Ja, du ich bin halbwegs positiv gestimmt im allgemeinen. Im Gegensatz zu vielen habe ich nicht erwartet das wir diese Season nen LV, RV, LA, RA und Stürmer verpflichten. Das klappt bei den wenigsten Vereinen, vor allem weil man alte Spieler auch abgeben muss und die Spieler auch zünden "müssen".topscorrer63 hat geschrieben: ↑13.01.2022, 23:19Noch ist genügend Zeit, lass uns abwarten was Bobic in den nächsten 2 Wochen noch macht.
Und das Bobic größtenteils an Transfers dran ist oder war die Ablösefrei sind oder irgendwas im Bereich 500k-1,5 Mio sind doch eine deutliche Sprache wo wir finanziell stehen.
Und ich sehe seine bisherigen Transfers auch nicht als so schlecht an. Belfodil ist Grundsolide, muss aber einfach spielen, spielen, spielen.
Der Mann war ewig raus und ich glaube mit Praxis geht der Trend eher nach oben als nach unten. Jovetic ist oft verletzt, ist aber eigentlich ne Klasse zu gut für uns wenn er auf dem Platz steht. Serdar bekam nen Jahr vorher noch nen Angebot von Westham für 40 Mio. Ekkelenkamp, Maolida und unser Däne sind allesamt Talente die gute Anlagen besitzen. Keinen von den dreien würde ich bis dato abschreiben ein zwei Schritte zu machen.
Richter war vielleicht zwei Millionen zu teuer, hat aber schon gewisse Qualitäten, wenn ich ihn auch nicht auf dem Flügel sehe.
All dem Gegenüber steht KPB der für mich ein Flop mit Ansage war.
Ich sehe also nicht im geringsten das Bobic versagt hat, 1-2 Leihen hätten dem Kader im Sommer zwar gut getan, aber die hat Bobic anscheinend nicht reallisiert bekommen.
PS: Tut mir leid, das du dafür herhalten musstest, ich bin maximal abgedriftet.