Modeste vom Effzeh….

So geht's mir auch. Mainz ist zur Zeit ein anderes Kaliber. Da können wir in unserer "Experimentierphase" ordentlich auf die Fresse fallen. Durchgezogen werden muss trotzdem, volles Rohr und alles probieren. Dardais Prinzip "mehr defensive Spieler = weniger Gegentore" haben wir lange genug ertragen.
1:4 ist bei mir schon unter die Räder kommen, was unseren Sturm angeht bin ich optimistisch, die Abwehr allerdings….Platte und Zeefuik ist doch ziemlich offen.Link42 hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:12So geht's mir auch. Mainz ist zur Zeit ein anderes Kaliber. Da können wir in unserer "Experimentierphase" ordentlich auf die Fresse fallen. Durchgezogen werden muss trotzdem, volles Rohr und alles probieren. Dardais Prinzip "mehr defensive Spieler = weniger Gegentore" haben wir lange genug ertragen.
Ich hab da kein gutes Gefühl und tippe auf ein 4:1 für Mainz. Ein Unentschieden wäre dieses mal okay. Eine knappe Niederlage bei ansprechender Leistung fast auch. Ein Sieg wäre grandios aber.. nope..sehe ich so gar nicht, null.
Platte und Zeefuik werden kämpfen , spucken , beissen !!Westham hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:151:4 ist bei mir schon unter die Räder kommen, was unseren Sturm angeht bin ich optimistisch, die Abwehr allerdings….Platte und Zeefuik ist doch ziemlich offen.Link42 hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:12
So geht's mir auch. Mainz ist zur Zeit ein anderes Kaliber. Da können wir in unserer "Experimentierphase" ordentlich auf die Fresse fallen. Durchgezogen werden muss trotzdem, volles Rohr und alles probieren. Dardais Prinzip "mehr defensive Spieler = weniger Gegentore" haben wir lange genug ertragen.
Ich hab da kein gutes Gefühl und tippe auf ein 4:1 für Mainz. Ein Unentschieden wäre dieses mal okay. Eine knappe Niederlage bei ansprechender Leistung fast auch. Ein Sieg wäre grandios aber.. nope..sehe ich so gar nicht, null.
ich schau ja nun doch wieder mal zwischendurch die PKs - ich glaube da kommen immer wieder (unbewusst) Spitzen in Richtung
Also die Statistik ist doch nicht auf das Spiel bezogen, oder?Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑14.12.2021, 14:45Also laut Statistik von bundesliga.de hatten in dem Bielefeld-Spiel:MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 12:08
Ich denke das die beide AV als Schwachstellen sehen.
Stark hat das oft bei Plattenhardt kompensieren können.
Boyata bei Zeefuik leider gar nicht.
Ich weiß auch nicht ob man dann auch mal ein Richter mehr in die Verantwortung nehmen sollte.
Nichtsdestotrotz hat es trotz der Schwächen auch für Bielefeld gereicht.
Und so dicke Böcke hat Zeefuik nun auch nicht gemacht.
Einmal unterlaufen und eine unnötige Ecke. Beim Freistoß gegen Zeefuik habe ich kein Foul gesehen.
Viele Flanken hat Zeefuik auch nicht zugelassen.
Da hatte ich eher das Gefühl das es mehr gefährliche Flanken von der anderen Seite gab.
Plattenhardt
Flanken: 18
Gewonnene Zweikämpfe: 93
Zeefuik
Flanken: 7
Gewonnene Zweikämpfe: 51
Zeefuik hatte einige gute Aktionen nach vorne, aber hinten war er unsere größte Schwachstelle. Nicht nur wegen des einen unterlaufenen Balls der bei jeder besseren Mannschaft fast zwangsläufig zum Gegentor führt, sondern weil er als Abwehrspieler fast 50% seiner Zweikämpfe verloren hat und das gegen Bielefeld.
Er muss sich dringend wieder steigern, denn er ist wohl für heute gesetzt.
Richter war zuletzt echt schwach, daher verdient auf der Bank.nordostberliner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:33Aufstellung:
Schwolow – Zeefuik, Boyata, Stark, Plattenhardt – Ascacíbar, Tousart, Darida – Belfodil, Serdar, Jovetić
Bank: Christensen, Mittelstädt, Torunarigha, Ekkelenkamp, Prince, Myziane, Richter, Selke, Piatek
Puh, riecht nach Beton. Spielen wir jetzt völlig ohne offensive Außen?nordostberliner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:33Aufstellung:
Schwolow – Zeefuik, Boyata, Stark, Plattenhardt – Ascacíbar, Tousart, Darida – Belfodil, Serdar, Jovetić
Bank: Christensen, Mittelstädt, Torunarigha, Ekkelenkamp, Prince, Myziane, Richter, Selke, Piatek
Klassisches 4222Link42 hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:36Puh, riecht nach Beton. Spielen wir jetzt völlig ohne offensive Außen?nordostberliner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:33Aufstellung:
das wird spannendnordostberliner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:33Aufstellung:
Gut gerettetJoel hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:38das wird spannendnordostberliner hat geschrieben: ↑14.12.2021, 19:33Aufstellung:
Fehler selbst entdecken, aber dennoch nicht komplett zu vertuschen
Und ich rätsel grade wie man das interpretieren kann.