Leicht hat er es jedenfalls nicht. Trotzdem müsste man mit diesem Kader zumindest den Klassenerhalt hinbekommen.
Tayfun Korkut
Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut
-
Naja bis jetzt sehe ich uns eher im freuen Fall in Liga 2 wenn die Spiele gegen Bochum und Fürth in die Hose gehen
Habe aber Hoffnung das Bochum und Fürth es versuchen wie die Bayern auf Pressing und uns einzuschüchtern
Nur dann haben wir gute Chancen die locker auszukontern und zu gewinnen
Verlieren wir die
Seh ich absolut schwarz denn wen sollen wir dann noch besiegen um ausreichend Punkte zu holen
Denn momentan sieht es mal wieder so aus das wir wieder am absterbenden Ast hängen während um UNS herum die Konkurrenten Oberwasser bekommen und da Punkte holen wo wir keinen Stich bekommen haben
Starchild2006 hat geschrieben: ↑01.02.2022, 12:19
Naja bis jetzt sehe ich uns eher im freuen Fall in Liga 2 wenn die Spiele gegen Bochum und Fürth in die Hose gehen

Jeder muss selbst wissen, worauf er sich freut.

-
Mineiro hat geschrieben: ↑01.02.2022, 12:23Starchild2006 hat geschrieben: ↑01.02.2022, 12:19
Naja bis jetzt sehe ich uns eher im freuen Fall in Liga 2 wenn die Spiele gegen Bochum und Fürth in die Hose gehen![]()
![]()
![]()
Jeder muss selbst wissen, worauf er sich freut.![]()

Freien Fall
-
-
-
Stark vercoacht, Mister Korkut! Blamabel.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wenn Kapitän in der IV und der Torwart so patzen, kann auch der beste Trainer der Welt nichts machen. Die zwei Punkte gehen auf deren Kappe.
Fehler:
- Stark und Maolida aufgestellt
- Serdar viel zu spät gebracht (Was war da los, angeschlagen?)
- Ekkelenkamp und nicht Maolida runtergenommen
- Lee und nicht Richter gebracht
Fehler:
Dass du Stark kacke findest, ist doch jetzt bekannt. Rotzt du das jetzt in jeden Thread?FHauser hat geschrieben: ↑04.02.2022, 22:30Wenn Kapitän in der IV und der Torwart so patzen, kann auch der beste Trainer der Welt nichts machen. Die zwei Punkte gehen auf deren Kappe.
Fehler:
Eben.FHauser hat geschrieben: ↑04.02.2022, 22:30Wenn Kapitän in der IV und der Torwart so patzen, kann auch der beste Trainer der Welt nichts machen. Die zwei Punkte gehen auf deren Kappe.
Fehler:
War doch klar, dass das nach Schwolows Every Game Aktion so einen Knick geben wird. Die bei DAZN haben es richtig analysiert. Da zeigen wir eine richtig starke Reaktion nach den letzten Wochen und diese Pfeife da im Tor mach mal wieder alles kaputt. Wenn du mental eh schon angeknackst bis, ist es völlig klar, dass dir sowas den Rest gibt. 10 Mann zeigen einen Top Leistung und der gleiche Typ, der seit Monaten nur ******e spielt, macht dir alles kaputt. Man hat der Mannschaft auch angemerkt, wie abgefuckt die über Schwolow war. Danach hat keiner mehr mit dem bei irgendwas abgeklatscht.
Du kannst mir ja gerne zeigen, wo ich etwas zu Lee oder Korkut geschrieben habe. Viel Erfolg dabei.
Aber klar, Stark ist dran schuld, dass Schwolow einen läppischen Schuss (den Kempf übrigens leichtfertig zugelassen hat), nicht ordentlich parieren kann.
-
Stark hätte die Szene vorher klären müssen. Keine Ahnung was der sich da zusammenhampelt. So Verteidigt jedenfalls kein Bundesliga-IV mit seiner Erfahrung.
Was soll er da klären? Er wird von Poltern geblockt. Das sieht doof aus, passiert aber im Spiel. Genauso kann man eben argumentieren, dass Kempf den Schuss verhindern muss oder zumindest Locadia stören. Aber auch einen ungefährlichen Schuss muss man als Verteidiger mal zulassen können, ohne dass es direkt klingelt.
Man könnte auch fragen, wie es sein kann, dass unsere IV 5 Sekunden nach einem Angriff von uns einer 2 vs. 2 Situation gegenüber steht.
... hat auch schon "fertig" der Gute ... nun weiß man warum er nirgends lange war und lange den Sofatrainer gegeben hat ...
-
So ist es. Die Eintagsfliege. Habt ihr auch sein ängstlichen Augen beim Interview nach dem Spiel gesehen. Wie ein Häufen Elend stand er da. Der ist fertig und das weißer er selber. Der wird wahrscheinlich in der zweiten Halbzeit an der Seitenlinie ein Blackout gehabt haben, denn anders kann ich mir nicht diese z.Teil komischen Einwechslungen erklären und Sedar kam erst ein paar Minuten vor Spielende. Korkut hat durch sein Blackout völlig die Kontrolle über das Spiel verloren.
Korkut, die Eintagsfliege, mit seinem Blackout an der Seitenlinie führt uns mit Höchstgeschwindigkeit in die zweite Liga.
Danke Bobic!
6 sitzen
Zuletzt geändert von xymox1001 am 04.02.2022, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben ja noch Plautzen - Pal auf unserer Gehaltsliste, unseren ewigen Retter!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑04.02.2022, 23:00So ist es. Die Eintagsfliege. Habt ihr auch sein ängstlichen Augen beim Interview nach dem Spiel gesehen. Wie ein Häufen Elend stand er da. Der ist fertig und das weißer er selber. Der wird wahrscheinlich in der zweiten Halbzeit an der Seitenlinie ein Blackout gehabt haben, denn anders kann ich mir nicht diese z.Teil komischen Einwechslungen erklären und Sedar kam erst ein paar Minuten vor Spielende. Korkut hat durch sein Blackout völlig die Kontrolle über das Spiel verloren.
Korkut, die Eintagsfliege, mit seinem Blackout an der Seitenlinie führt uns mit Höchstgeschwindigkeit in die zweite Liga.
Danke Bobic!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Das dieses Spiel Hertha nicht gewonnen hat, ist Korkuts Verdienst
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Not gegen Elend. Nein danke.Rustneil hat geschrieben: ↑04.02.2022, 23:02Wir haben ja noch Plautzen - Pal auf unserer Gehaltsliste, unseren ewigen Retter!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑04.02.2022, 23:00
So ist es. Die Eintagsfliege. Habt ihr auch sein ängstlichen Augen beim Interview nach dem Spiel gesehen. Wie ein Häufen Elend stand er da. Der ist fertig und das weißer er selber. Der wird wahrscheinlich in der zweiten Halbzeit an der Seitenlinie ein Blackout gehabt haben, denn anders kann ich mir nicht diese z.Teil komischen Einwechslungen erklären und Sedar kam erst ein paar Minuten vor Spielende. Korkut hat durch sein Blackout völlig die Kontrolle über das Spiel verloren.
Danke Bobic!

Sehe ich genauso schlechter kann man es nicht machen. Hätte sofort nach dem 1-1 Serdar zentral bringenHertha-Leidender hat geschrieben: ↑04.02.2022, 23:00So ist es. Die Eintagsfliege. Habt ihr auch sein ängstlichen Augen beim Interview nach dem Spiel gesehen. Wie ein Häufen Elend stand er da. Der ist fertig und das weißer er selber. Der wird wahrscheinlich in der zweiten Halbzeit an der Seitenlinie ein Blackout gehabt haben, denn anders kann ich mir nicht diese z.Teil komischen Einwechslungen erklären und Sedar kam erst ein paar Minuten vor Spielende. Korkut hat durch sein Blackout völlig die Kontrolle über das Spiel verloren.
Danke Bobic!
müssen und Richter auf Außen. Mit Lee hat man dann zu Zehnt gespielt dass reicht dann selbst gegen
Bochum nicht. Wenn man jetzt in Fürth nicht gewinnt wird es super schwierig die notwendigen Punkte zu holen.