Borussia Mönchengladbach
Re: Borussia Mönchengladbach
Eberls Freundin war bis Ende letzten Jahres Teammanagerin, was wohl in der Kabine zu Irritationen führte...
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... -aus-86226
- terminator27
Die wird Eberl alleine getrunken haben, er sieht so heiter aus.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Berichte: Eberl vor Rücktritt bei Gladbach – Suche nach Nachfolger läuft
PS: MS war etwas schneller Sorry.
Quelle: transfermerktOffen ist noch, wann genau Eberl zurücktreten wird. Möglich sei, dass dies schon in wenigen Tagen nach der Wintertransferphase passiert, spätestens wohl am Saisonende. Einer der Gründe für den Schritt sollen zunehmende Querelen und Meinungsverschiedenheiten bei den Gladbachern sein.
PS: MS war etwas schneller Sorry.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Trotzdem ein Knaller
Ich befürchte das sich Eberl mit Hütter und den Konditionen und die Vertragssituationen mehrerer Spieler etwas übernommen hat.
Dann noch Corona und kein Geld.
Mal sehen........in Wolfburg wird ja bald ein Platz frei.
Ich befürchte das sich Eberl mit Hütter und den Konditionen und die Vertragssituationen mehrerer Spieler etwas übernommen hat.
Dann noch Corona und kein Geld.
Mal sehen........in Wolfburg wird ja bald ein Platz frei.
-
Ein Teppich an Problemen ... und alles zusammen ergibt den momentanen Stand, da haben viele ihre Anteile dran.
Diese Meldung jetzt ist selbstredend eine Bombe, irgendwie aber auch konsequent wenn er nicht mehr weiß wie er die Knoten aufdröseln soll.
Diese Meldung jetzt ist selbstredend eine Bombe, irgendwie aber auch konsequent wenn er nicht mehr weiß wie er die Knoten aufdröseln soll.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Das ist mal ein ziemlicher Hammer!
Damit ist die Abstiegswahrscheinlichkeit der Gladbacher rapide gestiegen.
Aber sicher kommt gleich wieder Siggi um die Ecke und erklärt uns dass Gladbach noch locker in den Europapokal einziehen wird…

Damit ist die Abstiegswahrscheinlichkeit der Gladbacher rapide gestiegen.
Aber sicher kommt gleich wieder Siggi um die Ecke und erklärt uns dass Gladbach noch locker in den Europapokal einziehen wird…
- topscorrer63
Habe ich auch gerade eben gelesen, das ist tatsächlich "DIE MELDUNG" schlechthin!

Edit: Was Frauen so alles anrichten können!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Laut RP (in Sachen Gladbach sehr seriös) will er zeitnah woanders anheuern. Kann sich also nur um Wolfsburg oder Leipzig handeln.
- topscorrer63
Was will der bei den Radkappen? Da müssten die ihn ja mit Euronen zuscheißen, sonst geht der doch nicht dort hin! Oder kommt seine neue Flamme aus dem Dreh?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Er würde eh erstmal eine längere Pause machen um komplett aufzuladen.
Ich würde eher damit rechnen, dass er für Salihamidzic in München übernimmt bzw. mit dem gemeinsam.
Vielleicht wird er auch Nachfolger von Susi Zorc in Dortmund.
- MS Herthaner
Oder Sportdirektor in Berlin

Salihamidzic soll demnächst der starke Mann in München werden.
Und in Dortmund hat man mit Kehl schon den eigentlichen Nachfolger.
Völler hört auf im Sommer.
Da macht es dann wohl Rolfes?
Da "zitiert" jemand eine Quelle, wonach Eberl zeitnah woanders anfangen will und du weißt es wieder anhand der Sternenkonstellation besser...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.01.2022, 20:58Er würde eh erstmal eine längere Pause machen um komplett aufzuladen.
-
Nö, war/ist meine Einschätzung._Steve_ hat geschrieben: ↑27.01.2022, 21:19Da "zitiert" jemand eine Quelle, wonach Eberl zeitnah woanders anfangen will und du weißt es wieder anhand der Sternenkonstellation besser...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.01.2022, 20:58Er würde eh erstmal eine längere Pause machen um komplett aufzuladen.
Zumal bei solch Meldung dann viel kursiert.
Nachfolger für ihn könnte dann Preetz werden 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Was für ein Alibi für schlechte Leistungen der Spieler.Mineiro hat geschrieben: ↑27.01.2022, 09:25Eberls Freundin war bis Ende letzten Jahres Teammanagerin, was wohl in der Kabine zu Irritationen führte...

Ist aber ja eigentlich kein Grund, einfach hinzuschmeissen. Hat ja einen langfristigen Vertrag dort unterschrieben, versteh das nicht so richtig.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

WUMMS, was für ein Hammer
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Angesichts der sportlichen Talfahrt in Ostholland war ja klar, dass sich etwas tut, zumal ja auch andere nicht ganz unattraktive Posten wackeln. Neben RB und WOB sind ja auch die Bayern in der Lostrommel, falls man sich dort nicht für eine Fortsetzung des bisherigen Engagements von Salihamidzic entscheidet. Und Zorc in Dortmund ist auch nicht gesetzt.
Meine Phantasie reicht aber nicht, dass Eberl dafür nun ein zwingender Kandidat sein soll. RB hat ganzheitlich-systemische Vorstellungen, wo ich Zweifel habe, dass Eberl da der richtige wäre. WOB hat mit Schmadtke schon einen ähnlich übellaunigen Manager, das käme mir vor wie vom Regen in die Traufe. Bei den Bayern könnte ich ihn mir eher vorstellen als beim BVB. Aber das ist alles irgendwie Spekulatius, kann ja auch sein, dass man in Gladbach keinen Konkurrenten stärken will. Wobei das aus der momentanen Situation heraus ja eher eine Schwächung wäre
Meine Phantasie reicht aber nicht, dass Eberl dafür nun ein zwingender Kandidat sein soll. RB hat ganzheitlich-systemische Vorstellungen, wo ich Zweifel habe, dass Eberl da der richtige wäre. WOB hat mit Schmadtke schon einen ähnlich übellaunigen Manager, das käme mir vor wie vom Regen in die Traufe. Bei den Bayern könnte ich ihn mir eher vorstellen als beim BVB. Aber das ist alles irgendwie Spekulatius, kann ja auch sein, dass man in Gladbach keinen Konkurrenten stärken will. Wobei das aus der momentanen Situation heraus ja eher eine Schwächung wäre

Eberl scheint ausgebrannt oder neu-deutsch: burn-out. Nicht umsonst wollte der schon zuletzt eine Auszeit. Hinzu kommt seine neue Freundin, Das scheint mir der wirkliche Grund zu sein 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der Grund sind eher Meinungsverschiedenheiten und die Tatsache, dass Eberl zu einem anderen Verein möchte. Die RP wird sich das nicht aus den Fingern gesaut haben.
Ratten, Schiff und so.