Ob Hertha sich den leisten kann?

Dazu dann noch bitte den ablösefreien Anthony Brooks, und du hast da hinten zwei richtige Kanten zu stehen!

Ob Hertha sich den leisten kann?
Klarer Fall von Äpfel und Birnen. Süle hat bei Bayern ein Angebot über 10 Mio. EUR Gehalt pro Jahr ausgeschlagen. Für den kommen nur Clubs infrage, die noch mehr zahlen würden, wobei ich mich schon frage, welchem Paralleluniversum er die Erkenntnis entnommen hat, dass seine Leistungen auf dem grünen Rasen so viel Geld Wert wären.
Da Jovetic eh nur jedes dritte Spiel spielen kann und ansonsten verletzungsbedingt ausfällt, passt das schon
Ich sehe da eigentlich überhaupt keine Parallelen zu Piatek der wirklich wenige Stärken hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 12:37Alario wäre ein Traum, von dem war ich über die vielen BL-Jahre immer sehr angetanWäre emotional für mich der beste Transfer seit längerer Zeit. Klar, Parallelen zu Piatek gibt es. Jedoch ist er kopfballstärker und hat in der Bundesliga stets seine Qualität unter Beweis gestellt. Wenn das Gehalt den Rahmen nicht sprengt: Zuschlagen !!
Wenn dann auf den außen noch was passiert...
Alario mit Selke zusammen , ist doch klar - oder ?
Das klingt wirklich nach einer ordentlichen Offensivreihe.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:28Jovetic, Alario und Belfodil könnten im 4-3-3 etwa sogar zusammen spielen.
Wäre eine Reihe da vorne, um die uns außer Bayern und BVB wohl jeder beneiden würde...
Na ja, ich finde Leverkusen, die ja mit Schick, Diaby, Bellarabi, Wirtz auch nicht gerade Nulpen im Angriff aufzuweisen haben und von denen er ja weg will schon noch besser.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:28Jovetic, Alario und Belfodil könnten im 4-3-3 etwa sogar zusammen spielen.
Wäre eine Reihe da vorne, um die uns außer Bayern und BVB wohl jeder beneiden würde...
Zumindest einige.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:28Jovetic, Alario und Belfodil könnten im 4-3-3 etwa sogar zusammen spielen.
Kann man so sagen. Dennoch, wenn die 3 sich bei uns mal einspielen können, kann da Leipzig nicht mithalten. Sofern natürlich der Apparat hinter ihnen auch funktioniert dann.Funkturm hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:41Na ja, ich finde Leverkusen, die ja mit Schick, Diaby, Bellarabi, Wirtz auch nicht gerade Nulpen im Angriff aufzuweisen haben und von denen er ja weg will schon noch besser.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:28Jovetic, Alario und Belfodil könnten im 4-3-3 etwa sogar zusammen spielen.
RB mit Nkunku, Silva, Poulsen und Szoboszlai auch keine Nasenborer ...
Unabhängig davon ob das dahinter funktioniert.Kann man so sagen. Dennoch, wenn die 3 sich bei uns mal einspielen können, kann da Leipzig nicht mithalten. Sofern natürlich der Apparat hinter ihnen auch funktioniert dann.
DocBrown hat geschrieben: ↑27.01.2022, 07:224 Transfers in den kommenden 4 Tagen?? Seh ich nicht. Das ist für Hertha BSC Verhältnisse - unabhängig davon wer da der Kopf der Bande ist - ein mehrwöchiger TransfersommerMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.01.2022, 00:44Laut Kicker Print soll zusätzlich zu Nsona auch noch ein RV, noch ein Flügelspieler und Mittelstürmer kommen wobei da Alario Priorität besitzt.
Da bin ich aber mal gespannt![]()
![]()
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:16Alario mit Selke zusammen , ist doch klar - oder ?
Wenn Bobic was kann, dann Transfers.
Dazu stehe ich. Auf dem Papier finde ich die 3 besser von ihrer Qualität her als die von dir genannten Leipziger. Wenn sich das auch nicht viel nehmen mag. Es geht jedoch auch darum, wer zu wem passt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:59sKann man so sagen. Dennoch, wenn die 3 sich bei uns mal einspielen können, kann da Leipzig nicht mithalten. Sofern natürlich der Apparat hinter ihnen auch funktioniert dann.
Unabhängig davon ob das dahinter funktioniert.
Zu glauben das die 3 (Belfodil, Alario,Jovetic) besser wären wie Nkunku, Silva, Poulsen und Szoboszlai, ist für mich dann auch zu viel Optimismus und Blau weiße Brille.
Auch sehe ich die 3 älteren Herren nicht im dreier Sturm da keiner der 3 ein typischer Außenstürmer ist.
Und das alle 3 zusammen spielen wird auch nicht oft passieren. Alleine schon wegen Jovetic der immer wieder ausfällt.
Kommt Alario ist Selke Stürmer ( mir widerstrebt ihn so zu bezeichnen, das arme 1 Tore Würstchen) Nummer 4 und spielt wahrscheinlich die Rückrunde nicht mehrHertha-Leidender hat geschrieben: ↑27.01.2022, 14:30schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.01.2022, 13:16
Alario mit Selke zusammen , ist doch klar - oder ?![]()