Falsch, jede gute Mannschaft braucht genau so jemanden. Muss man aber nicht wissen.

Falsch, jede gute Mannschaft braucht genau so jemanden. Muss man aber nicht wissen.
1. Entweder Magath oder Simeone als Trainer verpflichten oder
Richtig......und selbst das kann er heute nicht mal.
Serdar ab Minute 15 angeschlagen, Jovetic runter, Tousart als Frisör im Mittelfeld, Darida überall aber nirgend richtig und dann diese Schachmatten-Aussenverteidigung, das ist zu viel des Guten.
Ich glaube auch, dass der Fuß des mainzers auf der Linie war, aber hat er ihn nicht zuerst am Knöchel (außerhalb) getroffen? Und spielt das eine Rolle oder ist entscheidend wo der Fuß war?
Das zeigt mir das du die nicht gesehen hast und nur pöbeln willst aber ok steht dir zu ist ja ein Forum.
Ach hör doch auf. Wir sind selbst grottenschlecht. Mainz presst, wir schauen zu und stehen weit daneben.
Der hätte schon vor zwei Jahren abgegeben werden müssen, hatte ich da schon gefordert
Du musst schon die Qualität der jeweiligen Gegner mit einbeziehen am jeweiligen Spieltag.
Ne ich möchte ihm nicht zurück. Ich will nur, dass 50 Prozent der Spieler zum Saison Ende die Fristlose Kündigung erhalten!