Sitzt er gar schon bei Dr. Neye auf dem Fahrrad

Bruce Lee ist hier gestern zum Medinzincheck erschienen. Seitdem hat er drei Ergometer kaputt getrampelt. Weil die Praxis ihm keinen vierten zur Verfügung stellen konnte, ist er zum südkoreansischen Volkssport übergegengen und hat mit Dr. Neye Kyokushin probiert. Fredi sucht schon nach einer neuen Praxis. Wie war sein Statement vor der Transferperiode doch gleich ? "Mentalität schlägt Qualität", so oder so ähnlich. Schau'n mer mal. Besser ein Experiment von Bobic als jahrzehntelang bebrillte Geldverbrennung.
Wir werden sehen ob Bobic sein Netzwerk schlecht ist. Fakt ist, wir brauchen Alternativen auf dem Platz. Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber irgendetwas muss Fredi und sein Staff ja in dem sehen. Und bei der geringen Ablöse kann Hertha eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn der so eine Graupe wäre, dann könnte Bobic ja auch einen Spieler aus Liga 3. nehmen.hartun hat geschrieben: ↑28.01.2022, 06:42Als Soforthilfe ein echter Kracher aus dem Osten.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 17:30...
Das wird auch Bobic sein Hintergedanke sein, mehr Beweglichkeit in den Offensivbereich zu bekommen.![]()
Was täten wir ohne Fredis Netzwerk und Duffners Expertise?
![]()
Pelle hat geschrieben: ↑28.01.2022, 08:11Bruce Lee ist hier gestern zum Medinzincheck erschienen. Seitdem hat er drei Ergometer kaputt getrampelt. Weil die Praxis ihm keinen vierten zur Verfügung stellen konnte, ist er zum südkoreansischen Volkssport übergegengen und hat mit Dr. Neye Kyokushin probiert. Fredi sucht schon nach einer neuen Praxis. Wie war sein Statement vor der Transferperiode doch gleich ? "Mentalität schlägt Qualität", so oder so ähnlich. Schau'n mer mal. Besser ein Experiment von Bobic als jahrzehntelang bebrillte Geldverbrennung.
hartun ist doch sowieso der schärfste Kritiker von Bobic. Er meckert bei jeder Gelegenheit, oder macht sich darüber lustig.
Ja, ich hab immer das Gefühl ein gewisser Teil der Leute meckert nur, setzt sich aber nie mit dem Thema auseinander.
Na ja, Kritiker hört sich noch zu objektiv an. Er hat kein anderes Thema hier und macht sich durch diese stupide ständige Wiederholung unlesbar und uninteressant.
Nicht besser als Zeefuik. Der konnte vorne auch ordentliche Hereingaben bringen.
Das denke ich mir auch des Öfteren.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 12:54https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-t ... ta-wechsel
Ich habe es geahnt.
Da hätte ich mir von Bobic mehr erwartet.
Denn der wird hier minimum 3 Jahre Vertrag bekommen.
Dann hoffentlich nur als Schienenspieler.
Wen oder was denn konkret? Welchen RV oder R-Schienenspieler hättest DU denn vorgeschlagen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 12:54https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-t ... ta-wechsel
Ich habe es geahnt.
...
Sorry, solche Hereingaben wie Zeefuik bekomme ich auch hin, wobei mir natürlich nach dem ersten "Sprint" vor dem Flanken schon die Puste ausgehen würde.
Vertrag läuft im Sommer aus. Da ist nichts mit Leihe.ramos28 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:02MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 12:54https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-t ... ta-wechsel
Ich habe es geahnt.
Abwarten. Ich sehe bei Costa nicht so einen langfristigen Deal. Ich vermute, dass im Sommer erst die Hauptlösung kommt ich vermute ab Sommer XY + da Costa oder XY + Peka. Ich könnte mir bei da Costa auch nur eine Leihe, wie Mainz im letzten Jahr, vorstellen. Bei Union hätten alle den Transfer abgefeiert.
Oh, hab ich überlesen. Eigentlich glaube ich aber, dass wir mit Peka verlängern. Ich habe aber auch nichts gegen da Costa. Er wird uns weiterhelfen können.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:06Vertrag läuft im Sommer aus. Da ist nichts mit Leihe.ramos28 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:02
Abwarten. Ich sehe bei Costa nicht so einen langfristigen Deal. Ich vermute, dass im Sommer erst die Hauptlösung kommt ich vermute ab Sommer XY + da Costa oder XY + Peka. Ich könnte mir bei da Costa auch nur eine Leihe, wie Mainz im letzten Jahr, vorstellen. Bei Union hätten alle den Transfer abgefeiert.
Also Vertrag über mehrere Jahre.
Wenn wir nunmehr berücksichtigen das wir bzgl allem (außer der Finanzausstattung) hinter Union liegen, rufe frohen Mutes ich allen Herthanern zu: "Tut es mir gleich und singet... Halleluja, die Danny wird kommen! Aaamen, Aaaaaaamen!"ramos28 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:02MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 12:54https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-t ... ta-wechsel
Ich habe es geahnt.
... genau wie Leckie und Esswein.
Hättest auch schreiben können: "Mach es doch erstmal besser".bayerschmidt hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:05Wen oder was denn konkret? Welchen RV oder R-Schienenspieler hättest DU denn vorgeschlagen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2022, 12:54Ich habe es geahnt.
...