Nee, beim PräsiJoel hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:33Man muss bei den Fans anfangen.rotergrobi hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:32
Siehste, geht doch. Und man weiß auch, woran man dann arbeiten kann...![]()
12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:36Tauschen Fischer gegen Dardai und schau dir an wie dann beide Mannschaften spielenWestham hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:31
Auch mit dem allerbesten Trainer würden wir nicht viel mehr Punkte haben, die Spieler sind einfach Schei*e.
Es gibt keinen wirklich gefährlichen Stürmer, kein Mittelfeld mit einer ordnenden Hand die 6er taugen auch Nichts nur zum zerstören und schlußendlich die Abwehrspieler sind bis auf Pekarik; den nehme ich aus; auch bloß biederes Mittelmaß, wenn überhaupt.![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der 50-Millionen-Franzose wird es angesichts der in 8 Tagen auf seinem Konto eingehen 400.000,- Euro Monatsgehalt verschmerzen können, nur 45 Minuten getrabt zu haben.

Na Dardai, versucht nur seinen Fehler zu korrigieren.

Ist das jetzt für Dardai eine Systemumstellung? 6er raus, Stürmer rein, 10er auf 6 zurück, neuer Stürmer auf 10? Sehr ausgeklügelt dieser Fuchs. Das wird der Fischer niemals mitkriegen.
Is an argument between two vegans still called beef
Der Moment an dem sich ein guter Neuzugang dem jämmerlichen Niveau des Vereins Hertha BSC anpasst, scheint bei Serdar gekommen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hertha wird jetzt ein bischen Druck aufbauen und Union wird zum 3:0 treffen, kann Trainer sagen …in unser stärksten Phase haben Gegentreffer bekommen. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
So schlecht sehe ich Hertha zur Pause nicht, aber das Momentum ist auf Seiten der Köpenicker, der frühe Treffer hat Ihnen Auftrieb gegeben und wir finden keinen Weg, etwas mit dem Ballbesitz anzufangen.
Die Qualität von Herthas Mannschaft reicht nicht aus und mit einem Trainer wie Dardai ist es schwer 

Westham,Westham hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:36Aber die haben eine Achse…..Friedrich/Knoche…Trimmel….Prömel….Awoiyi. Bei uns ist da ein Vakuum, einfach Nichts bis auf ab und an Serdar oder der alte Mann Pekarik.Der Rest unfähig einen Ball anzunehmen, wirklich allerunterste Schublade, Einige können noch nicht einmal einen Ball annehmen.Dd. hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:28#HZ
Union hat uns eindeutig überholt.
So ist es.
Für unsere Verhältnisse (!!) spielen wir konzentriert, mit Leidenschaft, mit viel Kraftaufwand und helfen uns gegenseitig.
Für unsere Verhältnisse habe ich schon schlechtere Spiele gesehen. Bspw. unseren Antrittsschnelligkeit (aber Union auch hier besser)
Umso aussagekräftiger der grafierenden Niveau-Unterschied!
So ist es.
Wir spielen gegen 22 Mann weil die genau wissen was sie tun.
Wir spielen auf jede qm des Feldes in Unterzahl.
So ist es.
Sie haben nicht den eindeutig besseren Spielern, aber auf der Trainerbank sind es Welten.
Den Rest erledigt unserem fehlenden Konzept, wie man gefährlich vors Tor kommen soll.
Fazit,
leider wie es ist.
So ist es.
Für uns hier im Forum nix überraschendes...
es macht überhaupt keinen Sinn, Spielerbeurteilungen ohne Spielidee zu versuchen.
Wir haben nicht nur keine Achse,
wir haben bis auf etwas dagegenhalten gegen Bundesligadurchschnitt,
überhaupt nichts!
So kann auch kein Spieler funktionieren.
So kann man nicht das Potenzial erkennen...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- topscorrer63
So einfach ist das. Da siehst du innerhalb von 4 Wochen zwei völlig unterschiedliche Mannschaften auf dem Platz Fußball spielen, und erkennst sofort die Handschrift!MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:36Tauschen Fischer gegen Dardai und schau dir an wie dann beide Mannschaften spielenWestham hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:31
Auch mit dem allerbesten Trainer würden wir nicht viel mehr Punkte haben, die Spieler sind einfach Schei*e.
Es gibt keinen wirklich gefährlichen Stürmer, kein Mittelfeld mit einer ordnenden Hand die 6er taugen auch Nichts nur zum zerstören und schlußendlich die Abwehrspieler sind bis auf Pekarik; den nehme ich aus; auch bloß biederes Mittelmaß, wenn überhaupt.![]()
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Für diesen miesen Kader muss Bobic die Verantwortung übernehmen.Westham hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:31Auch mit dem allerbesten Trainer würden wir nicht viel mehr Punkte haben, die Spieler sind einfach Schei*e.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:21Jetzt kann der Dicke wieder erzählen, wenn das Tor vor der Pause gezählt hätte dann...bla bla bla.![]()
Es gibt keinen wirklich gefährlichen Stürmer, kein Mittelfeld mit einer ordnenden Hand die 6er taugen auch Nichts nur zum zerstören und schlußendlich die Abwehrspieler sind bis auf Pekarik; den nehme ich aus; auch bloß biederes Mittelmaß, wenn überhaupt.
Sämtliche Schwachstellen die kein BL Niveau haben, waren ewig bekannt und sind ohne große Fachkompetenz zu erkennen. Seine Verpflichtungen bis auf Serdar muß man in der derzeitigen Konstellation als Klamauk abtun.
Wenn dazu noch die Trainerikone so abliefert, ist es an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Freue mich schon wieder auf die Volksverblödung nach dem Spiel.
Ein taktisches Meisterstück, wir lösen die 6 auf und bringen einen Stürmer, weil wir 65% Ballbesitz haben.

Haraguchi macht den Deckel drauf ...
Würde doch passen....
Würde doch passen....
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Mich irritiert deine Formulierung etwas. Sie suggeriert nämlich, dass Dardai sonst keinen Bock bei hätte. Ich frag mich eher wann so ein Spiel zuletzt war...
Aber nicht mit diesen verdammten Würsten von Spielern die Hertha hat, die sind einfach mal Scheiße.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:41So einfach ist das. Da siehst du innerhalb von 4 Wochen zwei völlig unterschiedliche Mannschaften auf dem Platz Fußball spielen, und erkennst sofort die Handschrift!MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:36
Tauschen Fischer gegen Dardai und schau dir an wie dann beide Mannschaften spielen![]()
Zeit auf Pool gegen Arse umzuschalten
- MS Herthaner
Union jetzt wirklich schrecklich passiv.
Wir versuchen es, können es aber einfach nicht weil wir es anscheinend nie trainieren.
Wir versuchen es, können es aber einfach nicht weil wir es anscheinend nie trainieren.
Ja da sind wir Uns einig.Dd. hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:41Westham,Westham hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:36
Aber die haben eine Achse…..Friedrich/Knoche…Trimmel….Prömel….Awoiyi. Bei uns ist da ein Vakuum, einfach Nichts bis auf ab und an Serdar oder der alte Mann Pekarik.Der Rest unfähig einen Ball anzunehmen, wirklich allerunterste Schublade, Einige können noch nicht einmal einen Ball annehmen.
es macht überhaupt keinen Sinn, Spielerbeurteilungen ohne Spielidee zu versuchen.
Wir haben nicht nur keine Achse,
wir haben bis auf etwas dagegenhalten gegen Bundesligadurchschnitt,
überhaupt nichts!
So kann auch kein Spieler funktionieren.
So kann man nicht das Potenzial erkennen...
wie gerade beim Konter demonstriert. Keine einstudierten Laufwege ... nix offensivMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:44Union jetzt wirklich schrecklich passiv.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Loddar fordert den Prince 

…
Mich wundert, dass die Forumsexperten noch nicht Schwolow rund gemacht haben.
Der Luthe ist soooo viel besser ....
Der Luthe ist soooo viel besser ....
Wir alle warten auf den Prinz 

Schonen sich für Conference League.
Wollen vieleicht auch nicht 5:0 gewinnen, weil man ja lieber Underdog ist als erwiesene Nummer 1 der Stadt
Da hast Du absolut rechtZenturio hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:41Für diesen miesen Kader muss Bobic die Verantwortung übernehmen.Westham hat geschrieben: ↑20.11.2021, 19:31
Es gibt keinen wirklich gefährlichen Stürmer, kein Mittelfeld mit einer ordnenden Hand die 6er taugen auch Nichts nur zum zerstören und schlußendlich die Abwehrspieler sind bis auf Pekarik; den nehme ich aus; auch bloß biederes Mittelmaß, wenn überhaupt.
Sämtliche Schwachstellen die kein BL Niveau haben, waren ewig bekannt und sind ohne große Fachkompetenz zu erkennen. Seine Verpflichtungen bis auf Serdar muß man in der derzeitigen Konstellation als Klamauk abtun.
Wenn dazu noch die Trainerikone so abliefert, ist es an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Freue mich schon wieder auf die Volksverblödung nach dem Spiel.