MikeSpring hat geschrieben: ↑27.11.2021, 19:50
Krücke hat geschrieben: ↑27.11.2021, 18:01
Das reintreten auf Selke der am Boden lag war Rot für Augsburg.
Zweite Zeitlupe wars klar zu sehen.
Und zweimal erst Tor-Jubel, dann zweimal Abseits.
Unsere Mannschaft war klar besser.
Sie hätte gewinnnen müssen!
Unglücklicher kann man nicht verlieren.
Bitter, so bitter.
Und klar,
...."Pal ist wieder schuld".....Quatsch mit Soße!
Es reicht..
Ich kanns nicht mehr hören .
Mann das geht mir sowas von auf dem Sack hier !
An der Aufstellung oder Einstellung der Mannschaft hat es nicht gelegen.
Über die Chancenverwertung kann man diskutieren, ja.
Aber Herthas Kampfmoral stimmte (Reporter SKY)!
Ach ja, Zecke wird jetzt auch gehasst.
Ja klar.
Ich sag lieber nix mehr.
Absolute Zustimmung.
Diese Dardai-Basherei ist ja schon chronisch und nicht im Geringsten berechtigt. Ich weiß, jetzt bin ich auch einer von der Wagenburg, ein Ahnungsloser, Ja-Sager, womölich noch Gegenbauer-Freund (bin ich nicht). Aber sei's drum. Ich habe dann wohl ein anderes Spiel gesehen.
Ich habe eine verunsicherte, aber leidenschaftlich kämpfende Hertha gesehen. Die ganz sicher nicht alles richtig gemacht hat, keine Frage. Ich bin auch kein Selke-Fan, aber an ihm die Punktverluste festzumachen finde ich lächerlich.
Das Spiel haben wir heute dank dem Schiri nicht gewonnen. Bezeichnend, dass die Sportschau die Eckszene nicht gezeigt hat. Kann ja nicht sein, dass Millionen sehen, wie die DFL Hertha hier verarschen lassen hat.
Erstens: die 4 Minuten Nachspielzeit waren bereits ohne jede Berechtigung. Es gab keine längere Unterbrechung und keine Tore in der HZ2. OK, 2 Abseitstore, eins mit längerem Jubel, beim zweiten gab es den ja nicht. Die Verletzungspause von Toru war in der Nachspielzeit, also noch nicht in den 4 Minuten inkludiert. Gibt er 1 oder maximal 2 Minuten, die berechtigt gewesen wären, gibt es die Toru-Verletzung gar nicht. Davon ab hat das keine 2, erst recht keine 3 Minuten gedauert. Auch die Rudelbildung nicht.
2.) Ja, die Ecken so zu spielen am Ende ist dumm. Abder das ändert nichts daran, dass der Augsburger nach Selke tritt und ihm nach dessen Aussage den Ball "in die Weichteile schießt". Rot hielte ich für angemessen, vor allem WENN das Spiel unterbrochen war. Aber egal ob rot oder gelb oder gar nichts gegen Augsburg - das wäre zu dem Zeitpunkt egal gewesen - WOFÜR bitte bekam Augsburg einen Freistoß ? OK, vielleicht kein Foul von Augsburg, aber erst recht keines von Hertha. Schiedsrichterball, Einwurf für die einen oder anderen - das wäre eine Fortsetzung gewesen, die ich verstanden hätte. Aber Freistoß AUgsburg ? WOFÜR ?????! Und WENN schon, warum wird der neben der Strafraumkante ausgeführt ? Was immer da war, das war direkt an der Ecke. Bei so wenig Restzeit sind 10, 15 m Unterschied schon bedeutend.
In der Gesamtheit ist dieses Tor eine absolute Frechheit.
Und noch was zu den beiden Abseitstoren:
1.) Ja, zugegeben, war dann doch relativ deutlich abseits, kann man auch als klare Fehlentscheidung werten, wenn es gilt, VAR berechtigt.
2.) Ja, beim vorletzten Pass MINIMALES abseits. Klare Fehlentscheidung ? NEIN!!!! Aber nur dann darf der VAR eingreifen. Ergo: Unberechtigter VAR.
Und nun zerreißt mich.