Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Als ob sich mit Kempf gleich alle Probleme lösen würden... die Abwehr, in der er heute gespielt hat sah jetzt nicht unbedingt sattelfester aus und die haben noch ein Gegentor mehr bekommen als wir.
- MS Herthaner
Richtig..... wir brauchen noch ein guten RV (unser neuer LV kann ja eigentlich nicht schlechter als Plattenhardt sein) und definitiv 2 Außenspieler damit da nicht Spieler wie Ekkelenkamp, Darida oder Serdar aushelfen müssen die dringend in die Zentrale gehören.
Das muss jetzt eigentlich im Winter passieren. Das geht auch mir Leihen.
Da müssen wir als Fans auch keine Vorschläge machen, wenn ein Bundesligaverein dafür extra Leute eingestellt hat die nur dafür bezahlt werden und diese Spieler zu finden und zu überzeugen.
Das ist ihr Job.
Schlimmer wäre es wenn wir jetzt zusätzlich noch ein IV holen und weiterhin versuchen die Schwachstellen mit durchzuziehen.
Räusper… deren Abwehr hat im Gegensatz zu uns aber gestern gg Bayern gespielt. Aber vllt passt dein Vgl. irgendwie doch noch - wir haben gg den FCB auch 5 kassiert.
Preisfrage:
Welche beiden Teams haben aktuell nach Fürth am meisten Gegentore bekommen?
Richtig, Hertha und eben genau der VfB Stuttgart, bei dem Kempf in 12 von 16 Spielen auf dem Platz gestanden hat spielt...
In den vier Spielen wo er nicht dabei war hat man insgesamt 6 Gegentore bekommen, also 1,5 pro Spiel.
In den 12 Spielen wo er spielte waren es 24, also 2,0 pro Spiel.
Richtig, Hertha und eben genau der VfB Stuttgart, bei dem Kempf in 12 von 16 Spielen auf dem Platz gestanden hat spielt...

In den vier Spielen wo er nicht dabei war hat man insgesamt 6 Gegentore bekommen, also 1,5 pro Spiel.
Die Probleme können nicht mit Kempf alleine gelöst werden.
Es gibt seit Jahren eine Unwucht im Zusammenspiel der Außen- und Innenspieler.
Vielleicht wird auch einfach nur zuwenig gearbeitet/gelaufen, um auf Außen die Lücken zu schließen und innen nichts zuzulassen.
Im Spiel gegen Mainz hat den Spielern alles gefehlt: Biß, Galligkeit, Willen und Leidenschaft. Komplett den Schneid abkaufen lassen. Das hat was von fehlender (mentaler) Klasse.
Es gibt seit Jahren eine Unwucht im Zusammenspiel der Außen- und Innenspieler.
Vielleicht wird auch einfach nur zuwenig gearbeitet/gelaufen, um auf Außen die Lücken zu schließen und innen nichts zuzulassen.
Im Spiel gegen Mainz hat den Spielern alles gefehlt: Biß, Galligkeit, Willen und Leidenschaft. Komplett den Schneid abkaufen lassen. Das hat was von fehlender (mentaler) Klasse.
Exakt so war es bei Mainz, bis Bo Svensson übernommen hat. Ein guter Trainer kann also einer Mannschaft, denen all diese Eigenschaften fehlen beibringenpilgrims hat geschrieben: ↑15.12.2021, 11:22

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

... WENN er eine komplette Vorbereitung hat, zumindest die 3 Wochen im Winter und WENN die Anzahl lernfauler Äpfel a la Plattenhardt nicht zu bhoch ist. Einen Zeefuik bekäme auch Svensson nicht hin, da bin ich. mir sicher. Der war dann aber auch klug genug, da Costa für 3,50 Euro zu leihen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Skov Olson wird bei Fussballtransfers gehandelt.
Die Frage, kommt er formtechnisch zurück oder ist der auch nur eine Eintagsfliege gewesen?
Die Frage, kommt er formtechnisch zurück oder ist der auch nur eine Eintagsfliege gewesen?
Schlage vor, das Wort "unwucht des Kaders" zu verbieten. Eine typische intellektuell geprägte JournalistenMASCHE, um zu überspielen, dass sie von Fußball eigentlich keine Ahnung haben, weil sie das in die Journalistenschule auch nicht lernen...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- Herthahonk
Echt, findeste?
Man muss nicht unbedingt Fußball studiert haben,
um zu checken, dass eine Mannschaft in bestimmten Bereichen schwach besetzt, oder ohne Grips eingesetzt wird.
Und das dann auch ohne Fusifachjargon zu benennen ist doch ok. Sind ja auch hier nicht nur Fußballexperten.
Mir zuu allgemein und am Ende nichtssagend, was man aber am Ende immer bringen kann, ohne konkret was auszusagen.Herthahonk hat geschrieben: ↑15.12.2021, 21:52Echt, findeste?
Man muss nicht unbedingt Fußball studiert haben,
um zu checken, dass eine Mannschaft in bestimmten Bereichen schwach besetzt, oder ohne Grips eingesetzt wird.
Und das dann auch ohne Fusifachjargon zu benennen ist doch ok. Sind ja auch hier nicht nur Fußballexperten.
Namen?
Fehlanzeige!
Schön wegducken und im Allgemeinen, Unverbindlichen und "Sphären des Gratismut" verbleiben.
Rede über professionellen Journalisten.
Hier nur als Vorschlag unter uns...
War das verbunden mit ernsthafte Anschuldigungen an die Adresse von Preetz, Gegenbauer oder wer weiß ich???
Konsequenzen?
Gabs da Namen und Details, wen (Unwucht des Kaders) sie meinten?
Boah hey.
Nein, das war zu hoch.
Den würde nicht mal auffallen, wenn nach die Insolvenz von Windhorst, Wirecard der neue Großaktionär wird. Kennen wir schon von diese eine Landesbank, Stunden nachdem die Lehmannbrothers Pleite waren. Sind ja bloß "Deutschen" und ihr Geld.
Feuilleton eben.
Bah!!

Hertha:
Dieses Forum ist bei all euer Unerträglichkeit (
schmeiße gerne Kokett so richtige mit Komplimente um mich
),
und auch wenn es mich wiederholt allesamt aufm Sack geht, dank der Aktiven um Längen intressanter als jede Zeitung die ich zur Zeit kenne.
Glaub wir sind insgesamt der "neue" Zeit näher, als es eine auch unter wirtschaftliche Gesichtspunkte offizielles Medium zZ. überhaupt möglich ist.
Was ist mit @Elmex?
Nur noch sporadisch oder watt?
Tschulljung, lass dich nicht provozieren. lese dich immer gerne. Egal ob ist es auch so sehe oder nich.

und auch wenn es mich wiederholt allesamt aufm Sack geht, dank der Aktiven um Längen intressanter als jede Zeitung die ich zur Zeit kenne.
Glaub wir sind insgesamt der "neue" Zeit näher, als es eine auch unter wirtschaftliche Gesichtspunkte offizielles Medium zZ. überhaupt möglich ist.
Was ist mit @Elmex?
Nur noch sporadisch oder watt?

Tschulljung, lass dich nicht provozieren. lese dich immer gerne. Egal ob ist es auch so sehe oder nich.

Hertha:
Elmex meldet sich nur in den Transferperioden um zu ätzen
Sind die Tore durch / mit / verursacht durch Kempf wenn er gespielt hat?Mineiro hat geschrieben: ↑15.12.2021, 10:35Preisfrage:
Ich frage für einen Freund…
Plattenhard is ja nun auch nicht für Stark verantwortlich - sollte also immer differenziert gesehen werden…
Quervergleiche sind selten zielführend und zutreffendMacFish hat geschrieben: ↑17.12.2021, 11:54Sind die Tore durch / mit / verursacht durch Kempf wenn er gespielt hat?Mineiro hat geschrieben: ↑15.12.2021, 10:35Preisfrage:
Ich frage für einen Freund…
Plattenhard is ja nun auch nicht für Stark verantwortlich - sollte also immer differenziert gesehen werden…

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich denke schon dass Kempf uns - auch schon in der Rückrunde - weiterhelfen würde.
Nur wenn er wirklich so unterbelichtet ist zu uns zu kommen, dann muss er mit Kohle zugeschissen worden sein.
Aktuell sind doch ganz andere Clubs auf IVer Suche.
Nur wenn er wirklich so unterbelichtet ist zu uns zu kommen, dann muss er mit Kohle zugeschissen worden sein.
Aktuell sind doch ganz andere Clubs auf IVer Suche.
Aber nicht Kragenweite Kempf.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Laut Sky ist der Kempf Wechsel für Januar auf der Zielgeraden
Alidou will den HSV verlassen. In der engeren Wahl sind wohl drei Bundesligavereine, einer davon ist Eintracht Frankfurt. Ob Hertha noch im Rennen ist?
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/396994
- MS Herthaner
Finde den eigentlich ganz gut.Mineiro hat geschrieben: ↑21.12.2021, 09:29Alidou will den HSV verlassen. In der engeren Wahl sind wohl drei Bundesligavereine, einer davon ist Eintracht Frankfurt. Ob Hertha noch im Rennen ist?
Würde mir im LM/RA allerdings eine sofortige Verstärkung wünschen.
Der hat gerade mal in Liga zwei etwas auf sich aufmerksam gemacht. Ob der dann in Liga eins sofort so weitermacht ist zumindest fragwürdig.
Wir haben für diese Position mit Maolida und Ekkelenkamp schon zwei Spieler die da ihre Probleme haben und nur mit Mittelstädt eigentlich jemand der das relativ solide spielen kann.
Kommt auch daran an was der Transfer kosten würde.
Ein Netz hat man gehen lassen weil er ja angeblich zu viel wollte. Und wie man so hört bietet Frankfurt ja knapp ne Mio als Gehalt.
Würde mich wundern wenn wir da mitbieten würden.
- MS Herthaner
Aus den Insiderthread-nur Infos von TM
Hertha arbeitet wohl sehr intensiv an zwei Rückholaktionen.
Dabei handelt es sich um Motika und Rhein.
Mehr konnte ich leider noch nicht erfahren.
Wäre nicht so dumm, beide haben bei Hertha in der Jugend gespielt und sich beim FC Bayern nun bis in die 2. Mannschaft bei den Herren hochgearbeitet. Als nächster Entwicklungsschritt wäre die Perspektive bei uns sicher besser als in München. Rhein hat Vertrag bis Sommer 2022, Motika bis Sommer 2023.
Sollen die die Zwote verstärken?
Motika ist beim HSV und Bremen im Gespräch. Wenn er schlau ist dann geht er dahin wo er spielen kann/wird.
Motika ist beim HSV und Bremen im Gespräch. Wenn er schlau ist dann geht er dahin wo er spielen kann/wird.
- MS Herthaner
https://www.fussballtransfers.com/a1903 ... enter-dran
Endlich Gerüchte um ein RIV.
Das läuft auf Abschied von Stark hinaus, und hoffentlich auch Boyata.
Ich denke wir werden nächste Saison eine komplett neue Stamm Viererkette haben
Endlich Gerüchte um ein RIV.
Das läuft auf Abschied von Stark hinaus, und hoffentlich auch Boyata.
Ich denke wir werden nächste Saison eine komplett neue Stamm Viererkette haben

-
Kaum Hinrunde beendet, schon nehmen die Gerüchte Fahrt auf.
Spannung wächst.
Spannung wächst.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!