Ich eigentlich auch. Verletzungshistorie erzeugt natürlich Bedenken, seine Mentalität vermag ich nicht zu beurteilen. Wahrscheinlich sucht man eh eher etwas aus der Tiefe des Raumes.

Ich eigentlich auch. Verletzungshistorie erzeugt natürlich Bedenken, seine Mentalität vermag ich nicht zu beurteilen. Wahrscheinlich sucht man eh eher etwas aus der Tiefe des Raumes.
Die Ablöse soll zwischen 15 - 20 Mio. betragen. Bei aller Liebe, aber ohne Plattenhardt-Verkauf dürfte das eher so semi machbar sein.
So ist es.
Ich will Fabian gar nicht als absoluten Wunschspieler bezeichnen, die Verletzungshistorie würde mir auch Sorgen machen, aber was ist an dem bisher schwer zu händeln gewesen? Dass es mal eine Ansage von Kovac zwischendurch gab? Bitte nicht provokativ verstehen, ich kenne mich mit den Frankfurter Internas nicht aus. Und: mit unseren ganzen charakterlich einwandfreien (dafür aber technisch limitiertentopscorrer63 hat geschrieben: ↑16.08.2018, 09:02Preetz soll zusehen dass er Spieler mit Charakter nach Berlin holt, und nicht Fußballer die mehr verletzt sind, und nebenbei auch noch schwer zu händeln sind! Mit solchen Spielern wie Marco Fabian hast du nur temporär Erfolg, nicht aber auf lange Sicht. Darum Finger weg von dem.
Die Bayern haben due Cleverness, welche anderen abgeht. Ich beneide sie darum, obwohl ich alles andere als ein Fan von ihnen bin.Ray hat geschrieben: ↑16.08.2018, 10:57Und das zeigt auch einen weiteren Punkt der absoluten Perversität des Systems: die Bayern holen Rudy ablösefrei und können, da sie ja noch nicht genug aus allen Töpfen bekommen, mit ihm auch noch Geld verdienen. Und dann wundert man sich, dass Bayern europäisch etwas reisst und Hoffenheim nicht.
Völlig richtig.
Unsere technisch limitierten Spieler standen jetzt aber nicht zur Debatte!bayerschmidt hat geschrieben: ↑16.08.2018, 11:02Ich will Fabian gar nicht als absoluten Wunschspieler bezeichnen, die Verletzungshistorie würde mir auch Sorgen machen, aber was ist an dem bisher schwer zu händeln gewesen? Dass es mal eine Ansage von Kovac zwischendurch gab? Bitte nicht provokativ verstehen, ich kenne mich mit den Frankfurter Internas nicht aus. Und: mit unseren ganzen charakterlich einwandfreien (dafür aber technisch limitierten) Profis hat man sich auch schon häufiger vor dem Arbeitsgericht getroffen.
Quelle: klick„Da die Transferperiode noch anhält, beschäftige ich mich hier momentan lieber mit harten Fakten als mit Wünschen. Aber grundsätzlich wünsche ich mir, dass unsere Neuzugänge (Javairo Dilrosun, Pascal Köpke, Lukas Klünter – Anm.d.Red.) in der Bundesliga ebenso schnell ein wichtiger Teil der Mannschaft werden, wie die Jungs in der Vorsaison.“
Was hat das mit Cleverness zu tun? Das würde jede Verein machen, wenn er das Geld und den Ruf der Bayern hätte.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.08.2018, 21:07Die Bayern haben due Cleverness, welche anderen abgeht. Ich beneide sie darum, obwohl ich alles andere als ein Fan von ihnen bin.Ray hat geschrieben: ↑16.08.2018, 10:57Und das zeigt auch einen weiteren Punkt der absoluten Perversität des Systems: die Bayern holen Rudy ablösefrei und können, da sie ja noch nicht genug aus allen Töpfen bekommen, mit ihm auch noch Geld verdienen. Und dann wundert man sich, dass Bayern europäisch etwas reisst und Hoffenheim nicht.
Seit Jahren höre ich immer, dass man unbedingt Qualität von außen braucht, mehrfache, um überhaupt konkurrenzfähig zu sein.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑19.12.2018, 22:14So sieht es aus. Auch wenn Grujic noch hier bleibt, brauchen wir da weitere Spieler.
... auch einer ist.