Im Heimspiel wäre mir Brych lieber

Gefällt mir. In der Konstellation würde ich Piatek aus den von dir genannten Gründen spielen lassen,MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 10:27
------------------------------- Schwolow--------------------------------
- Pekarik-------- Stark----- Torunarigha-- Plattenhardt-
-------------------------------- Tousart----------------------------------
-Richter------ Serdar------ Ekkelenkamp-- Mittelstädt-
----------------------------- Jovetic/Piatek--------------------------
Drago1892 hat geschrieben: ↑19.11.2021, 15:34Hertha sieht das aber auch nicht anders, haben auch maximale Auslastung beim Senat beantragt, spielt nur gegen Augsburg keine Rolle, denn da kommen so oder so maximal
20-22.000![]()
rot war Berlin aber quasi schon immer
Naja in ein wenig mehr als 24 Stunden sind wir alle schlauer, aber für mich ist es kaum vorstellbar, dass Union nach Bayern gleich das nächste Heimspiel verliert...nach 21 Spielen davor ungeschlagen......Gegner sind ja weiterhin unsere großen Helden ^^
MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 10:27Da unsere (oder Dardais) Zehn (Darida) ausfällt, könnte da also Serdar spielen.tombsc hat geschrieben: ↑20.11.2021, 09:28Null Erwartungen an das heutige Spiel.......
Union hat einen Stürmer Awoniyi, wir nicht.....
Union hat einen Spielgestalter Kruse wir nicht.....
Zu Selke ist alles gesagt, der kann nix und wird aufgestellt.
Serdar wird immer wieder vom Trainer auf der falschen Position aufgestellt.
Unser Trainer mit seinem erbärmlichen Angsthasen-Fussball wechselt so schlecht ein, dass wir einen sicheren Sieg gegen Leverkusen verschenken.
Aber Hauptsache ibisevic und Zeckendorf schwören die Mannschaft ein.......
Trostlose Aussichten !
Egal, man kann sich ja auch mal einen klaren und verdienten Sieg der Unioner ansehen.
Auch wenn ich eher mit Serdar und Ekkelenkamp als Doppelacht spielen würde.
Die Auffälligkeit wie oft Dardai Belfodil gelobt hat lässt mich befürchten das dieser anfängt.
Fehlt nur noch das der in den letzten Wochen kaum trainierende und nicht fitte M.Dardai und KPB spielt.
Meine Wunschaufstellung......
Plattenhardt auch nur wegen fehlender Alternativen.
Mittelstädt auch nur weil Maolida wohl ein weiteres Missverständnis ist.
Piatek auch nur wenn man endlich versucht mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte hat.
Sollte mit dieser Aufstellung eigentlich möglich sein. Ansonsten Jovetic.
Torunarigha für M.Dardai da dieser mich diese Saison absolut nicht überzeugt und offensichtlich nicht fit ist. Torunarigha trainiert jetzt 4 Wochen mit dem Team.
Ist zudem schneller und Kopfballstärker.
Tousart für Ascacibar weil ich Tousart als alleiniger Sechser für stärker und intelligenter halte. Zudem düfte Ascacibar im Derby stark Rotgefährdet sein.
Misch doch mal rot mit grün
Beide Varianten würde ich sofort unterschreiben.tombsc hat geschrieben: ↑20.11.2021, 12:59MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 10:27
Da unsere (oder Dardais) Zehn (Darida) ausfällt, könnte da also Serdar spielen.
Auch wenn ich eher mit Serdar und Ekkelenkamp als Doppelacht spielen würde.
Die Auffälligkeit wie oft Dardai Belfodil gelobt hat lässt mich befürchten das dieser anfängt.
Fehlt nur noch das der in den letzten Wochen kaum trainierende und nicht fitte M.Dardai und KPB spielt.
Plattenhardt auch nur wegen fehlender Alternativen.
Mittelstädt auch nur weil Maolida wohl ein weiteres Missverständnis ist.
Piatek auch nur wenn man endlich versucht mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte hat.
Sollte mit dieser Aufstellung eigentlich möglich sein. Ansonsten Jovetic.
Torunarigha für M.Dardai da dieser mich diese Saison absolut nicht überzeugt und offensichtlich nicht fit ist. Torunarigha trainiert jetzt 4 Wochen mit dem Team.
Ist zudem schneller und Kopfballstärker.
Tousart für Ascacibar weil ich Tousart als alleiniger Sechser für stärker und intelligenter halte. Zudem düfte Ascacibar im Derby stark Rotgefährdet sein.
Guter Vorschlag für die Aufstellung(wenn da nur dieser Übungsleiter nicht wieder querschiest)
Serdar und Ekke auf der Doppelacht sind schon lange überfällig !!!
Auf jedenfall Piatek / Jovetic statt Antifußballer und Belfodil.
Platte raus und dafür M. Dardai wäre meine Vorstellung, dann ist vielleicht ein Auswärtspunkt machbar.
Gibt es ein Website zu diesem Angebot „HerthaTV+“? Wie funktioniert das? Ab wann und wie lange sind die Spiele Re-Live verfügbar?
https://www.herthabsc.com/de/nachricht ... -plus-2122
Wie lange die spiele verfügbar sind, weiß ich nicht. Die Spiele dieser Saison sind aber scheinbar alle noch verfügbar.In der Regel steht die erste Hälfte direkt nach dem Abpfiff der zweiten Hälfte zur Verfügung. Die zweite Relive startet dann nach der ersten Hälfte Relive
Es sind alle Spiele enthalten, auch der DFB Pokal.
Leider können wir dir gerade nicht mitteilen welche Kommentatoren für die Spiele zuständig sind. Wir fragen mal in der Übertragung nachund melden uns als bald bei dir.
Sehe ich ähnlich. Für mich wurde bei Hertha mehr vom geilen Team erzählt als man tatsächlich sehen konnte.Hans-Günter Becker (83), Kapitän der Tasmania-Bundesliga-Mannschaft von 1965/66: „Im Moment ist Union klar die Nummer 1. Auch vom Sympathiewert her. Das ist eine geschlossene Mannschaft, der Trainer passt dazu. Da entwickelt sich etwas. Bei Hertha sehe ich kein richtiges Team, keinen Trend. Auch für die Zukunft sehe ich Union vorn. Ich denke nicht, dass Hertha bei Union gewinnt, sondern mit Glück einen Punkt holt.“
Mir gefällt das sehr gut, so gut wie es nur sein kann. Das heißt, dass Dardai so etwas auf keinen Fall versuchen würde.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 10:27
Warte.. heißt das man kann alle alle alle hertha Spiele für 18,92 euro/jahr direkt nach Anpfiff komplett gucken??Shinto6 hat geschrieben: ↑20.11.2021, 14:04https://www.herthabsc.com/de/nachricht ... -plus-2122
Hier noch die Antworten auf meine Fragen vom HerthaTV Team:Wie lange die spiele verfügbar sind, weiß ich nicht. Die Spiele dieser Saison sind aber scheinbar alle noch verfügbar.In der Regel steht die erste Hälfte direkt nach dem Abpfiff der zweiten Hälfte zur Verfügung. Die zweite Relive startet dann nach der ersten Hälfte Relive
Es sind alle Spiele enthalten, auch der DFB Pokal.
Leider können wir dir gerade nicht mitteilen welche Kommentatoren für die Spiele zuständig sind. Wir fragen mal in der Übertragung nachund melden uns als bald bei dir.
Muss mir das erst in Ruhe anschauen. Hatte damals HerthaTV gebucht bis sie es abgeschaltet haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 14:11Selbst von letzter Saison sind noch Spiele verfügbar.
Antwort ja.
Ja, sorry. Ich hatte das irgendwann auch kurz wahrgenommen und dann versucht auf der Hertha HP etwas dazu zu finden bzw zu googlen. Hatte es dann aber schnell aufgegeben, weil es mich angepisst hat, dass ich nicht direkt was finden konnte. Hätte ich mehr gesucht, bzw die Diskussion hier verfolgt, wäre die Frage natürlich unnötig.Dd. hat geschrieben: ↑20.11.2021, 15:48Antwort ja.
Aber iwi verstehe ich eure Fragen nich,
wir haben dass doch (im anderen Threat) ausführlich alles besprochen?
Kommentator ist wohl dieser Typ, der auch in die Heimspiele in die 030-Show für Hertha kommentiert hat.
(Nur vom hören jetzt)
Bei mir geht das Re-Live aktuell zurück bis Hertha-Levkus von letzter Spielzeit.
(Inklusive freundsaftsspiele)
= etwa halbes Jahr zurück?
Weiß nicht ob einfach festgeschrieben ist, wielange die Spiele verfügbar sind.
Das könnte man noch fragen.
Übrigens 2te Hälfte wohl auch gleich verfügbar, muss man erst 1ste anklicken und links unten nach 2te Hälfte gehen.
Bitte sehr.![]()
![]()
Ich habe den Clip gesehen und wurde von der Tatsache bewahrt, dass ich nicht alle deutschen Nuancen versteheisnogud hat geschrieben: ↑18.11.2021, 22:00Im rbb zibb magazin, waren wir heute die große Eisbärin Hertha, die wild und sinnlos den ihr zugeworfenen, blauen Ball knautschte und brutal malträtierte (Goliath), während Urs, der kleine rote Panda (David), sich scheute.
Die Pille oder der Stein der Zwille geht medial auf jeden Fall in unser blaues Auge.
PS: Herr Keuter, welchen Job schwänzen Sie denn noch?
Nur das SpielStarchild2006 hat geschrieben: ↑20.11.2021, 16:58Nur doof wen man die Seite aufruft und da irgendwo dann das Ergebnis steht
Oder ist das gewährleistet das dann da nur das Spiel asteht und nicht schon das Ergebnis?
Danke dann müsste man nur auf das Live verzichten und kein Ergebnis sehen und dann könnte man DIREKT nach Apfiff die erste Hälfte ansehenMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.11.2021, 17:04Nur das SpielStarchild2006 hat geschrieben: ↑20.11.2021, 16:58Nur doof wen man die Seite aufruft und da irgendwo dann das Ergebnis steht
Oder ist das gewährleistet das dann da nur das Spiel asteht und nicht schon das Ergebnis?
Habe einmal gemacht:Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.11.2021, 16:58Nur doof wen man die Seite aufruft und da irgendwo dann das Ergebnis steht
JoHab ich das so richtig verstanden
Dann keine schlechte Sache von HerthaDd. hat geschrieben: ↑20.11.2021, 17:10Habe einmal gemacht:Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.11.2021, 16:58Nur doof wen man die Seite aufruft und da irgendwo dann das Ergebnis steht
-Seite aufgerufen (= HomePage)
-Ohne auf die "Items" zu gucken (vor sie sich ganz geladen hat? weeß nicht mehr)
-janz oben kräftig auf Hertha TV gedruckt
Auf letzte Seite sieht man eigentlich nichts was dem Ergebniss verrät.
Nur
PKs
Höhepunkte
ReLive
Ein Tag bei Hertha
usw. was es sonst noch gibt.
Insgesamt= konnte das letzte Spiel privat bedingt nur später gucken.
hatte nichts gewusst!![]()