RIV und starke Passquote.
Zwar schon 30 Jahre, aber im Gegensatz zu Boyata belastbar.
Im Sommer ablösefrei.
Frankfurt und Augsburg buhlen um Vogt.
Da muss Bobic mitbieten

Notendurchschnitt diese Saison bisher 3,07!!!
Ich habe das Gefühl, wenn Hertha sich für einen Spieler interessiert, ist immer Frankfurt auch an diesem Spieler mit dranMS Herthaner hat geschrieben: ↑06.01.2022, 07:46Kevin Vogt aus Hoffenheim.
RIV und starke Passquote.
Zwar schon 30 Jahre, aber im Gegensatz zu Boyata belastbar.
Im Sommer ablösefrei.
Frankfurt und Augsburg buhlen um Vogt.
Da muss Bobic mitbieten
Notendurchschnitt diese Saison bisher 3,07!!!
Ich hab mir nur Teil 2 angeschaut, wo er sich auf Außenstürmer konzentriert.bayerschmidt hat geschrieben: ↑04.01.2022, 13:10Kann mal einer die Transfertips/-gerüchte aus diesen youtube Vidoes zusammen fassen?
Im Gegensatz zu dem, was die Kommentare auf seinem Kanal suggerieren, finde ich diese Videos nämlich extrem lieblos und langweilig gemacht und halte bestimmt keine 40 Minuten durch, so was zu gucken. Habe aus den Kommentaren nur den Tip Knauff erahnen können, was nun auch so eine Allerweltsempfehlung wäre.
Danke für die Arbeit!Rasenheizung hat geschrieben: ↑06.01.2022, 17:50...
Ich hab mir nur Teil 2 angeschaut, wo er sich auf Außenstürmer konzentriert.
...
Paulinho find ich auch spannend und würde in Fredis Beuteschema passen sofern er ihn günstig kriegen würde allerdings haben die Leverkusener normalerweise ein sehr gutes Händchen was Talente aus Südamerika angeht und Zeit genug haben sie Paulinho ja gegeben, weswegen ich da eher nicht an den Cunha-Effekt glaube. Hätten wir genügend Spielgeld, würde ich es aber dennoch versuchen
Würde mir gefallen.Zenturio hat geschrieben: ↑07.01.2022, 11:10https://www.fussballtransfers.com/a7263 ... bundesliga
Für mich wäre das ein Beuteschema von Bobic, sehe da allerdings so zur Zeit keinen Schwerpunkt und Bedarf.
Ich pers. wäre bei dem Spieler auch skeptisch, da ich nicht glaube das er nochmal an das Leistungsbild von Mainz rankommt.
Tipp: Geh mal n Monat blechtrommeln.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.01.2022, 14:53Frag mich wenn ich eure Tipps hier immer mitlese
Was macht eigentlich die teure NEUE SCOUTING ABTEILUNG von Bobic den ganzen Tag seit Sommer oder früher
Fifa PS 4 oder 5 ?
Brauchbares hört und sieht man nicht von denen
Ihr Geld nicht wert
WENN ... er da in etwa heran gekommen wäre würde er in Everton nicht auf dem Abstellgleis sitzen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.01.2022, 11:46Würde mir gefallen.Zenturio hat geschrieben: ↑07.01.2022, 11:10https://www.fussballtransfers.com/a7263 ... bundesliga
Für mich wäre das ein Beuteschema von Bobic, sehe da allerdings so zur Zeit keinen Schwerpunkt und Bedarf.
Ich pers. wäre bei dem Spieler auch skeptisch, da ich nicht glaube das er nochmal an das Leistungsbild von Mainz rankommt.
Wenn der seine Leistung von Mainz wieder erreicht, wäre er eine Verstärkung im DM.
Ich bin von Ascacibar nicht vollends überzeugt. Auch wenn er seine Sache momentan ganz gut macht.
Gbamin ist auch körperlich und Kopfballstärker.
Kann auch IV.
An Tousart glaube ich nicht mehr. Der wird nicht plötzlich explosiver und schneller.
Aber eigentlich brauchen wir genau das.
lAllerdings musst insgesamt bei eienr Mannschaft schon beachten wie viele man hat für Kopfballspie
Schade......habe da etwas drauf gehofft. Wäre der ideale Ersatz für Stark gewesen für die nächsten 2 bis 3 Jahre. Auch für die Dreierkette.bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.01.2022, 12:23Vogt hat sich dann erledigt.
https://www.kicker.de/wie-eine-gute-ehe ... 90/artikel
Corona ist doch sowieso in der Mannschaft, dann soll er auch spielen!Pinacolada hat geschrieben: ↑14.01.2022, 12:26Mit dem Namen kannste hier in Deutschland nicht spielen. Hö hö der Big City Club hat jetzt Corona verpflichtet. Total lustig.![]()
Puh.......ja eventuell. Aber der eine immer verletzt und der andere eher nur solide in Liga 2.Herthadonian hat geschrieben: ↑15.01.2022, 20:26Was haltet ihr von Josha Vagnoman und Felix Agu, wenn ihr den HSV und Bremen oft beobachtet habt? Vagnoman war die ganze Saison über verletzt, aber die beiden klingen vielversprechend.