[42] Deyovaisio Zeefuik
- MS Herthaner
Re: [42] Deyovaisio Zeefuik
Unabhängig davon wer jetzt kommt, ist diese Leihe endlich auch mal nachvollziehbar.
Zweitligist der um den Aufstieg mitspielt und gute Chancen hat aufzusteigen, womit ein Kauf zumindest realistisch ist.
Zweitligist der um den Aufstieg mitspielt und gute Chancen hat aufzusteigen, womit ein Kauf zumindest realistisch ist.
Auf jeden Fall gut, vor allem wenn dadurch Platz für einen Neuzugang ist (was bei den Alternativen pekarik und klünter auch ein Muss ist).
Allerdings verliere ich langsam den Überblick darüber, wer alles wie lange verliehen ist.. gefühlt kommt zum Sommer mit ein bisschen Pech ein ganzer Kader zurück.
Allerdings verliere ich langsam den Überblick darüber, wer alles wie lange verliehen ist.. gefühlt kommt zum Sommer mit ein bisschen Pech ein ganzer Kader zurück.
Ja, so geht es mir auch. Aber das zeigt eben, dass es nicht einfach ist die Spieler direkt zu verkaufen. Sie haben nun mal leider nicht überzeugt, da kommt für andere Vereine eben nur leihen in Frage. Wenn es nach Starchild geht, dann muss man nur mit dem Finger schnipsen und schon sind alle verkauft und neue Spieler da.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Laut BILD beträgt die Kaufoption für Zeefuik 3,5 Mio.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Das ist für einen potentiellen Premier League-Aufsteiger natürlich kein Geld. Macht der da drüben mal zufällig 2 Tore, steigt der MW direkt in den achtstelligen Bereich 
Over and out.
Vielleicht nicht das Verkehrteste!
- MS Herthaner
Aber dafür ist er damit nach Alderete einer der Leihen mit KO wo diese gezogen werden kann.
- schirmi-berlin
Das ist von Starchild Wunschdenken.Daher hat geschrieben: ↑07.01.2022, 15:35Ja, so geht es mir auch. Aber das zeigt eben, dass es nicht einfach ist die Spieler direkt zu verkaufen. Sie haben nun mal leider nicht überzeugt, da kommt für andere Vereine eben nur leihen in Frage. Wenn es nach Starchild geht, dann muss man nur mit dem Finger schnipsen und schon sind alle verkauft und neue Spieler da.
Er kauft auch ohne Geld neue Spieler ein .
Wäre eigentlich unser perfekte Manager .
Ist bestimmt auch preiswerter als Fredi .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Danke Micha

Aber im Internet laufen noch ausreichend Gestalten rum, die Michi für sein Wirken hier dankbar sind.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich denke, dass Bobic immer zuerst einen Verkauf in Betracht zieht und erst in zweiter Linie gezwungener weise einem Leihgeschäft zustimmt.Daher hat geschrieben: ↑07.01.2022, 15:35Ja, so geht es mir auch. Aber das zeigt eben, dass es nicht einfach ist die Spieler direkt zu verkaufen. Sie haben nun mal leider nicht überzeugt, da kommt für andere Vereine eben nur leihen in Frage. Wenn es nach Starchild geht, dann muss man nur mit dem Finger schnipsen und schon sind alle verkauft und neue Spieler da.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Bestimmt die gleichen die unseren Trainergott verehren .
Pal und Mischa passen bestens zusammen .
Beide leider nicht die Besten .
Aber so war halt Hertha .

Jetzt geht es aufwärts, zwar lamgsam aber stetig .

Das ist wichig.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
In der Tat war 2021 top. Erst Preetz weg, dann Dardai und sukzessive die ganzen Looser Spielerschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.01.2022, 18:06Bestimmt die gleichen die unseren Trainergott verehren .
Aber so war halt Hertha .![]()
Jetzt geht es aufwärts, zwar lamgsam aber stetig .![]()
Das ist wichig.

- schirmi-berlin
Re: Werner Gegenbauer - PräsidentPREUSSE hat geschrieben: ↑07.01.2022, 18:09In der Tat war 2021 top. Erst Preetz weg, dann Dardai und sukzessive die ganzen Looser Spielerschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.01.2022, 18:06
Bestimmt die gleichen die unseren Trainergott verehren .
Aber so war halt Hertha .![]()
Jetzt geht es aufwärts, zwar lamgsam aber stetig .![]()
Das ist wichig.Fehlt nur noch Gegenbauer, das Grundübel der letzten 15 Jahre Misserfolg
![]()
Beitrag von Micky » 02.12.2021, 15:12
Letztlich ist mir der Klomann egal. Sollte Bobic Hertha in erfolgreichere Gefilde führen, wird er so mächtig werden, dass Gegenbauer sich hüten wird sein Maul aufzureißen.
Das ist auch meine Meinung.
Wenn Fredi liefert hält er seine Klappe und gut ist .
Gegenbauer agiert seitdem er Präsident ist wie ein Patriarch. So einer zieht und spinnt Fäden und Seilstricke und kann schon vom eigenen Selbstverständnis nicht die Klappe halten. Der muss weg, sonst gibt es keinen Neuanfangschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.01.2022, 18:24Re: Werner Gegenbauer - Präsident
Letztlich ist mir der Klomann egal. Sollte Bobic Hertha in erfolgreichere Gefilde führen, wird er so mächtig werden, dass Gegenbauer sich hüten wird sein Maul aufzureißen.
Wenn Fredi liefert hält er seine Klappe und gut ist .

- schirmi-berlin
Das er weg muß daran zweifelt keiner .PREUSSE hat geschrieben: ↑07.01.2022, 18:28Gegenbauer agiert seitdem er Präsident ist wie ein Patriarch. So einer zieht und spinnt Fäden und Seilstricke und kann schon vom eigenen Selbstverständnis nicht die Klappe halten. Der muss weg, sonst gibt es keinen Neuanfangschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.01.2022, 18:24
Re: Werner Gegenbauer - Präsident
Wenn Fredi liefert hält er seine Klappe und gut ist .![]()
Wollen wir hoffen, dass Zeefuik s Wechsel zu Blackburn klappt 

Und Micha sieht aus der Ferne zu, wie seine Mannschaft mit den Top Spielern von Fredi Stück für Stück verkauft wird und keiner tut etwas dagegen 

Zuletzt geändert von dockal am 07.01.2022, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Das kannst du zu alle Leihspieler sagen die Bobic mit KO abgegeben hat.
Hoffen.........

Zuletzt geändert von MS Herthaner am 07.01.2022, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- MS Herthaner
Man kann ja von Leihen halten was mal will, aber bei Bobic bewegt sich etwas. Bei Preetzel durften die Spieler gemütlich ihre Verträge aussitzen und bekamen zum Dank auch noch ihre Verträge verlängert. Bei Bobic werden Graupen endlich aussortiert. Nur so kann so etwas wie eine Leistungskultur entstehen.
elmex hat geschrieben: ↑07.01.2022, 19:55Man kann ja von Leihen halten was mal will, aber bei Bobic bewegt sich etwas. Bei Preetzel durften die Spieler gemütlich ihre Verträge aussitzen und bekamen zum Dank auch noch ihre Verträge verlängert. Bei Bobic werden Graupen endlich aussortiert. Nur so kann so etwas wie eine Leistungskultur entstehen.

Is an argument between two vegans still called beef
Die Spieler werden selbst wegwollen, aber das bringt nichts, denn sie müssen auch auf Kohle verzichten, ansonsten kauft sie keiner und das werden sie in den wenigsten Fällen, ergo schlagen sie am Ende der Leihe dann hier auch wieder auf.
Aber irgend eine Summe X am Gehalt spart man wenigstens....der Spieler kann nichts dafür, der Transfer war halt überflüssig.
Aber irgend eine Summe X am Gehalt spart man wenigstens....der Spieler kann nichts dafür, der Transfer war halt überflüssig.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Stehst nicht alleine da.

Zumal ich mir nicht sicher bin, ob wir nicht doch spätestens zur nächsten Saison auf 3er-Kette wechseln.
Allerdings kann, rein vom "kann" her, durchaus mit Pekarik und Klünter in die RR gehen. (Ich weiß ja, wie Du es gemeint hast)
Man wird sehen ob Klünter die andere Spielweise jetzt evtl. insgesamt mehr liegt.
Und ich habe da noch eine Erinnerung an ein Spiel in dem er eine Vorlage zum Tor, eine zum Elfer und eine zu einer sicheren Torchance hinbekam.
Bobic wird da gewiss versuchen noch einen zu holen, davon können wir ausgehen. Bei ihm bin ich beruhigt, dass er nicht wen holt nur um wen geholt zu haben.
Zeefuik hat sich jedenfalls mit seinem Auftritt in Hoffenheim und auch zuletzt nichts dafür getan, dass das Vertrauen der Mannschaft in ihn positiv sein wird. Und das könnte entscheidender sein als auf eine Perspektive noch gehen zu können.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!