NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.01.2022, 00:09Schau dir mal die Preetz-Gehälter und Laufzeiten an, dann weißt du wer auch hier der Hauptschuldige war und ist.

NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.01.2022, 00:09Schau dir mal die Preetz-Gehälter und Laufzeiten an, dann weißt du wer auch hier der Hauptschuldige war und ist.
Keiner redet Preetz schön. Aber Bobic hat vom Talent her auch nichts gebracht. Im Gegenteil, er hat die Mannschaft verschlechtert.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.01.2022, 00:09Schau dir mal die Preetz-Gehälter und Laufzeiten an, dann weißt du wer auch hier der Hauptschuldige war und ist.
In der Liga punktemäßig nicht!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑20.01.2022, 01:37Keiner redet Preetz schön. Aber Bobic hat vom Talent her auch nichts gebracht. Im Gegenteil, er hat die Mannschaft verschlechtert.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.01.2022, 00:09Schau dir mal die Preetz-Gehälter und Laufzeiten an, dann weißt du wer auch hier der Hauptschuldige war und ist.
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.01.2022, 01:18Berlin hat nunmehr 2 Bundesligavereine.
Trotz aller Rivalität und Konkurrenz, trotz allem Frust sollte man die sportliche Fairness besitzen, den aktuellen Status anzuerkennen.
Es war ein verdienter Sieg.
Leider kann man solch eine Milchmädchenrechnung nicht im 1:1 von einer Saison auf die nächste projektieren.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.01.2022, 01:47In der Liga punktemäßig nicht!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑20.01.2022, 01:37
Keiner redet Preetz schön. Aber Bobic hat vom Talent her auch nichts gebracht. Im Gegenteil, er hat die Mannschaft verschlechtert.
Das schafft man aber nicht wenn man die Scheixxe vergrößert.
Hacko hat geschrieben: ↑19.01.2022, 22:50Da sind selbst die Fürther nicht schlechter in dieser Verfassung steigt Hertha ab
Preetz, Gegenbauer und Schiller haben Hertha in dieses Desaster geführt
die ganze Windhorst Kohle verbrannt einen Trainer wie Dardai jahrelang
trotz unmöglichen reinen Verhinderungsfussball und null Entwicklung im Amt gehalten
Bobic hat einen Kader der sowieso schon letztes Jahr nur sehr knapp die Klasse
gehalten hat noch weiter verschlechtert wahrscheinlich aus finanziellen Zwängen
aber selbst der größte Fan wendet sich bei so seinem Fußball ab.
Mir mittlerweile egal.Westham hat geschrieben: ↑20.01.2022, 08:38Die Benotung spricht Bände.Ist das nun einfach die Unfähigkeit oder Hilflosigkeit ?
https://www.kicker.de/hertha-gegen-unio ... ufstellung
...mich würde mal interessieren, wie es intern in der Mannschaft wirklich aussiehtArapahoe hat geschrieben: ↑20.01.2022, 07:29Man kann nicht sagen, dass sie nicht kämpfen…aber die hektische Planlosigkeit, das mangelnde Selbstbewusstsein … weil auch die Spieler wissen, dass die Teamstruktur nicht stimmt … das ist schon traurig. Blamiert haben wir uns aber nicht, sondern sind mit fliegenden Fahnen sportlich untergegangen. Wir sind jetzt die Nummer 2 in Berlin und sollten das bis auf weiteres verinnerlichen.
100% richtig !
Quatsch jeder aber wirklich jeder Hobbyfußballer und Manager sieht wie der Kader bzw. das Puzzel zusammengestellt wurde.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.01.2022, 01:18Berlin hat nunmehr 2 Bundesligavereine.
Trotz aller Rivalität und Konkurrenz, trotz allem Frust sollte man die sportliche Fairness besitzen, den aktuellen Status anzuerkennen.
Es war ein verdienter Sieg.
Wäre bei uns nicht zwei Saisons lang eine dermaßene Scheiße gebaut worden hätten wir das Thema nicht.
Da würden wir um die gleichen Plätze kämpfen die Union in Reichweite hat!
Was mich noch so richtig geärgerte:
Nur 7 Spieler von uns hatten den Arsch in der Hose zu den Fans zu gehen.
Wieso nicht? Minero hat doch vollkommen recht. So wie wir von Hertha seit Jahr(zehnt)en verarscht werden, ist das Ehrliche und Solide, das man uns bei Union vorlebt, doch geradezu erfrischend und belebend für die geschundene und betrogene Berliner Seele. Natürlich drücke ich Union die Daumen und hoffe, daß das Stadion voll wird. Ich werde mich jedenfalls um eine Karte bemühen, wenn sie es bis ins Endspiel schaffen, wovon ich jetzt mehr denn je überzeugt bin! - Für Hertha sehe ich schwarz, besonders finanziell!PREUSSE hat geschrieben: ↑19.01.2022, 23:35Never ever - niemalsMineiro hat geschrieben: ↑19.01.2022, 23:34Union war die reifere und abgezocktere Mannschaft, das muss man anerkennen. Ich drücke ihnen jetzt in den nächsten Runden die Daumen, auch wenn es sehr wehtun wird falls sie in unserem Stadion den Pokal holen sollten. Doch bevor Leipzig den Titel gewinnt wäre mit Union noch tausendmal lieber.![]()