Meines Wissens nach standen Gespräche an, die von Bobic aber erstmal auf Eis gelegt wurden. Könnte natürlich auch sein das die Verhandlungen von Stark abgebrochen wurden. Ich glaube beide Seiten waren mit bestimmten Dingen nicht zufrieden.Ricson hat geschrieben: ↑28.01.2022, 05:01Hat man das nicht letzten Sommer getan, aber er hat ihn bisher einfach nicht angenommen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 20:53
Dafür müsste man Stark aber einen neuen Vertrag anbieten, und ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt unbedingt begrüßen würde?![]()
Marc Oliver Kempf
- topscorrer63
Re: [20] Marc Oliver Kempf
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Das Stark sein Vertrag nicht im Sommer verlängert hat wäre mehr als verständlich bei dem Chaos und dem Trainer.
Gelesen habe ich diesbezüglich aber nichts das Stark da irgendwelche Angebote von Hertha abgelehnt hat.
Ich denke es gab bisher einfach keine.
Jetzt wo Kempf da ist und man damit auch Stark nicht mehr zum Anführer und Kapitän drängen muss, womit er such mehr auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren kann, wird ein Angebot (wenn es denn überhaupt kommt) zu spät sein.
Denn Vereine können ohne mit Bobic zu reden mit Stark verhandeln.
Und auch wenn Stark hier schlecht wegkommt, gibt es genug Vereine die sich um ein ablösefreien IV wie Stark bemühen werden.
Hertha hat sich mit Boyata verzockt und hätte den im Sommer abgeben sollen.
Denn mittlerweile habe ich das Gefühl das er anstatt Stark derjenige ist der da keine Ruhe und Ordnung reinbringen kann.
Ich denke das diesbezüglich mit Kempf da jetzt mal etwas wie eine IV steht die sich nicht ständig wie eine Schülermannschaft anstellt.
Torunarigha soll ja angeblich verliehen werden. Boyata wird sich wieder verletzen wenn kein Wunder geschieht.
Da kann man nur hoffen das ein Gechter mit ein Kempf stabil verteidigen kann.
Bei M.Dardai bin ich mir diesbezüglich nicht sicher.
Die Konstellation Stark und Kempf sollte zumindest in der Rückrunde die erste Option sein. Dann wird auch ein Boyata von sich aus im Sommer den Abflug machen.
Und Hertha muss sich ein neuen RIV suchen.
Da wäre die Verlängerung von Stark wahrscheinlich günstiger gewesen.
Mit Gechter (wenn er denn verlängert wovon ich ausgehe)und Kempf nächste Saison könnte ich auch leben. Wobei mir Gechter körperlich noch etwas zulegen muss.
Wie gesagt muss da in der IV endlich Konstanz rein.
Gelesen habe ich diesbezüglich aber nichts das Stark da irgendwelche Angebote von Hertha abgelehnt hat.
Ich denke es gab bisher einfach keine.
Jetzt wo Kempf da ist und man damit auch Stark nicht mehr zum Anführer und Kapitän drängen muss, womit er such mehr auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren kann, wird ein Angebot (wenn es denn überhaupt kommt) zu spät sein.
Denn Vereine können ohne mit Bobic zu reden mit Stark verhandeln.
Und auch wenn Stark hier schlecht wegkommt, gibt es genug Vereine die sich um ein ablösefreien IV wie Stark bemühen werden.
Hertha hat sich mit Boyata verzockt und hätte den im Sommer abgeben sollen.
Denn mittlerweile habe ich das Gefühl das er anstatt Stark derjenige ist der da keine Ruhe und Ordnung reinbringen kann.
Ich denke das diesbezüglich mit Kempf da jetzt mal etwas wie eine IV steht die sich nicht ständig wie eine Schülermannschaft anstellt.
Torunarigha soll ja angeblich verliehen werden. Boyata wird sich wieder verletzen wenn kein Wunder geschieht.
Da kann man nur hoffen das ein Gechter mit ein Kempf stabil verteidigen kann.
Bei M.Dardai bin ich mir diesbezüglich nicht sicher.
Die Konstellation Stark und Kempf sollte zumindest in der Rückrunde die erste Option sein. Dann wird auch ein Boyata von sich aus im Sommer den Abflug machen.
Und Hertha muss sich ein neuen RIV suchen.
Da wäre die Verlängerung von Stark wahrscheinlich günstiger gewesen.
Mit Gechter (wenn er denn verlängert wovon ich ausgehe)und Kempf nächste Saison könnte ich auch leben. Wobei mir Gechter körperlich noch etwas zulegen muss.
Wie gesagt muss da in der IV endlich Konstanz rein.
Warum zur Hölle sollte man sich Stark noch weitere Jahre ans Bein binden? Er ist nun wirklich das Gesicht der Bequemlich- und Anspruchslosigkeit. Er hätte eine gute Karriere hinlegen können, hat sich aber für die Wohlfühloase und Nichtleistungsgesellschaft Hertha BSC entschieden. Er ist kein Leader sondern eher Mitläufer, keiner der mal den Mund aufmacht. Keiner der den Unterschied macht und das Team befeuert.
Zudem geht es mir auf den Keks, dass man hier Spieler ständig bis zum Sankt Nimmerleinstag durchfüttern muss. Darida, Plattenhardt, Pekarik, Stark - von denen kann sich jetzt auch einfach mal trennen. Zumal Stark sicher mehr Gehalt und eine ordentliche Laufzeit haben will. Wenn ich mir vorstelle, dass Frau Schwach hier auch die nächsten Jahre „erfolgreich führen“ will, dann wird mir übel.
Weg mit Stark, da verzichte ich auch gerne auf eine Ablöse.
Und um nicht ganz offtopic zu werden: Kempf sagt mir nix, klingt aber alles nicht so verkehrt. Über 2 Mio Gehalt finde ich aber schon ziemlich happig dafür, dass man eigentlich ein neues Gehaltsgefüge etablieren will und angeblich eine arme Kirchenmaus ist.
Zudem geht es mir auf den Keks, dass man hier Spieler ständig bis zum Sankt Nimmerleinstag durchfüttern muss. Darida, Plattenhardt, Pekarik, Stark - von denen kann sich jetzt auch einfach mal trennen. Zumal Stark sicher mehr Gehalt und eine ordentliche Laufzeit haben will. Wenn ich mir vorstelle, dass Frau Schwach hier auch die nächsten Jahre „erfolgreich führen“ will, dann wird mir übel.
Und um nicht ganz offtopic zu werden: Kempf sagt mir nix, klingt aber alles nicht so verkehrt. Über 2 Mio Gehalt finde ich aber schon ziemlich happig dafür, dass man eigentlich ein neues Gehaltsgefüge etablieren will und angeblich eine arme Kirchenmaus ist.
bball62 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 11:20Warum zur Hölle sollte man sich Stark noch weitere Jahre ans Bein binden? Er ist nun wirklich das Gesicht der Bequemlich- und Anspruchslosigkeit. Er hätte eine gute Karriere hinlegen können, hat sich aber für die Wohlfühloase und Nichtleistungsgesellschaft Hertha BSC entschieden. Er ist kein Leader sondern eher Mitläufer, keiner der mal den Mund aufmacht. Keiner der den Unterschied macht und das Team befeuert.

Union macht es im übrigen umgekehrt und schickt selbst Legenden zum richtigen Zeitpunkt weg.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bevor ich zu diesem Beitrag
so mache, würde ich irgendwann gerne mal die IV aus Stark und Kempf ansehen, die schon 2014 und 2017bei der Europameisterschaftso gut harmoniert hat.

Na gut das ist was dran.bball62 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 11:20Warum zur Hölle sollte man sich Stark noch weitere Jahre ans Bein binden? Er ist nun wirklich das Gesicht der Bequemlich- und Anspruchslosigkeit. Er hätte eine gute Karriere hinlegen können, hat sich aber für die Wohlfühloase und Nichtleistungsgesellschaft Hertha BSC entschieden. Er ist kein Leader sondern eher Mitläufer, keiner der mal den Mund aufmacht. Keiner der den Unterschied macht und das Team befeuert.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ja ja, U-Europameisterschaften.
Da haben schon Pollersbeck, Wagner, Tousart, Selke, Arne M., Richter etc. geglänzt ...
-
Ja oder Neuer, Boateng, Höwedes, Hummels, Khedira etc., solche Blindpesen...
-
Kannst du gerne machen.

- topscorrer63
Genau so sieht's aus @bball62, hat sich hier Jahre lang die Eier geschaukelt, und geplärrt wenn der gemeine Hertha-Pöbel mal etwas mehr Leistung und Erfolg eingefordert hat. Davon abgesehen hat Stark auch heute noch genug Schnitzer in seinem Spiel, von daher kann auch ich gut damit leben, wenn der endlich den Abflug machen sollte. Der ist schon viel zu lange hier, darum muss hier bei Hertha BSC auch frischer Wind rein!Ray hat geschrieben: ↑28.01.2022, 11:56bball62 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 11:20Warum zur Hölle sollte man sich Stark noch weitere Jahre ans Bein binden? Er ist nun wirklich das Gesicht der Bequemlich- und Anspruchslosigkeit. Er hätte eine gute Karriere hinlegen können, hat sich aber für die Wohlfühloase und Nichtleistungsgesellschaft Hertha BSC entschieden. Er ist kein Leader sondern eher Mitläufer, keiner der mal den Mund aufmacht. Keiner der den Unterschied macht und das Team befeuert.
![]()
Union macht es im übrigen umgekehrt und schickt selbst Legenden zum richtigen Zeitpunkt weg.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Da ich meine Vermutung wie folgt formuliert hatte
ließ ich ja offen, wie hoch die Summe nun genau ist. Und dass sie im Sommer ca. 6 Millionen betragen wird, sofern Nikki seine Verlängerung bekommt, wirst du ja wohl nicht abstreiten, oder?
Finde ich jedenfalls schon recht ordentlich und frage mich, wie denn nun die Gehaltsstruktur aussieht oder auch aussehen sollte.
Aber dafür ist das hier der falsche Thread.
Da steckt schon der Kampf drin, na hoffentlich.
Es gab mal einen Sixten Veit bei Uns, da war der Name auch Programm.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
...ebenso wie beim Nikki "Stark" und beim Thomas "Kraft"

Bin gespannt, wie gut er mit Stark harmonieren wird. Scheint ja jetzt auf absehbare Zeit erstmal unsere Stamm-IV zu sein. Dahinter dann Gechter und Dardai behutsam aufbauen und integrieren, dann könnte Hertha da ganz gut aufgestellt sein. Vor allem, wenn es im Defensivverbund endlich mal mehr Kontinuität gibt.
Au weia, redet wie ein Weddinger Vollproll und ist auch nur am Rumrotzen 🤮
Könntest Du bitte Dein typisches Über-Alle-Nebensächlichkeit-Motzen lassen.
Was Dich an Banalitäten so aufregt - naja, ich erspar mir Vergleiche.
Was Dich an Banalitäten so aufregt - naja, ich erspar mir Vergleiche.
-
62% Passquote, 56% Zweikampfquote gegen den großen Vfl Bochum
Hat sich seinen Vorgängern gut angepasst.
Hat sich seinen Vorgängern gut angepasst.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Er hatte einige schöne Diagonalbälle dabei, die wir in der Art vorher nicht als Option hatten. Er hat aber in meinen Augen deutlich zu viele von denen probiert (deswegen auch seine schlechte Passstatistik). In den Zweikämpfen gefiel er mir überwiegend gut, hat viel Ruhe ausgestrahlt und einige Male in höchster Not gerettet, wenn Stark und co. gepatzt haben. Ich denke schon, dass seine Verpflichtung eine ordentliche Verstärkung für unsere LIV-Position ist. Luft nach oben ist aber auf jeden Fall noch da.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Berlin NO 18
Also 1 HZ fand ich ihn sehr gut.
In der 2 HZ hat er sich auch etwas unserem Hühnerhaufen angeschlossen.
Andere Mannschaften hätten da wieder gegen uns getroffen.
Trotzdem aktuell unser bester IV. Mit Abstand.
In der 2 HZ hat er sich auch etwas unserem Hühnerhaufen angeschlossen.
Andere Mannschaften hätten da wieder gegen uns getroffen.
Trotzdem aktuell unser bester IV. Mit Abstand.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
... da war ja Bochum auch nicht in Strafraumnähe ... aber scheinbar besser als Stark ...
- MS Herthaner
Hatte 19 verlorene Bälle. In dieser Statistik der beste.
Ist mir gar nicht so aufgefallen.
Aber auch er kann solche Fehler wie beim 1:1 nicht verhindern.
2 gegen 2 bei 1:0 Führung.
Genau deswegen haben Mannschaften in der Regel Trainer die das mit Anweisungen verhindern.
Völlig irre .......
Ansonsten war es in der Abwehr bis zum Ausgleich sehr souverän von Kempf.
Anschließend musste man auch mit Kempf als IV bei jeden Angriff des Gegners Angst haben.
Ist mir gar nicht so aufgefallen.
Aber auch er kann solche Fehler wie beim 1:1 nicht verhindern.
2 gegen 2 bei 1:0 Führung.
Genau deswegen haben Mannschaften in der Regel Trainer die das mit Anweisungen verhindern.
Völlig irre .......
Ansonsten war es in der Abwehr bis zum Ausgleich sehr souverän von Kempf.
Anschließend musste man auch mit Kempf als IV bei jeden Angriff des Gegners Angst haben.
Ja, ich würde denken, dass das vor allem an den vielen langen Bällen liegt, die er probiert hat. Davon kamen zwar einige sehr schön an, aber die meisten waren einfach vom Timing oder gar der Spielsituation nicht richtig und der Ball ist bei einem Bochumer gelandet.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2022, 23:05Hatte 19 verlorene Bälle. In dieser Statistik der beste.
Ist mir gar nicht so aufgefallen. .
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Er hat ein unheimliches Tempo nach vorne hinten hat er gut gestanden und Flanken in den Strafraum rausgeköpft - für das erste Spiel schon gut 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS