Wenn er Bobic zugesagt haben sollte, dann wird er auch nicht zu RB gehen. Nicht mal wenn Eindhoven ihn darum bitten würde, damit sie eventuell noch eine Ablöse einstreichen könnten!dockal hat geschrieben: ↑06.12.2021, 15:42Mir ging es hier um eine gedachte Ablöse von 4 bis 5 Mio.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.12.2021, 14:28
Aber genau deswegen kann er sich doch von Schmidt schon eine Zusage eingeholt haben.
Eine Zusage wenn der Vertrag noch 2 Jahre läuft ist wohl unwahrscheinlicher wie wenn er nur noch ein Jahr läuft.
Unabhängig davon glaube ich aber nicht daran. Nicht an eine Zusage und nicht daran das Schmidt von sich aus Interesse hat.
Ich befürchte weiterhin das Bobic auf Kovac setzt.
Man kann nur hoffen das Hütter früh genug frei wird und Bobic den dann sofort für die nächste Saison fest macht.
Denn Kovac möchte ich hier als Trainer eigentlich nicht sehen da mir sein Fußball überhaupt nicht gefällt.
Und ob Bobic mit Schmidt eine Vereinbarung hat, ist eh nur Spekulation. Von daher abwarten und Tee trinken. Aber wie @MS Herthaner schon schreibt, hoffentlich wird es nicht Kovac.