Wunschtrainer
- Herthinho0
Re: Wunschtrainer
Sehe das so:
Dardai > Covic/Hardy - klares Upgrade was Kompetenz betrifft
Zecke > erfahrener Co, der auch taktisch was drauf hat und eben kein Zecke ist
Wäre für mich schon ein Fortschritt. Ideal geht sicher anders. Aber darum geht es hier nicht. Da muss halt der Fredi ran...
Dardai > Covic/Hardy - klares Upgrade was Kompetenz betrifft
Zecke > erfahrener Co, der auch taktisch was drauf hat und eben kein Zecke ist
Wäre für mich schon ein Fortschritt. Ideal geht sicher anders. Aber darum geht es hier nicht. Da muss halt der Fredi ran...
Und deshalb liebäugele ich mit Farke. Offensiv lässt er anrennen, was nur geht, wenn Struktur da ist. Jetzt ist er frei und auf dem MarktMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.11.2021, 14:41Ich glaube Hartmann hat mal gesagt das er sich selber noch nicht so weit sieht um eine Profimannschaft zu übernehmen und immer im Rampenlicht zu stehen.
Der ist glaube ich ganz gut aufgehoben bei der U 19.
Wie gesagt glaube ich das bei Hartmann für die Profis die natürliche Autorität fehlt.
Kann mich aber auch täuschen.
Bei Covic fehlt sie definitiv.
Vielleicht ist er auch deswegen nur in Liga 4 als Trainer angestellt.
Dardai ist natürlich völliger Mist.
Aber deswegen muss man den nicht durch anderen Mist ersetzen.
Ausserdem wünsche ich mir selbst als Übergangslösung niemanden aus den Verein, sondern jemanden von außerhalb der ohne Vorbehalte hier sein Ding machen kann.
Es gibt da sicherlich genug fähige Trainer die auch verfügbar wären.
Aber das ist dann auch die Aufgabe von Bobic (eigentlich ja Friedrich) da jemanden zu finden.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Wäre im Winter wohl die beste was einer realistischen Lösung betrifft.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.11.2021, 14:49Und deshalb liebäugele ich mit Farke. Offensiv lässt er anrennen, was nur geht, wenn Struktur da ist. Jetzt ist er frei und auf dem MarktMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.11.2021, 14:41Ich glaube Hartmann hat mal gesagt das er sich selber noch nicht so weit sieht um eine Profimannschaft zu übernehmen und immer im Rampenlicht zu stehen.
Der ist glaube ich ganz gut aufgehoben bei der U 19.
Wie gesagt glaube ich das bei Hartmann für die Profis die natürliche Autorität fehlt.
Kann mich aber auch täuschen.
Bei Covic fehlt sie definitiv.
Vielleicht ist er auch deswegen nur in Liga 4 als Trainer angestellt.
Dardai ist natürlich völliger Mist.
Aber deswegen muss man den nicht durch anderen Mist ersetzen.
Ausserdem wünsche ich mir selbst als Übergangslösung niemanden aus den Verein, sondern jemanden von außerhalb der ohne Vorbehalte hier sein Ding machen kann.
Es gibt da sicherlich genug fähige Trainer die auch verfügbar wären.
Aber das ist dann auch die Aufgabe von Bobic (eigentlich ja Friedrich) da jemanden zu finden.![]()
Denke ich auch. Bobic hatte ihn schon mal auf dem Zettel. Spricht deutsch, hat nachgewiesen, dass er attraktiven Fussball imstande ist zu vermitteln und hat keine Hertha DNAMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.11.2021, 14:50Wäre im Winter wohl die beste was einer realistischen Lösung betrifft.

- schirmi-berlin
Ole Werner (33) ist jetzt bei Werder.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Würde ich auch befürworten .PREUSSE hat geschrieben: ↑28.11.2021, 14:54Denke ich auch. Bobic hatte ihn schon mal auf dem Zettel. Spricht deutsch, hat nachgewiesen, dass er attraktiven Fussball imstande ist zu vermitteln und hat keine Hertha DNAMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.11.2021, 14:50
Wäre im Winter wohl die beste was einer realistischen Lösung betrifft.![]()
Dann wäre endlich Pal hier Geschichte und man müßte sich nicht nach fast jedem Spiel über den Übungsleiter ärgern .
Sollte schon jetzt alles klar machen damit nicht ein anderer verein plötzlich kommt und Ihn wegschnappt .
Das wäre mehr als ärgerlich .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
....... hier wird der Name Covic erwähnt.......wie erbärmlich ist das denn !!!
.....
Kneipenniveau

Kneipenniveau

Hier wird halt diskutiert, was besser wäre. Pest oder Cholera. In der verseuchten Hertha Welt kann man gar nicht anders denken.
Mit welcher Dreistigkeit die Drachin in einigen Thread schreibt, Hertha tue sich kein Trainer an und "der Kader muss verändert, damit überhaupt ein Trainer" ... was für dreistes Verkaufen wildester Spekulationen als Fakten! Ist das Auftragsschreiberei für irgendjemand, der an einem Sessel klebt und um seine Pfründe fürchtet?
Vielleicht käme kein klangvoller Name, aber einige Erfolgstrainer von Liga 2 bis 4, und sei es Rico Schmitt von Meppen (auch 100 mal besser als Plauze) begreifen das sicher als (einmalige?) Chance in der BL arbeiten zu dürfen.
Meine Güte, Werner geht jetzt zu Werder, was sind die, 12. der 2. Liga?
Vielleicht käme kein klangvoller Name, aber einige Erfolgstrainer von Liga 2 bis 4, und sei es Rico Schmitt von Meppen (auch 100 mal besser als Plauze) begreifen das sicher als (einmalige?) Chance in der BL arbeiten zu dürfen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Erbärmlich und Kneipenniveau sind eher Beiträge wie deiner. Null konstruktiv und sinnfrei.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Union doch Fischer verpflichtet, als sie noch in Liga 2 spielten?Ray hat geschrieben: ↑28.11.2021, 16:57Mit welcher Dreistigkeit die Drachin in einigen Thread schreibt, Hertha tue sich kein Trainer an und "der Kader muss verändert, damit überhaupt ein Trainer" ... was für dreistes Verkaufen wildester Spekulationen als Fakten! Ist das Auftragsschreiberei für irgendjemand, der an einem Sessel klebt und um seine Pfründe fürchtet?
Wie du richtig sagst, geht der hier angesprochene Werner jetzt in die zweite Liga.
Aber Hertha soll keine Chancen auf einen Trainer außerhalb des Hertha-DNA-Grauens haben? Halte ich für nicht glaubwürdig.
Es wird Alternativlosigkeit vorgegaukelt, um Dardai um jeden Preis trotz offensichtlicher Defizite im Amt zu halten.
Warum, keine Ahnung.
Ein neuer Trainer könnte - analog Klinsmann - viel zu viel verändern wollen.
Selbst Bruno ist - Vermutung - verzweifelt gegen Wände gelaufen.
Dardai verändert schon alleine aus Selbsterhaltungstrieb nur wenig. Fast jede Position inkompetent besetzt, aber vereint halten sie sich alle miteinander in Amt und Unwürden.
Preetz war - wie wir hier entsetzt feststellen müssen mittlerweile - als "Bremse" noch der Ambitionierteste.
Arne F. ist drei Schritte zurück.
Selbst Bruno ist - Vermutung - verzweifelt gegen Wände gelaufen.
Dardai verändert schon alleine aus Selbsterhaltungstrieb nur wenig. Fast jede Position inkompetent besetzt, aber vereint halten sie sich alle miteinander in Amt und Unwürden.
Preetz war - wie wir hier entsetzt feststellen müssen mittlerweile - als "Bremse" noch der Ambitionierteste.
Arne F. ist drei Schritte zurück.
War denn Preetz die Bremse? Vielleicht doch eher der Mann mit den Klos. Preetz hat wenigstens erkannt, dass Dardai nicht ganz so gut ist, wie er denkt.
Is an argument between two vegans still called beef
Preetz wollte Dardai nicht, denn der war relativ autonom und nicht so gängelbar wie ein neuer Externer Trainer

Preetz hat Klinsmann und Bruno geholt, immerhin. Zwei, die für Aufbruch, Offensivfußball und Veränderung stehen.
Klar hat Preetz 7 mal so viel falsch wie richtig gemacht, aber Arne F. macht 20 mal so viel falsch wie richtig. Da kam ja noch nicht einmal ein SIGNAL für irgendetwas anderes als "Dardai Tristesse Forever".
Klar hat Preetz 7 mal so viel falsch wie richtig gemacht, aber Arne F. macht 20 mal so viel falsch wie richtig. Da kam ja noch nicht einmal ein SIGNAL für irgendetwas anderes als "Dardai Tristesse Forever".
Sehe ich mittlerweile ähnlich.Ray hat geschrieben: ↑28.11.2021, 17:37Preetz hat Klinsmann und Bruno geholt, immerhin. Zwei, die für Aufbruch, Offensivfußball und Veränderung stehen.
Is an argument between two vegans still called beef
Ergänzung: Preetz hat das mit n paar Buddies a la Familie Wohlert geschustert. Bobic / Arne brauchen 20 zusätzliche Buddies und Kaderplaner, um dann am Ende Dardai zu behalten, Kevin zu holen und 2 Punkte hinter Bochum zu sein.
- topscorrer63
Bald sind es mehr wie zwei Punkte zu Bochum.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Aber er hat seine Schäfchen zumindest ins trockene gebracht.
Was dabei rauskommt ist doch wohl egal - hauptsache warm und trocken !!
Leistung ist zweitrangig wie Hertha bald auch !!
Zu dieser Personalie ist jeder Buchstabe überflüssig und Zeitverschwendung.......Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.11.2021, 17:07Erbärmlich und Kneipenniveau sind eher Beiträge wie deiner. Null konstruktiv und sinnfrei.
- Herthinho0
schön, dass du dich daran selbst gehalten hasttombsc hat geschrieben: ↑29.11.2021, 11:05Zu dieser Personalie ist jeder Buchstabe überflüssig und Zeitverschwendung.......Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.11.2021, 17:07
Erbärmlich und Kneipenniveau sind eher Beiträge wie deiner. Null konstruktiv und sinnfrei.

naja nun reden wir über den Wunschtrainer nach Korkut.... R.Schmidt bleibt im Fokus

- MS Herthaner
Oder KovacHerthinho0 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 13:07schön, dass du dich daran selbst gehalten hast
naja nun reden wir über den Wunschtrainer nach Korkut.... R.Schmidt bleibt im FokusVlt. ist das bei Fredi ja wirklich schon recht konkret mit Vertrag für die neue Saison.
Bitte nicht eine neue Hertha DNA KetteMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.11.2021, 13:17Oder KovacHerthinho0 hat geschrieben: ↑29.11.2021, 13:07
schön, dass du dich daran selbst gehalten hast
naja nun reden wir über den Wunschtrainer nach Korkut.... R.Schmidt bleibt im FokusVlt. ist das bei Fredi ja wirklich schon recht konkret mit Vertrag für die neue Saison.

- Herthinho0
An Kovac musste ich denken, als ich von Aracic als Co. gelesen habe
Kroatisches Doppel dann? Ich hoffe es mal nicht.
Aracic als Trainer kann ich auch nicht einschätzen.
@Preusse
Ilja war auch bei Hertha
Es nimmt kein Ende...

Aracic als Trainer kann ich auch nicht einschätzen.
@Preusse
Ilja war auch bei Hertha

- MS Herthaner
Naja.......passt hervorragend in das Profil von Bobic.
Mentalität schlägt Qualität.......so zumindest Bobic sein Ansatz.
Mit Monaco momentan auf Platz 9.
Der wird also nächste Saison auch frei sein.
Ich weiß nicht inwieweit es zwischen Bobic und Kovac ein Riß gegeben hat wegen dem Abgang von Kovac.
Aber so wurde Bobic auch gezwungen ein neuen Trainer zu holen der da eigentlich Bobic die Augen geöffnet haben muss wie wichtig ein guter Trainer ist.
Denn der eigentliche Aufschwung kam erst mit Hütter.