Transferpolitik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Ray

Re: Transferpolitik

Beitrag von Ray » 02.02.2022, 13:23

5 Vorlagen in 9 Spielen für einen RV sind auch wenne s nur eine B-Liga ist super
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.02.2022, 14:53

Feliecio versteht auch nicht, warum nicht eine Leihe zustande kam und sieht Bobics Kurs sehr kritisch und hält einen Abstieg auch für möglich :sorry:

https://www.youtube.com/watch?v=T0rf6_kqJy4
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.02.2022, 15:01

PREUSSE hat geschrieben:
02.02.2022, 14:53
Feliecio versteht auch nicht, warum nicht eine Leihe zustande kam und sieht Bobics Kurs sehr kritisch und hält einen Abstieg auch für möglich :sorry:

Mittlerweile nervt der nur noch.
Seine Vorschläge oder Beurteilungen der Spieler sind teilweise totaler Mist.

FHauser

Beitrag von FHauser » 02.02.2022, 15:55

PREUSSE hat geschrieben:

Hat der lupenreine Preetzist Feliecio 1892 dem Bobic etwa immernoch nicht verziehen, dass er Dardai rausgeschmissen hat?

So langsam verstehe ich, woher Dein wirres Meinungsbild gegenüber Bobic stammt :laugh:

Wer den Youtuber Feliecio 1892 nicht kennt, hier ist eine seiner legendären Analysen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.02.2022, 16:46

FHauser hat geschrieben:
02.02.2022, 15:55
PREUSSE hat geschrieben:

Hat der lupenreine Preetzist Feliecio 1892 dem Bobic etwa immernoch nicht verziehen, dass er Dardai rausgeschmissen hat?

So langsam verstehe ich, woher Dein wirres Meinungsbild gegenüber Bobic stammt :laugh:

Wer den Youtuber Feliecio 1892 nicht kennt, hier ist eine seiner legendären Analysen.
Preetzist köstlich :grin: Ich verfolge den regelmäßig und der ist einer größten Kritiker von Preetz - ,,,und Fan von Dardai, ja.

Mein Meinungsbild ist das Gegenteil von wirr, nämlich klar, was mir bei Dir nicht der Fall zu sein scheint ;) :cooly:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.02.2022, 16:48

MS Herthaner hat geschrieben:
02.02.2022, 15:01
PREUSSE hat geschrieben:

Mittlerweile nervt der nur noch.
Seine Vorschläge oder Beurteilungen der Spieler sind teilweise totaler Mist.
Also ich finde der trifft es auf den Punkt. In diesem Fall pber die Zu. und Abgänge und sein Fazit ist deckungsgleich von einigen hier und von mir auch. :sorry:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.02.2022, 16:49

FHauser hat geschrieben:
02.02.2022, 15:55
PREUSSE hat geschrieben:

Da stimmt nicht. Ich habe mir schon so einige Videos von Feliecio angeschaut und da hat er über Dardai und seinen Grottenkick ganz schön gewettert. Der ist auch froh, dass Dardai weg ist.

Natürlich hat er, wie einige von uns hier im Forum (außer Du Fhauser) von Bobic mehr erwartet und er prangert genau das an, was wir auch Forum anprangern und wir befürchten auch einen Abstieg.
Zuletzt geändert von Hertha-Leidender am 02.02.2022, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

FHauser

Beitrag von FHauser » 02.02.2022, 16:51

PREUSSE hat geschrieben:
02.02.2022, 16:46
Ich verfolge den regelmäßig und der ist einer größten Kritiker von Preetz
Wie bitte?! Der Kerl war immer Teil der Preetz-Phalanx. Er gehört zu den Leuten, die jetzt die Transferpolitik von Bobic kritisieren und das das Training stürmen, während sie in 11 Jahren Preetz die Füße still gehalten haben.
Zuletzt geändert von FHauser am 02.02.2022, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.02.2022, 16:52

FHauser hat geschrieben:
02.02.2022, 16:51
PREUSSE hat geschrieben:
Wie bitte?! Der Kerl gehörte immer zur Preetz-Phalanx. Er gehört zu den Leuten, die jetzt die Transferpolitik von Bobic kritisieren und das das Training stürmen.
Stimmt, Preusse er ist ein Kritiker von Preetz.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.02.2022, 17:02

FHauser hat geschrieben:
02.02.2022, 16:51
PREUSSE hat geschrieben:
Wie bitte?! Der Kerl war immer Teil der Preetz-Phalanx. Er gehört zu den Leuten, die jetzt die Transferpolitik von Bobic kritisieren und das das Training stürmen, während sie in 11 Jahren Preetz die Füße still gehalten haben.
Schon immer? Der hat vorgestern sein 1 jähriges Bestehen gefeiert. Vor einem Jahr hatte er aus Frust ein Video hochgeladen YT. Davor ist der nie in Erscheinung getreten, Er bezeichnet Preetz auch immer als Michale P. Wenn Du Dir mal das von mir zuletzt verlinkte Video angeguckt hättest, würdest Du auch über das Lob an Bobic gestoßen sein :roll:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.02.2022, 19:33

https://www.kicker.de/profivertrag-fuer ... fermeldung

Ich pack das dann hier rein.
Kann mir einer erklären warum man mit ein im März dieses Jahres 18 jährigen ein Profivertrag für die übernächste Saison abschließt?
Vor allem wenn die Verträge der einzigen RV im Kader dieses Jahr auslaufen.
Kann doch eigentlich nur ein Tippfehler sein oder?

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.02.2022, 19:41

02.02.2022, 19:33

Kann mir einer erklären warum man mit ein im März dieses Jahres 18 jährigen ein Profivertrag für die übernächste Saison abschließt?
Ich schätze, das ist ein Tippfehler und er wird für die nächste Saison geholt.

Wenn es der junge RV sein sollte, der von Bobic ab nächste Saison für unsere Baustelle fest eingeplant ist. Schmeiß ich mich weg vor Lachen und frage mich, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Das ist ja noch ein Kind.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.02.2022, 19:45

Naja.......18,5 Jahre ist jetzt kein Kind mehr. ,(Nächste Saison ab Juli.)
Allerdings glaube ich nicht dass das der angekündigte RV ist.
Dann hätte er ja schon ab und zu mal im Kader stehen können.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 02.02.2022, 19:53

Jenner hat geschrieben:
01.02.2022, 10:29
PREUSSE hat geschrieben:
01.02.2022, 09:14
Ein Upgrade ist Bobic zu Preetz nicht, vielmehr scheinen die sich zu gleichen wie eineiige Zwillinge :lordpuffy:
Doch, Bobic ist schon ein deutliches Upgrade zu Preetz. Allerdings gibt es zwischen Geld zum Fenster hinaus zu werfen und eklatante Kaderlücken gar nicht zu schließen noch jede Menge Spielraum. Das hätte Bobic besser lösen müssen.
Lösen müssen weil es ein Muss einfach geben Muss damit Deine Behauptung stimmt?
Weil Du den Markt und alle Preise kennst, weißt also das was machbar war was er nicht gemacht hat?
:roll:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.02.2022, 20:03

02.02.2022, 19:45
Naja.......18,5 Jahre ist jetzt kein Kind mehr. ,(Nächste Saison ab Juli.)
Allerdings glaube ich nicht dass das der angekündigte RV ist.
Dann hätte er ja schon ab und zu mal im Kader stehen können.
Bei Bobic wundert mich nichts mehr.

Am 5. August 2022 fängt die Bundesliga wieder an. Am 5. März 2022 ist der große Knabe erst 18. geworden. Das wäre echt ein Ding, wenn Bobic den für die RV-Position einplant. Wie gesagt, wundern würde mich das bei Bobic nicht mehr. Oder Hertha ist wirklich sowas von blank, dass ihm gar nicht anderes mehr übrig bleibt, Hauptsache er kostet nichts und er verkauft es als Griff für die Zukunft.

Im Trainingslager ist er dann dabei für die Vorbereitung zur nächsten Saison. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es so kommt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.02.2022, 20:16

Bisher hat sich der Verein dazu noch nicht geäußert.
Unabhängig davon macht ein Vertrag ab 23 doch gar keinen Sinn.
Das der nächste Saison kommt wäre logisch da wir ja stand jetzt gar kein RV haben.
Das der Junge der angedachte neue junge RV mit Perspektive wird kann ich mir nicht vorstellen.
Er ist ein weiterer junger RV.
Hat der überhaupt mal mit den Profis mittrainiert?

Jenner

Beitrag von Jenner » 02.02.2022, 20:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
02.02.2022, 19:53
Jenner hat geschrieben:
01.02.2022, 10:29

Doch, Bobic ist schon ein deutliches Upgrade zu Preetz. Allerdings gibt es zwischen Geld zum Fenster hinaus zu werfen und eklatante Kaderlücken gar nicht zu schließen noch jede Menge Spielraum. Das hätte Bobic besser lösen müssen.
Lösen müssen weil es ein Muss einfach geben Muss damit Deine Behauptung stimmt?
Weil Du den Markt und alle Preise kennst, weißt also das was machbar war was er nicht gemacht hat?
:roll:
Dass von einer, die Ihre Hirngespinste darstellt, als würde sie bei Verhandlungen mit am Tisch sitzen. Köstlich.
Natürlich erwarte ich von jemandem mit dem Gehalt eines Bobic, dass er solche Probleme löst, zumal das Problem auf RV schon vor der Saison und das im Sturm mit dem Abgang von Cordoba evident war. Im Sturm hat ihn noch das Gehalt von Piatek ausgebremst, nach der Leihe hätte hier aber etwas getan werden müssen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.02.2022, 20:57

02.02.2022, 20:16
Das der nächste Saison kommt wäre logisch da wir ja stand jetzt gar kein RV haben.
Das der Junge der angedachte neue junge RV mit Perspektive wird kann ich mir nicht vorstellen.
Ehrlich gesagt, finde ich es schon ein wenig merkwürdig. Bobic hat im Wintertransfer 4 Spieler für 1,8 Millionen Ablöse geholt. Die beiden Außenbahnen, li. und re. sind für mich nicht so gut besetzt, um sportlich was reißen zu können. Die RV-Position eine noch komplett offene Baustelle, mit einem 35-jährigen Pekarik und mit Klünter, die beide Ende der Saison gehen müssen. Im Sturm sind wir auch nicht gut besetzt und dann hieß es von Bobic ,jetzt ist Schluss auf dem Transfermarkt, denn für mehr ist kein Geld da. Selbst die Medien prangern die miese Kadersituation und Bobic an. Trotzdem hat er nichts mehr auf dem TM geholt, weil kein Geld da ist.
Den 18-Jährigen könnte ich mir zur nächsten Saison schon vorstellen. Sicherlich als Backup um ihn langsam heranzuführen, denn einen zweiten RV muss ja Bobic zur nächsten Saison noch holen. Es sind aber noch genügend offene Baustellen, wie das DM z.B....
Ich glaube aber langsam, dass Hertha doch sowas von blank ist, dass auch zu nächsten Saison, nur solche Schnäppchen geholt werden, die so gut wie nichts kosten, wie im Wintertransfer, in der Hoffnung, dass sie einigermaßen zünden. Da passt dann auch der 18-Jährige RV für 2022/23 ins Bild.
Sportlich wird man zum Ende der neuen Saison froh sein, wenn man noch auf Tabellenplatz 11 oder 12 landet.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 02.02.2022, 23:51

Hertha-Leidender hat geschrieben:
02.02.2022, 20:57
02.02.2022, 20:16
Ehrlich gesagt, finde ich es schon ein wenig merkwürdig. Bobic hat im Wintertransfer 4 Spieler für 1,8 Millionen Ablöse geholt. Die beiden Außenbahnen, li. und re. sind für mich nicht so gut besetzt, um sportlich was reißen zu können. Die RV-Position eine noch komplett offene Baustelle, mit einem 35-jährigen Pekarik und mit Klünter, die beide Ende der Saison gehen müssen. Im Sturm sind wir auch nicht gut besetzt und dann hieß es von Bobic ,jetzt ist Schluss auf dem Transfermarkt, denn für mehr ist kein Geld da. Selbst die Medien prangern die miese Kadersituation und Bobic an. Trotzdem hat er nichts mehr auf dem TM geholt, weil kein Geld da ist.
Den 18-Jährigen könnte ich mir zur nächsten Saison schon vorstellen. Sicherlich als Backup um ihn langsam heranzuführen, denn einen zweiten RV muss ja Bobic zur nächsten Saison noch holen. Es sind aber noch genügend offene Baustellen, wie das DM z.B....
Ich glaube aber langsam, dass Hertha doch sowas von blank ist, dass auch zu nächsten Saison, nur solche Schnäppchen geholt werden, die so gut wie nichts kosten, wie im Wintertransfer, in der Hoffnung, dass sie einigermaßen zünden. Da passt dann auch der 18-Jährige RV für 2022/23 ins Bild.
Sportlich wird man zum Ende der neuen Saison froh sein, wenn man noch auf Tabellenplatz 11 oder 12 landet.

Ach hatte man damals nach den Invest von Windhorst noch Hoffnung und Träume

Hertha endlich nach Hoeneß wieder als Dauer Europaligist zu sehen

Und dann Bobitch und was passiert

Der selbe Scheiß wie bei Preetz nur in BILLIGER

STATT EUROPA jede Saison urn den Klassenerhalt zittern

UNFASSBAR

ICH Will Hoeneß zurück

Immer nur klein klein und Tiefstapeln hatten wir alle Jahre mit Preetz und jetzt geht es immer weiter so nur nicht mit Preetz sondern jetzt mit Bobitch mit BILLIG SPIELERN

floskell

Beitrag von floskell » 03.02.2022, 05:35

PREUSSE hat geschrieben:

Der wechselt doch ständig seine Meinung ...."ich vertraue Bobic" zu "was machst der da" "guter Einkauf" zu "schlechter Einkauf" ...fide den mittlerweile auch nur noch peinlich .....

Ich schau jetzt immer hier :

https://www.youtube.com/channel/UCaw58r ... 9ZXYDGpPqw

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 03.02.2022, 07:06

Spricht für mich eher dafür, dass unser gesamtes RV-Personal sukzessive bis 2023 rausgefegt wird und man sich auf dieser Postion gänzlich mit neuen Namnen aufstellen wird. Für mich ein deutliches Zeichen, dass sowohl die Tage von Pekarik, als auch Klünter und Zeefuik gezählt sind und man sich hier völlig verändert. Er wird dann wohl backup hinter der "zukunftsorientierten Lösung ab Sommer 2022".

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.02.2022, 08:41

DocBrown hat geschrieben:
03.02.2022, 07:06

Spricht für mich eher dafür, dass unser gesamtes RV-Personal sukzessive bis 2023 rausgefegt wird und man sich auf dieser Postion gänzlich mit neuen Namnen aufstellen wird. Für mich ein deutliches Zeichen, dass sowohl die Tage von Pekarik, als auch Klünter und Zeefuik gezählt sind und man sich hier völlig verändert. Er wird dann wohl backup hinter der "zukunftsorientierten Lösung ab Sommer 2022".
Pekarik und Klünter sind doch eh nächste Saison nicht mehr dabei.
Und an Zeefuik glaubt man hoffentlich nicht oder?
Wie gesagt geht es mir ja darum das der ab 23 hier ein Profivertrag hat.
Wenn er denn schon ab 22 Backup sein soll, dann sollte er doch auch ab 22 sein Vertrag unterschreiben.
Und eigentlich sollte er dann jetzt schon hochgezogen werden. Der hat ja soweit ich weiß noch nichtmal bei den Profis mitzrainiert.
Kann natürlich auch sein das man ein richtig guten jungen RV holt und ein älteren Backup für 1 Jahr der dann Platz macht für Eitschberger :gruebel:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.02.2022, 11:49

https://www.transfermarkt.ch/neuzugang- ... ews/399624

Hier ist das jetzt dann auch so formuliert wie man es vorhat demnächst mit Eitschberger.
Abwehrtalent Eitschberger erhält Profivertrag bei Hertha BSC
Auch Julian Eitschberger soll die Zukunft bei Hertha gehören. Wie zuerst vom „Kicker“ berichtet, erhält der 17-Jährige nach Informationen von Transfermarkt einen langfristigen Profivertrag bei den Berlinern. Geplant ist aktuell, dass der U18-Nationalspieler zur kommenden Saison in die U23 aufrückt und die ersten Schritte im Herrenbereich in der Regionalliga Nordost macht. Eitschberger ist Leistungsträger der U19, die noch unbesiegt die Bundesliga Nord/Nordost mit deutlichem Vorsprung anführt, und stand 14-mal in der laufenden Saison auf dem Platz.
Soll also behutsam aufgebaut werden und ist definitiv "nicht" der neue junge RV für die nächste Saison.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.02.2022, 12:58

Eigentlich ist doch alles klar für die nächste Saison.
Manga kommt für Friedrich.
Schmidt für Korkut.
Der neue RV wird Jordan Teze den Schmidt aus Eindhoven gleich mitbringt.
Das DM wird komplett getauscht und Götze kommt ablösefrei weil es eine Ausstiegsklausel gibt.
Im Sturm holt man Kalajdzic aus Stuttgart.
Schmidt startet mit dem 4-3-3 voll durch.
Lee und Nsona werden Topvorlagengeber. :D

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 03.02.2022, 13:07

floskell hat geschrieben:
03.02.2022, 05:35
Ich schau jetzt immer hier :

https://www.youtube.com/channel/UCaw58r ... 9ZXYDGpPqw
Hab in das erste Video gerade reingeschaut. Oh Schreck: 1. Gedanke: Der Micha P. ist back :eek: :laugh:
Quasi eine überdrehte, modernere Version davon, sprachlich der Jugend von heute angepasst. Das schreckt mich etwas ab ^^

Antworten