PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑26.10.2021, 20:58Ein Kraftbolzen ohne jede Spielintelligenz. Der gehört eigentlich zum Rubgy oder in den Boxring.![]()
Sehe ich genauso dass ist überhaupt kein Fußballer
PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑26.10.2021, 20:58Ein Kraftbolzen ohne jede Spielintelligenz. Der gehört eigentlich zum Rubgy oder in den Boxring.![]()
Er ist eine spieltaktische Null.TubeStar hat geschrieben: ↑29.10.2021, 22:25Das ist viel zu wenig für Bundesliga. Da stimmt einfach gar nichts: Stellungsspiel, Ballverarbeitung, Passspiel und nicht zuletzt sein Zweikampfverhalten. Dazu scheint er immer noch Abstimmungsprobleme mit den Mitspielern zu haben, obwohl er ja nun nicht gerade erst gestern hier aufgeschlagen ist. Wenn hier nicht im Winter gehandelt wird, weiß ich auch nicht.
Ich finde den eigentlich nicht so schlecht.
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Zeefuik kam mit 8 Jahren in die Ajax-Schule und war schon 2 Jahre bei Groningen Stammspieler, bevor er nach Berlin gewechselt ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.10.2021, 12:17Ich finde den eigentlich nicht so schlecht.
Er ist schnell und robust.
Was fehlt ist die taktische Schulung.
Will meines Erachtens auch immer zu viel.
Ist jetzt schon 15 Monate hier. Da hätte man erwarten können das er auch dementsprechend hier geschult wird.
Aber da ist er nicht der einzige Spieler mit den das allerdings nicht gemacht wird.
Aber unabhängig von Zeefuik ist es unumgänglich sich um 2 neue AV (links,rechts) zu bemühen.
Und die müssen definitiv mehr Qualität als die vorhandenen haben.
Wir bauen gerade auf diesen Positionen völlig sinnfrei Quantität auf und geben permanent Qualität (Lazaro, Weiser, Netzt) ab.
Er bringt eigentlich viel mit. Hat gut Anlagen und scheut keinen Zweikampf. Er bringt sich aber viel zu oft in Situationen, in denen er den Gegner nur noch von hinten sieht. Mir gefällt ja seine offensive Denke.
Würde ihn auch verkaufen. Und denke auch das die Planungen von Bobic das beinhaltet. Verschenken muss man allerdings niemanden derben der Bundesliga nicht funktioniert. Es gibt genug Ligen in denen sich solche Spieler einen Markt haben.
Natürlich gibt es auch für solche Spieler einen Markt. Das Bobic auf dieser Position sucht ist ja Tatsache, der Belgier bsw. der sich dann aber für Freiburg entschieden hatPrivate__p hat geschrieben: ↑12.12.2021, 12:41Würde ihn auch verkaufen. Und denke auch das die Planungen von Bobic das beinhaltet. Verschenken muss man allerdings niemanden derben der Bundesliga nicht funktioniert. Es gibt genug Ligen in denen sich solche Spieler einen Markt haben.
Man kann ihn ja kritisieren. Aber der erste Freistoß war ein absoluter Witz
Ja war er das ?
, IPrivate__p hat geschrieben: ↑12.12.2021, 12:41Würde ihn auch verkaufen. Und denke auch das die Planungen von Bobic das beinhaltet. Verschenken muss man allerdings niemanden derben der Bundesliga nicht funktioniert. Es gibt genug Ligen in denen sich solche Spieler einen Markt haben.