Dongjun Lee
-
Re: [30] Dongjun Lee
Willkommen!
Ich bin kein Fan der Vertragslänge, aber alles was kürzer ist, wäre dumm, vor allem wenn er sich gut entwickelt.
Ich persönlich erwarte nichts. Er dürfte nicht viel verdienen, also bekommen wir im schlimmsten Fall einen weiteren Esswein oder Jastrzembski, der in der Reserve sitzt. Geringes Risiko, geringe Belohnung.
Er kann nur positiv überraschen.
Ich bin kein Fan der Vertragslänge, aber alles was kürzer ist, wäre dumm, vor allem wenn er sich gut entwickelt.
Ich persönlich erwarte nichts. Er dürfte nicht viel verdienen, also bekommen wir im schlimmsten Fall einen weiteren Esswein oder Jastrzembski, der in der Reserve sitzt. Geringes Risiko, geringe Belohnung.
Er kann nur positiv überraschen.
-

-
Willkommen Dongjun!
Ich freue mich sehr, mal wieder einen Spieler aus dem asiatischen Kulturkreis bei unserer Hertha zu sehen. Wenn Bobic viel in ihm sieht, dann bin ich umso gespannter auf ihn.
Ich sehe ihn allerdings nicht als sofortige Verstärkung, sondern als Verstärkung ab Sommer. Ihn jetzt zu holen hat den Vorteil, dass er sich im Laufe der kommenden Monate an das Bundesligaklima gewöhnen kann, er kann mit dem Team trainieren und sich an das Land und die Stadt gewöhnen und hat jetzt Gelegenheit seine offensichtlich vorhandenen Fähigkeiten und Stärken auf Bundesliganiveau aufzuwerten.
Ich tippe auf Enttäuschung und viel Gemecker über ihn bei den Fans in den nächsten Monaten, dann ab Sommer viel positives Staunen und Anerkennung für seine positive Entwicklung.

Ich freue mich sehr, mal wieder einen Spieler aus dem asiatischen Kulturkreis bei unserer Hertha zu sehen. Wenn Bobic viel in ihm sieht, dann bin ich umso gespannter auf ihn.
Ich sehe ihn allerdings nicht als sofortige Verstärkung, sondern als Verstärkung ab Sommer. Ihn jetzt zu holen hat den Vorteil, dass er sich im Laufe der kommenden Monate an das Bundesligaklima gewöhnen kann, er kann mit dem Team trainieren und sich an das Land und die Stadt gewöhnen und hat jetzt Gelegenheit seine offensichtlich vorhandenen Fähigkeiten und Stärken auf Bundesliganiveau aufzuwerten.
Ich tippe auf Enttäuschung und viel Gemecker über ihn bei den Fans in den nächsten Monaten, dann ab Sommer viel positives Staunen und Anerkennung für seine positive Entwicklung.
- Black Magic
... wäre ja auch seltsam, wenn es zwischen erster und zweiter Liga keinen Qualitätsunterschied gäbe.Teutebecker hat geschrieben: ↑29.01.2022, 14:44[...]

Ansonsten wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg von Spielern wie Maolida und Co. zu lernen.
"Klar ist aber auch, dass ich mich in allen Belangen noch steigern kann. Ich freue mich, wenn mir die neuen Kollegen dabei helfen."
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Anjonghaseo!
Willkommen in Berlin Dongjun
So sehr ich mich freue endlich mal einen Koreaner bei uns zu haben, ärgert es mich, daß er in 3 Jahren automatisch wieder weg ist, sofern er nicht vorher mit der Nationalelf einen Titel gewinnt.
Naja, wenn er sich als Verstärkung erweißt, war es finanziell dennoch ein Glücksgriff.
Willkommen in Berlin Dongjun

So sehr ich mich freue endlich mal einen Koreaner bei uns zu haben, ärgert es mich, daß er in 3 Jahren automatisch wieder weg ist, sofern er nicht vorher mit der Nationalelf einen Titel gewinnt.
Naja, wenn er sich als Verstärkung erweißt, war es finanziell dennoch ein Glücksgriff.
- MS Herthaner
Besser so als umgekehrtIch tippe auf Enttäuschung und viel Gemecker über ihn bei den Fans in den nächsten Monaten, dann ab Sommer viel positives Staunen und Anerkennung für seine positive Entwicklung.

- MS Herthaner
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... rview-2122
Hier das erste Interview von Lee
herthabsc.com: Für unsere Fans: Was für ein Spielertyp bist?
Gutes gelingen
herthabsc.com: Für unsere Fans: Was für ein Spielertyp bist?
Eigentlich das was uns fehlt.Lee: Ich bin ein schneller Spieler, der gerne mit Tempo Lücken reißt und in diese vorstößt. Dazu würde ich sagen, dass ich immer aktiv bin, immer Zweikämpfe suche und auch aggressiv zu Werke gehe. Am wohlsten fühle ich mich auf dem rechten Flügel, ich kann offensiv aber alle Positionen spielen. Klar ist aber auch, dass ich mich in allen Belangen noch steigern kann. Ich freue mich, wenn mir die neuen Kollegen dabei helfen.
Gutes gelingen
- topscorrer63
Das sind genau die Situationen auf dem rechten Flügel die wir brauchen, und die ich mir von Lee auch erhoffe.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.01.2022, 15:14https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... rview-2122
herthabsc.com: Für unsere Fans: Was für ein Spielertyp bist?Eigentlich das was uns fehlt.Lee: Ich bin ein schneller Spieler, der gerne mit Tempo Lücken reißt und in diese vorstößt. Dazu würde ich sagen, dass ich immer aktiv bin, immer Zweikämpfe suche und auch aggressiv zu Werke gehe. Am wohlsten fühle ich mich auf dem rechten Flügel, ich kann offensiv aber alle Positionen spielen. Klar ist aber auch, dass ich mich in allen Belangen noch steigern kann. Ich freue mich, wenn mir die neuen Kollegen dabei helfen.
Gutes gelingen![]()
Wenn der auf den Außen dort des öfteren an seinen Gegenspielern vorbei kommt, dann kann er damit beim Gegner böse Lücken reißen! Da wären dann Jovetic oder Belfodil genau die richtigen Anspielpartner!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dasselbe hätte auch Zeefuik über sich sagen können.Lee: Ich bin ein schneller Spieler, der gerne mit Tempo Lücken reißt und in diese vorstößt. Dazu würde ich sagen, dass ich immer aktiv bin, immer Zweikämpfe suche und auch aggressiv zu Werke gehe. Am wohlsten fühle ich mich auf dem rechten Flügel, ich kann offensiv aber alle Positionen spielen. Klar ist aber auch, dass ich mich in allen Belangen noch steigern kann. Ich freue mich, wenn mir die neuen Kollegen dabei helfen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Das Video für 2021 sieht da schon anders aus und es wurde ihm wohl auch bescheinigt in 2021 einen Sprung in der Entwicklung gemacht zu haben.
Inwieweit er sich in der Buli durchsetzen und uns bereichern kann werden wir sehen.
So einige Asiaten die wir in der Buli (auch zweite) hatten und haben brauchten etwas Zeit.
Hoffentlich kommt er zügig auf ein Level wie in etwa Ritsu Doan, denn dann wäre er eine klare Verstärkung für uns.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Hoffentlich täusche ich mich, aber ich denke er reiht sich bei Dilrosun und Co ein und wird schnell wieder verliehen.
Ich halte das hier einmal mit dem unvergesslichen Rudi Carrell: "Lass Dich überraschen!"
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- Black Magic
Mindestens - bei "transfermarkt.de" wird schon von 40 Millionen schwadroniert.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Das ist jetzt mal der Lackmustest für Fredi.
Wenn er ihn ab Sommer verleihen muss dann ist der Ofen aber mal endgültig aus.
Er kann eigentlich nur positiv überraschen - und damit auch der Fredi.
Wenn er ihn ab Sommer verleihen muss dann ist der Ofen aber mal endgültig aus.
Er kann eigentlich nur positiv überraschen - und damit auch der Fredi.
Naja, verleihen geht ab Sommer nur noch bis zu maximal 8 Spieler ...
Aber zum Glück haben wir ja Onkel Antes U23, die dann nächste Saison mit 42 Millionen Vergangenheits-Ablöse ins spannende Rennen gegen Rathenow und Eilenburg zieht ...
Wollte nur eine weitere unqualifizierte Prognose zu einem Spieler, den wir wohl alle noch nicht gesehen haben, abgeben. Scheint hier ja gerade Standard zu sein.Black Magic hat geschrieben: ↑29.01.2022, 20:06Mindestens - bei "transfermarkt.de" wird schon von 40 Millionen schwadroniert.
Over and out.
KANN daran liegen, dass "warte doch erst einmal ab..." in diesem verdammten Laden Hertha BSC im letzten Jahrzehnt inflationär heruntergebetet wurde und nie, nie und nochmals nie auch nur ansatzweise positiv überraschend endete.
Irgendwann einmal vom Glauben abzufallen ist urmenschlich, insb. bei einem Spieler, den im Alter von 25 Jahren nun wirklich nie irgendein anderer Verein auf der Agenda hatte.
Ich habe Resthoffnung auf das genaue Gegenteil.
Und der arme Spieler kann, das sei hier betont, rein gar nichts dafür.
Irgendwann einmal vom Glauben abzufallen ist urmenschlich, insb. bei einem Spieler, den im Alter von 25 Jahren nun wirklich nie irgendein anderer Verein auf der Agenda hatte.
Ich habe Resthoffnung auf das genaue Gegenteil.
Und der arme Spieler kann, das sei hier betont, rein gar nichts dafür.
Hertha müßte schon fast einen gesamten Kader an Leihspielern haben, da verliert man schnell mal den Überblick Herr Bobic.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Aber Toreschießen ist Mangelware , das meinte ich .MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.01.2022, 14:29Wobei das bei Bruce deutlich besser aussieht und dann auch eher gepfiffen wirdschirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.01.2022, 14:05
Herzlich willkommen bei Hertha .
Laut Video Selke 2 !!
Top Einkauf .
Kann nur besser werden !![]()
Scheint zumindest technisch und im 1 gegen 1 ein Vorteil gegenüber Richter zu haben.
Mentalität haben die Jungs ja eh.
Ob der wirklich schnell ist kann man eigentlich nicht wirklich aufgrund der Videos abschätzen.
Aber so ein wusliger kleiner Dribbler ist mir erstmal lieber als ein Spieler der schon Probleme bei der Ballannahme hat und beim 1 gegen 1 meistens hängen bleibt.
Wuselig ist er und Dribblings sind auch OK .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
An dieser Verpflichtung sieht man doch ganz genau das man genau weiss dass
Man nachbessern muss auf dem Flügeln aber halt auch keine Kohle dafür zur Verfügung hat.
Dann holt man halt einen Spieler aus Südkorea was anderes geben die Finanzen nicht her.
Ich drücke Ihm und uns die Daumen dass er sich durchsetzt bin aber schon sehr skeptisch.
Man nachbessern muss auf dem Flügeln aber halt auch keine Kohle dafür zur Verfügung hat.
Dann holt man halt einen Spieler aus Südkorea was anderes geben die Finanzen nicht her.
Ich drücke Ihm und uns die Daumen dass er sich durchsetzt bin aber schon sehr skeptisch.