Anstatt sich mal an seinen Bregen zu fassen und zu sagen, heute habe ich mich vercoacht;und damit Größe zeigen; kommt son Shice.



Anstatt sich mal an seinen Bregen zu fassen und zu sagen, heute habe ich mich vercoacht;und damit Größe zeigen; kommt son Shice.
Und genau hier liegt das Problem, auf den seine Faxen fällt kein Schiri mehr herein, und ich kann es verstehen - bei Selke würde ich als Schiedsrichter auch mit Adleraugen hinschauen!Madegeigo hat geschrieben: ↑27.11.2021, 17:45Weiß jemand, wie viel Nachspielzeit angezeigt war?
Bei der Rudelbildung waren wir ja schon 2-3 Minuten drüber. Die Rudelbildung selbst rechtfertigt für mich keine 7 Minuten.
Und das Ding gegen Selke ist für mich rot. Auch wenn er mit seiner üblichen Theatralik wie immer viel draus macht.
Na wer wäre als Mannschaft auf Platz 16. nicht prädestinierter für den Abstieg gemacht wie Hertha BSC?hajob37 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 17:45Absteigen ist leider schwierig diese Saison. Platz 18 ist vergeben - und zwar mit Sicherheit.
Und Platz 17 ... Bielefeld ... heute Niederlage bei den Bayern denke ich doch mal ... sind es weiter 4 Punkte auf Hertha.
Geht also nur um Platz 16. aber ... der ist drin.
Immerhin hatten wir auch zwei Abseitstore - bei den Bayern und/oder Lewandowski hätte einer davon gezählt.
Mag sein, aber Abseits ist kein Pech.
Wie dämlich Hertha sich in der Relegation anstellt, hat man ja damals in Düsseldoof gesehen. Aber keine Angst - Platz 17 ist noch locker erreichbar...topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 19:44Na wer wäre als Mannschaft auf Platz 16. nicht prädestinierter für den Abstieg gemacht wie Hertha BSC?hajob37 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 17:45
Absteigen ist leider schwierig diese Saison. Platz 18 ist vergeben - und zwar mit Sicherheit.
Und Platz 17 ... Bielefeld ... heute Niederlage bei den Bayern denke ich doch mal ... sind es weiter 4 Punkte auf Hertha.
Geht also nur um Platz 16. aber ... der ist drin.![]()
Absolute Zustimmung.Krücke hat geschrieben: ↑27.11.2021, 18:01Das reintreten auf Selke der am Boden lag war Rot für Augsburg.
Zweite Zeitlupe wars klar zu sehen.
Und zweimal erst Tor-Jubel, dann zweimal Abseits.
Unsere Mannschaft war klar besser.
Sie hätte gewinnnen müssen!
Unglücklicher kann man nicht verlieren.
Bitter, so bitter.
*******
Und klar,
...."Pal ist wieder schuld".....Quatsch mit Soße!
Es reicht..
Ich kanns nicht mehr hören .
Mann das geht mir sowas von auf dem Sack hier !![]()
An der Aufstellung oder Einstellung der Mannschaft hat es nicht gelegen.
Über die Chancenverwertung kann man diskutieren, ja.
Aber Herthas Kampfmoral stimmte (Reporter SKY)!
Ach ja, Zecke wird jetzt auch gehasst.
Ja klar.
Ich sag lieber nix mehr.
genau solche Sachen registriert jeder normale Trainer und steuert dagegen, unser Übungsleiter ist aber selbst dafür zu limitiert, lebt weiter in seiner Welt voller Mentalität.topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 19:39Und genau hier liegt das Problem, auf den seine Faxen fällt kein Schiri mehr herein, und ich kann es verstehen - bei Selke würde ich als Schiedsrichter auch mit Adleraugen hinschauen!
Als Mitspieler hätte ich dem schon die Leviten gelesen mit seiner Fallsucht.![]()
Da können sich noch ein paar dazu tun. Dann ist es eine gute Runde.
Können sie ein Kreis machen!topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 19:52Da können sich noch ein paar dazu tun. Dann ist es eine gute Runde.![]()
Für mich bleibt die Szene gg Santi noch viel klarer, als die bei der Ecke. Santi wird klar mit beiden Armen von hinten geschoben. Hätte man dort gepfiffen, wäre wohl alles gar nicht mehr passiert. Denn dort hätte man sich ordentlich Zeit gelassen mit der Ausführung und dann hätte der Schiri Schluss gemacht. Ja, ja hätte hätte Fahrrad... trotzdem haben wir uns in der Rückwärtsbewegung zu dämlich angestellt.
Weil die Szene nicht umstritten ist.
Haben die Zuschauer das echt gesungen?
djskek hat geschrieben: ↑27.11.2021, 20:16Für mich bleibt die Szene gg Santi noch viel klarer, als die bei der Ecke. Santi wird klar mit beiden Armen von hinten geschoben. Hätte man dort gepfiffen, wäre wohl alles gar nicht mehr passiert. Denn dort hätte man sich ordentlich Zeit gelassen mit der Ausführung und dann hätte der Schiri Schluss gemacht. Ja, ja hätte hätte Fahrrad... trotzdem haben wir uns in der Rückwärtsbewegung zu dämlich angestellt.
Mach Dich nicht lächerlich
Nene, entspringt meiner Fantasie. Wäre aber vorstellbar
Ich mach mich lächerlich?FHauser hat geschrieben: ↑27.11.2021, 20:31Mach Dich nicht lächerlichDas hier ist zumindest Freistoß für Hertha. Der Assistent entscheidet auf Freistoß für Augsburg. Das ist ein Witz.
Video 1
Video 2
Aber wie gesagt, da Selke als Simulant bekannt ist, darf er sich nicht wundern, wenn sowas gegen ihn ausgelegt wird. Vor allem weil er schon vor dem rotwürdigen Tritt viel zu theatralisch zu Boden geht. Aber so wie ich das sehe, schlägt der Iago noch auf ihn ein? Das habe ich im Spiel so nicht gesehen. Die Kameraperspektive ist auch nicht sehr gut.
Selke stellt sich hier unglaublich dämlich an, schauspielert und ich will ihn nie bei Hertha sehen.
Korrekt. Linien-Assi hebt die Fahne im Moment, als Super-Davie den Ball mit der Hand berührt. Deswegen auch der Freistoß für die Fuggerstädter.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑27.11.2021, 21:30Ich mach mich lächerlich?FHauser hat geschrieben: ↑27.11.2021, 20:31Mach Dich nicht lächerlichDas hier ist zumindest Freistoß für Hertha. Der Assistent entscheidet auf Freistoß für Augsburg. Das ist ein Witz.
Video 1
Video 2
Aber wie gesagt, da Selke als Simulant bekannt ist, darf er sich nicht wundern, wenn sowas gegen ihn ausgelegt wird. Vor allem weil er schon vor dem rotwürdigen Tritt viel zu theatralisch zu Boden geht. Aber so wie ich das sehe, schlägt der Iago noch auf ihn ein? Das habe ich im Spiel so nicht gesehen. Die Kameraperspektive ist auch nicht sehr gut.
Auf meiner Seite steht der Linienrichter, Schiedsrichter, VAR und ganz Fußball Deutschland.
Aud deiner Seite stehen ein paar Ausredekünstler.
Also dieses Gestochel und Schieberei siehst du bei fast jeder Eckfahnenszene, wenn eine Mannschaft Zeit schinden will und die Andere den Ball haben will. Es wird wirklich nur in groben Fouls gepfiffen. Ein Schubser hier oder da wird sehr sehr selten gepfiffen.
Kannst dir die Szene noch mal anschauen. Selke…Arsch raus….fällt um….spielt Ball mit der Hand…..liegt auf Ball….zwei Augsburger versuchen den Ball zu bekommen…einer schießt…Selke spielt toter Schwan.
![]()
Das ist gut möglich. Zumindest darüber kann man diskutieren. Vielleicht entscheidet der Assistent auf Handspiel von Selke, oder er blockiert den Ball. Dann kann man auf Freistoß für Augsburg entscheiden.