 12:34

Ray hat geschrieben:
05.02.2022, 12:07
- Kevin
- Dardai
- Menger
- Maolida

Absolut richtig werter Ray.
Bobic hat doch von Beginn seiner Amtszeit Fachkompetenz vermissen lassen und das im Spezialgebiet Sturm.

Auch wenn wir uns im Kreis bewegen, er hat nicht erkannt wo und wer Qualität hat und um wem man ein Team formen muss. Er hat nicht erkannt, dass ein Cunha hier auf Grund von Alternativen falsch aufgestellt wurde und wie man es gestalten müsste.

Richter, Lee definitiv nicht besser als Lukebakio auf rechts.
Maolida definitiv nicht besser als Dilrosun usw., usw.
Serdar, Ekkelenkamp für ein falsches System gekauft und und und.

Problematisch bei allen hier, es gibt noch völlig Vernebelte, die finden noch alles richtig und glauben den ganzen Mist und Abstieg wir doch nicht, denn HZ1 war zu gut für Abstieg.

Bobic gibt uns mit seinen Handeln definitiv den Gnadenstoß!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.02.2022, 14:16

Ray hat geschrieben:
04.02.2022, 16:23
topscorrer63 hat geschrieben:
04.02.2022, 14:01
Naja, bei Zeefuik und Maolida hast Du das wohl auch gedacht ...
Plattenhardt weiss, dass er Gas geben muss war auch ein richtiger Knallerwitz.
Jo von Zeefuik habe ich mir tatsächlich mehr versprochen, aber nun können wir Fans ja nur von dem Material ausgehen was man dann so bei YouTube findet. Aber richtig, bei Zeefuik lag ich komplett daneben! :sorry:

Und war ich bei Maolida so begeistert, bzw. habe ich den so hochgejubelt? :gruebel:

Edit: Mit Platte war jetzt nicht der Burner stimmt, :D aber ist bei dem wahrscheinlich eh Wurscht, weil der wird zu 85% eintüten müssen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Tropper

Beitrag von Tropper » 05.02.2022, 17:16

Na der Spieltag läuft doch für den Supermanager "Haben alles gemacht was wir wollten" .
Man muss ihm Recht geben sie haben alles getan das hertha dem Abstieg entgegen taumelt!
Das hätte Brille Wahnsinn für weniger Geld auch geschafft!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 05.02.2022, 17:17

Tropper hat geschrieben:
05.02.2022, 17:16
Na der Spieltag läuft doch für den Supermanager "Haben alles gemacht was wir wollten" .
Man muss ihm Recht geben sie haben alles getan das hertha dem Abstieg entgegen taumelt!
Das hätte Brille Wahnsinn für weniger Geld auch geschafft!
:top:

Micky

Beitrag von Micky » 05.02.2022, 17:49

Absoluter Blödsinn. Dass die Mannschaft spielen kann, hat sie gestern bewiesen. Einzig der Trainer hat (mal wieder) versagt.
Is an argument between two vegans still called beef

Tropper

Beitrag von Tropper » 05.02.2022, 18:03

Micky hat geschrieben:
05.02.2022, 17:49
Absoluter Blödsinn. Dass die Mannschaft spielen kann, hat sie gestern bewiesen. Einzig der Trainer hat (mal wieder) versagt.
Sehe ich anders. Das gestern war BOCHUM und nicht Leverkusen und Co.
Die Bochumer haben die 1 Halbzeit völlig verpennt deshalb konnte Hertha so spielen.
Wie es aussieht wenn der Gegener mind. 1 Auge offen hat zeigt dann die 2 Halbzeit.
Ist aber jedem selber überlassen sich das ganze schön zureden das sind dann die, die am Ende am lautesten heulen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Antworten