Ich behaupte mal frech da wir in der MLS auch nicht sehr viel besser dastehen würden

Ich behaupte mal frech da wir in der MLS auch nicht sehr viel besser dastehen würden
Nee, wir nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.11.2021, 11:57Ich behaupte mal frech da wir in der MLS auch nicht sehr viel besser dastehen würden![]()
Verletztenzahl aufgrund Kunstrasen kann man da dann wohl dauerhaft bei halbem Kader ansetzen.Micky hat geschrieben: ↑24.11.2021, 12:01Nee, wir nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.11.2021, 11:57
Ich behaupte mal frech da wir in der MLS auch nicht sehr viel besser dastehen würden![]()
![]()
Bei Mukthar verhält sich das aber etwas anders wie bei KPB zum Beispiel der 8 Jahre zu spät zurückgeholt wurdeNee, im Ernst, ich halte nichts von "Rückholaktionen
Wieder mal eine Geschichte aus dem Märchenwald. Die Stadien der MLS haben mehrheitlich keinen Kunstrasen. 20 von 27 Mannschaften spielen auf ganz normalen Rasen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.11.2021, 20:46Auf Kunstrasen in der MLS ist er dort wahrlich gut.
Das Abwehrverhalten in der MLS ist teilweise schon verheerend schlecht. Insofern ist es dort für einen technisch halbwegs beschlagenen Offensivspieler schon leichter, zu glänzen. Uns hingegen würde das bei einer Teilnahme an der MLS nicht weiterbringen, weil wir ja eh kaum ins letzte Drittel kommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.11.2021, 11:57Ich behaupte mal frech da wir in der MLS auch nicht sehr viel besser dastehen würden![]()
Er hat bisher 16 Tore und 10 Vorlagen.Jenner hat geschrieben: ↑25.11.2021, 22:45Wieder mal eine Geschichte aus dem Märchenwald. Die Stadien der MLS haben mehrheitlich keinen Kunstrasen. 20 von 27 Mannschaften spielen auf ganz normalen Rasen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.11.2021, 20:46Auf Kunstrasen in der MLS ist er dort wahrlich gut.
Pssst, keine Träume zerstören.
Wenn man es so sieht, dann passt er eigentlich wieder zu Hertha BSC.
Im Elfmeterschießen ausgeschieden. Mukthar vergab den ersten Elfer.
https://www.t-online.de/region/berlin/ ... nheit.htmlHertha ist mein Heimatverein. Wenn die anrufen, das ist eine Herzensangelegenheit. Aber bisher haben sie noch nicht angerufen
Bestimmt zu wenig Mentalität.Daher hat geschrieben: ↑23.02.2022, 09:51Mukhtar kann sich eine Rückkehr zu Hertha gut vorstellen.
https://www.t-online.de/region/berlin/ ... nheit.htmlHertha ist mein Heimatverein. Wenn die anrufen, das ist eine Herzensangelegenheit. Aber bisher haben sie noch nicht angerufen
Ich übersetze mal:Daher hat geschrieben: ↑23.02.2022, 09:51Mukhtar kann sich eine Rückkehr zu Hertha gut vorstellen.
Hertha ist mein Heimatverein. Ebenso wie der Prinz möchte auch ich noch was vom Windhorst-Kuchen abbekommen, bevor alles aufgebraucht ist.
Bastürk ist 1,68 und Dariusz Wosz einen cm größer. Von der Körpergröße würde ich die Eignung eines zentralen Mittelfeldspielers nicht abhängig machen.