[42] Deyovaisio Zeefuik
Re: [42] Deyovaisio Zeefuik
Schlechter kann sein U23-Pendant definitiv nicht sein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
ist leider ein Unsicherheitsfaktor. Nachdem Pekarik raus musste, wurde es durch ihn gleich mal gefährlich. Auf dieser Position besteht dringend Handlungsbedarf.
- MS Herthaner
Hat sich dann aber gefangen.
Sollte eher als Backup für das RM sein.
Als RV sehe ich Zeefuik absolut nicht. Hat ja nun auch genug Chancen bekommen und sie einfach nicht genutz.
Als Typ mag ich den eigentlich.
Gibt immer Vollgas. Aber ist auch völlig talentfrei und rennt oft orientierungslos über den Platz was gerade als RV einfach zu riskant ist.
Von Typ her habe ich absolut nichts gegen ihn und mangelnden Einsatz kann ich ihm auch nicht unterstellen aber immer, wenn es über seine Seite geht, habe ich Schweißperlen auf der Stirn.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2021, 13:13Hat sich dann aber gefangen.
Sollte eher als Backup für das RM sein.
Als RV sehe ich Zeefuik absolut nicht. Hat ja nun auch genug Chancen bekommen und sie einfach nicht genutz.
Als Typ mag ich den eigentlich.
Gibt immer Vollgas. Aber ist auch völlig talentfrei und rennt oft orientierungslos über den Platz was gerade als RV einfach zu riskant ist.
- terminator27
Einen Spieler mit diesen Eigenschaften braucht man auf KEINER Position, auch nicht als Backup.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2021, 13:13Aber ist auch völlig talentfrei und rennt oft orientierungslos über den Platz was gerade als RV einfach zu riskant ist.
-
Man merkt Zeefuik in jedem Spiel an, dass er Spaß am Fußball hat. Den haben Kneipenfuballer allerdings auch.
-
Der darf halt nur Schiene spielen, als reiner RV brauchen wir stets Herztabletten griffbereit.
Ist aber nix Neues.
Unsere Mannschaft muss echt stark sein, weil gegen Bielefeld schon gewonnen und zu Null, mit ihm ... nun gegen den BVB kommt er bei 1:1 rein und wir gewinnen!
Ist aber nix Neues.
Unsere Mannschaft muss echt stark sein, weil gegen Bielefeld schon gewonnen und zu Null, mit ihm ... nun gegen den BVB kommt er bei 1:1 rein und wir gewinnen!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Hoffentlich ist Klünter bald wieder einsatzfähig.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Als Schienenspieler kann der sehr gut werden. Wäre halt die Frage, wie der neue Trainer spielen lässt. Abschreiben würde ich ihn noch nicht. Er braucht halt viel Zuspruch und Trainer (man hat ja ein Team davon), die ihn vor allem in den Defensivskills stärker machen.
auch positiv getestet...hoffen wir mal, dass er keinen Kontakt zu Boyata oder dem Team hatte.....davon ist gottseidank noch nirgends was zu lesen
https://www.ligainsider.de/deyovaisio-z ... ik-313835/

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Selke war doch auch "erkältet " kommt da auch noch was?Drago1892 hat geschrieben: ↑30.12.2021, 11:33auch positiv getestet...hoffen wir mal, dass er keinen Kontakt zu Boyata oder dem Team hatte.....davon ist gottseidank noch nirgends was zu lesen![]()
wäre nicht so lustig, dann dürften die wohl ziemlich sicher wieder in Quarantäne, wenn die sich gestern beim Training gesehen haben sollten...MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.12.2021, 12:00Selke war doch auch "erkältet " kommt da auch noch was?Drago1892 hat geschrieben: ↑30.12.2021, 11:33auch positiv getestet...hoffen wir mal, dass er keinen Kontakt zu Boyata oder dem Team hatte.....davon ist gottseidank noch nirgends was zu lesen![]()
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 16480?s=20Sky News: Deyovaisio Zeefuik (@HerthaBSC) steht kurz vor dem Beitritt @Rovers per Leihe mit Kaufoption.
@SkySportNews
@Sky_Marc
#Rovers
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Na das wäre super, dann kommt wohl ein richtiger RV 

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
- MS Herthaner
Meinste?
Das wäre dann der Achte Spieler der verliehen wird.
Hoffentlich ist die KO auch realistisch.
Damit gibt man eine weitere Alternative für das RM ab.
Da muss ja dann was neues kommen.
Mit Pekarik/Klünter kannste nicht in die RR gehen. Jetzt muss sich der Stamm-RV für nächste Saison herauskristallisieren - hätte Zeefuik deshalb behalten und dauerhaft eingesetzt, um zu schauen, ob er das doch noch packt.
Pekarik und Klünter werdens nächste Saison nicht sein. Da muss also jmd neues kommen - und zwar kein BackUp
Pekarik und Klünter werdens nächste Saison nicht sein. Da muss also jmd neues kommen - und zwar kein BackUp
Over and out.
Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass wir jemanden verpflichten. Alles andere wäre für die Rückrunde Harakiri.
Wäre zu schön wenn ein vernünftiger RV kommt und das klappt. Dann noch Vertrag mit Klünter auslaufen lassen...
Bin gespannt wann Namen gehandelt werden.
Bin gespannt wann Namen gehandelt werden.
Zeefuik hatte doch schon genug Zeit sich zu beweisen, da spielt eine Rückrunde mehr oder weniger auch keine Rolle mehr. Hoffentlich wird eine KO gezogen wenn es diese gibt. Klünters Vertraag läuft zum Glück eh ab.
Bei Pekarik bin ich mir nicht sicher, ob der nicht noch ein Jahr Backup macht. Aber wir brauchen nun endlich mal einen guten RV. Gerne ne Leihe mit KO. Dann kann man den ausgiebig testen.
Bei Pekarik bin ich mir nicht sicher, ob der nicht noch ein Jahr Backup macht. Aber wir brauchen nun endlich mal einen guten RV. Gerne ne Leihe mit KO. Dann kann man den ausgiebig testen.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Ja, ich weiss, bei Zeefuik stehe ich allein da …
Egal. Jetzt bitte einen Stamm-RV, gern auch Mitte/Ende 20, mit Offensivpower.
Egal. Jetzt bitte einen Stamm-RV, gern auch Mitte/Ende 20, mit Offensivpower.
Over and out.
Vielleicht kommt die Info für einen neuen Spieler direkt von Hertha. Als Dardai entlassen wurde und Korkut neuer Trainer war kam das als erstes von Hertha und die Presse hatte keine Ahnung.

- MS Herthaner
Was habt ihr immer mit Kenny? Keine Praxis, bei Schalke ordentlich, aber auch nicht mehr. Also wenn wir über die Kategorie Kenny/Knauff nicht mehr hinauskommen, wirds anstrengend in den nächsten Jahren 

Over and out.
Das ist doch mal eine gute NachrichtDaher hat geschrieben: ↑07.01.2022, 14:47https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 16480?s=20Sky News: Deyovaisio Zeefuik (@HerthaBSC) steht kurz vor dem Beitritt @Rovers per Leihe mit Kaufoption.
@SkySportNews
@Sky_Marc
#Rovers

- MS Herthaner
Was willst denn verlangen?
Kein Geld und langweilig.
Ich wüsste nicht was für Hertha und Bobic realistisch ist