MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.01.2022, 14:12
Dafür brauchst du in erster Linie Stürmer die das können und dann auch Spieler die weniger wegen Verletzungen ausfallen.
Ich kann doch keine 6 Mittelstürmer verpflichten weil die einen immer ausfallen und die anderen nicht gut genug sind.
Andere Vereine können das auch mal auffangen wenn 2 Stürmer ausfallen.
Und das Maolida auf links gehört sehe ich überhaupt nicht.
Dafür ist er genau wie Lukebakio im Zusammenspiel viel zu egoistisch und defensiv kaum existent.
Das wir keine Außenspieler haben und da nur Verlegenheitsvarianten auflaufen ist das Ergebnis vom Sommer wo man warum auch immer keine richtigen Außenspieler geholt hat. Denn Richter und Maolida sind für mich keine Außenspieler.
Ziehen beide in die Mitte und gehen kaum mal bis zur Torlinie. Flanken gibt es auch eher selten.
Liegt auch daran das wir bisher 2 stockdefensive AV haben.
Belfodil und Jovetic sind deswegen da vorne so gut weil sie miteinander Fußball spielen.
Wie man sieht wird das aber selten zusammen der Fall sein.
Wir sind da nicht soweit auseinander. Okay wir haben jetzt Korkut und die Grundordnung 442 was ich so nicht schlecht finde, aber hier ist eben der Fehler Dardai, Kaderplanung usw.
Du brauchst bei dieser Struktur 4 Stürmer. Stell dir mal vor die hätten Cunha behalten und Cabral verpflichtet, dann hat man den verletungsanfälligen Jovetic und Belfodil dahinter.
Selke ist dafür keine Option. Maolida wurde aber für links geholt und Richter für rechts, wenn man dann keine Konkurrenz oder klassischen Ersatz hat, sagt es viel aus.
Serdar und Ekkelenkamp sind bestimmt gute Spieler, aber selbst Korkut sagte: es bleibt abzuwarten ob Serdar die Rolle auf der Sechs ausfüllen kann.
Auch hier gleiche Strukturprobleme mit der genauen Positionsverteilung.
Ascacibar und Darida auf der Sechs wohl gesetzt.
KPB Totalausfall und zu Tousart ist auch alles gesagt. Heisst eigentlich wir brauchen vor oder hinter den beiden zwei Neue nicht im Schwerpunkt, aber zur neuen Saison und dann wird es schwierig Tousart erstmal wegzubekommen. Dann das alte Problem AV Björkan Mittelstädt, Plattenhardt muss unnötiger Weise mitgeschleppt werden, zum RV ist auch alles schon gesagt.
Natürlich wird man eine Elf hinwurschteln und vielleicht kann man Köln bezwingen und da sind wir uns bestimmt einig Struktur und optimal geht anders.