19. Spieltag: VFL Wolfsburg : Hertha BSC (Sa. 15.01.2022, 15:30)
Re: 19. Spieltag: VFL Wolfsburg : Hertha BSC (Sa. 15.01.2022, 15:30)
Verdienter Punkt in einem schwachen Spiel.
Schwolow, sowie wieder Mittelstädt und Stark mit guten Leistungen.
Schwolow, sowie wieder Mittelstädt und Stark mit guten Leistungen.
Ja das war es. Der Schiedsrichter hat Hertha heute drei Punkte genommen und Kohlfeldt's job gerettet.
Man das dieser Selke immer wieder zum Einsatz kommt, was haben die nur an dem gefressen ?
Shice langweiliges Kackbratzenspiel, WOB zu blöd das Tor zu machen, insofern ist der Punkt ein Erfolg.
Shice langweiliges Kackbratzenspiel, WOB zu blöd das Tor zu machen, insofern ist der Punkt ein Erfolg.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Blue System
Mit Serdar heute statt Maolida hätten wir GEWONNEN.
Der Maolida ist eine Vollkatastrophe

Der Maolida ist eine Vollkatastrophe

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

echt war das regulär ? gleich nochmal ansehen.
Serdar für Darida, Jovetic für Maolida und wir hätten gewonnen.Blue System hat geschrieben: ↑15.01.2022, 17:34Mit Serdar heute statt Maolida hätten wir GEWONNEN.
Der Maolida ist eine Vollkatastrophe![]()
![]()
Logo!
Edit:
Für mich ist Suad unersetzlich grad.
Zuletzt geändert von Dd. am 15.01.2022, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Der Pfiff war völliger Schwachsinn
…
Der Schäfer redet auch schon wie ein Politiker und malt sich die Welt schön bunt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber wenigstens haben sie einen Punkt mitgenommen, wer weiß wie wichtig der noch wird? 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Erste Halbzeit schlecht.
Zweite Halbzeit etwas besser. Wobei man aber auch sagen muss wer so viel Platz bekommt und so viele falsche Entscheidungen beim letzten Pass trifft, steht dann auch zurecht da unten.
Hauptsache nicht verloren.
Jetzt muss man nur hoffen das Augsburg und Bielefeld morgen nicht gewinnen..Schwollow heute mal mit guter Leistung.
Ekkelenkamp fand ich noch am besten bei uns.
Der muss endlich mal mit Serdar als Doppelacht auflaufen.
Belfodil irgendwie mal mit den einen oder anderen guten Augenblick.
Maolida in der Birne noch weit weg vom Profifußball.
Gedanklich sehr schlecht.
Darida sollte aufhören Standards zu treten.
Stark auch wieder besser wie Torunarigha der nach dem Dortmund Spiel nicht auf der Höhe ist.
Richter auf rechts gefällt mir weiterhin nicht.
Mittelstädt auch wieder mehr als solide.
Ich war am Anfang ein Fan vom 4-4-2.
Mittlerweile bin ich mit dem Personal wie wir das spielen ein Gegner davon.
Wenn man die zweite Halbzeit von Wolfburg nimmt und das reguläre Tor von uns, hat man heute 2 Punkte liegengelassen mMn.
Aber leider ist weiterhin bei uns an der Mittellinie kein gutes Positionsspiel zu erkennen und man trifft zu oft beim letzten Ball die falschen Entscheidungen.
Zweite Halbzeit etwas besser. Wobei man aber auch sagen muss wer so viel Platz bekommt und so viele falsche Entscheidungen beim letzten Pass trifft, steht dann auch zurecht da unten.
Hauptsache nicht verloren.
Jetzt muss man nur hoffen das Augsburg und Bielefeld morgen nicht gewinnen..Schwollow heute mal mit guter Leistung.
Ekkelenkamp fand ich noch am besten bei uns.
Der muss endlich mal mit Serdar als Doppelacht auflaufen.
Belfodil irgendwie mal mit den einen oder anderen guten Augenblick.
Maolida in der Birne noch weit weg vom Profifußball.
Gedanklich sehr schlecht.
Darida sollte aufhören Standards zu treten.
Stark auch wieder besser wie Torunarigha der nach dem Dortmund Spiel nicht auf der Höhe ist.
Richter auf rechts gefällt mir weiterhin nicht.
Mittelstädt auch wieder mehr als solide.
Ich war am Anfang ein Fan vom 4-4-2.
Mittlerweile bin ich mit dem Personal wie wir das spielen ein Gegner davon.
Wenn man die zweite Halbzeit von Wolfburg nimmt und das reguläre Tor von uns, hat man heute 2 Punkte liegengelassen mMn.
Aber leider ist weiterhin bei uns an der Mittellinie kein gutes Positionsspiel zu erkennen und man trifft zu oft beim letzten Ball die falschen Entscheidungen.
Zweite HZ war dann etwas besser, aber alles in allem fehlt da einfach die Durchschlagskraft. Klünter, Darida und Maloida waren komplette Ausfälle. Torunarigha hat sich dann doch noch gefangen. Beste Spieler: Schwolow, Stark und Mittelstädt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wunschdenken

Zuletzt geändert von FHauser am 15.01.2022, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
In der Regionalliga.
Is an argument between two vegans still called beef
Ich könnte manchmal alles kurz und klein schlagen, wenn man so reaktionslos falsche Entscheidungen hin nimmt
Echt schade das ich gerade keinen Kampf habe. Mein Gegner würde mir leid tun
Aber davon ab, wäre mit ein bisschen mehr Biss viel mehr drin gewesen. Maolida hätte man viel früher auswechseln sollen. Auch Toru war sehr unsicher.
Stark, Mittelstädt und Schwolow heute die besten auf dem Platz.

Echt schade das ich gerade keinen Kampf habe. Mein Gegner würde mir leid tun

Aber davon ab, wäre mit ein bisschen mehr Biss viel mehr drin gewesen. Maolida hätte man viel früher auswechseln sollen. Auch Toru war sehr unsicher.
Stark, Mittelstädt und Schwolow heute die besten auf dem Platz.
…
Bin fast etwas fassungslos, keine wirkliche Reaktion nach der Niederlage und der Auftritt ist schon echt peinlich, eigentlich eines Erstligisten der schon soviele Fans verprellt hat unwürdig!
Lt. Sky Zusammenfassung klarer Elfer fuer Wolfsburg. Auch fuer ekkelkamo der gefragt wurde nach dem Spiel, war es Elfer. Das fuer alle, die meinen Hertha 2 Punkte geklaut wurden.
Sehe ich auch so, fast noch schlimmer als gegen koeln. Nur mit punktgewinn.
Wenn man bedenkt, daß korkut nur am Anfang seiner Amtszeit liefert, ist das alles beaengstigend
- MS Herthaner
Hoffentlich ist sein Anfang bei uns nicht der kürzeste in seiner Karriere.
Dachte ich auch schon. Gegen so einen unverunsicherten Gegner so zu spielen. Unglaublich. Es gab nur einen Schuss auf das Tor, in 90 Minuten. Wie gute konterchancen versemmelt wurden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.01.2022, 18:30Hoffentlich ist sein Anfang bei uns nicht der kürzeste in seiner Karriere.
Zur Not gibt es ja noch einen Markus Anfang.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.01.2022, 18:30Hoffentlich ist sein Anfang bei uns nicht der kürzeste in seiner Karriere.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Grad Sportschau gesehen. Ziemlich glücklicher Punktgewinn für Hertha. VW in HZ 1 mit 2 riesen Chancen und ein klarer Elfer verweigert. Allerdings hätte das Tor für Hertha zählen müssen, für so einen kleinen Schubser Freistoß zu geben? Na ja, vllt. als Ausgleich zum nicht gegebenen Elfer. Köln hat da ziemlich gepennt.
Wenn Darida eine ordentliche Ballkontrolle hätte, wer weiß.....
HZ 2 war dann nicht mehr viel los, VW aber immer noch besser.
Edit: Bei VFB - Ratten ebend der Stuttgarter richtig umgestoßen und kein Pfiff. Schon ziemlich komische Entscheidungen.
Edit: Bei VFB - Ratten ebend der Stuttgarter richtig umgestoßen und kein Pfiff. Schon ziemlich komische Entscheidungen.
Ja, wenn man bedenkt, daß am 1 Spieltag der gleiche Schiedsrichter das Foul von modeste an dardai durchwinkt. Das ja zum Tor fuer koeln führte.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑15.01.2022, 19:11Grad Sportschau gesehen. Ziemlich glücklicher Punktgewinn für Hertha. VW in HZ 1 mit 2 riesen Chancen und ein klarer Elfer verweigert. Allerdings hätte das Tor für Hertha zählen müssen, für so einen kleinen Schubser Freistoß zu geben? Na ja, vllt. als Ausgleich zum nicht gegebenen Elfer. Köln hat da ziemlich gepennt.
Bei Hertha vermeintlichen Tor, konnte der Keller durch den frühen pfiff des Schiedsrichters nicht mehr eingreifen. Beim Elfer aber schon.
Wir haben doch auch garnicht die Spieler um groß was zu machen, wenn Serdar und Jovetic nicht spielen können, fehlen die besten 2 Spieler.xymox1001 hat geschrieben: ↑15.01.2022, 18:35Dachte ich auch schon. Gegen so einen unverunsicherten Gegner so zu spielen. Unglaublich. Es gab nur einen Schuss auf das Tor, in 90 Minuten. Wie gute konterchancen versemmelt wurden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.01.2022, 18:30
Hoffentlich ist sein Anfang bei uns nicht der kürzeste in seiner Karriere.
Unser MF ist erbärmlich, der Sturm auch nicht viel besser,die Abwehr geht gerade so wenn man mal die 38 Gegentore außer Acht lässt.