Ja ich eigentlich auch.
12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Re: 12. Spieltag: Union Berlin - Hertha BSC ( Sa. 20.11.2021; 18.30 Uhr)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Moin moin , wurde eigentlich ein Fan-Marsch angekündigt ? 

Das habe ich mich auch gefragt?! Was ein dämliches „Argument“ - wofür oder gegen was auch immer.
- NoBlackHat
Eigentlich ein Wahnsinn, das Derby vor vollem Haus zu spielen. Da beklagen sich alle über die Kölner Jecken, die Karneval dicht-an-dicht feiern und jetzt das gleiche in Köpenick. Muss man nicht verstehen.
...naja, nun sind die Kontrollen ja etwas einfacher durchzuführen - aber vom Verständnis her ist es etwas irritierend - das stimmtNoBlackHat hat geschrieben: ↑19.11.2021, 12:24Eigentlich ein Wahnsinn, das Derby vor vollem Haus zu spielen. Da beklagen sich alle über die Kölner Jecken, die Karneval dicht-an-dicht feiern und jetzt das gleiche in Köpenick. Muss man nicht verstehen.

Hertha sieht das aber auch nicht anders, haben auch maximale Auslastung beim Senat beantragt, spielt nur gegen Augsburg keine Rolle, denn da kommen so oder so maximal
20-22.000

Naja in ein wenig mehr als 24 Stunden sind wir alle schlauer, aber für mich ist es kaum vorstellbar, dass Union nach Bayern gleich das nächste Heimspiel verliert...nach 21 Spielen davor ungeschlagen......Gegner sind ja weiterhin unsere großen Helden ^^
20-22.000

rot war Berlin aber quasi schon immer

Naja in ein wenig mehr als 24 Stunden sind wir alle schlauer, aber für mich ist es kaum vorstellbar, dass Union nach Bayern gleich das nächste Heimspiel verliert...nach 21 Spielen davor ungeschlagen......Gegner sind ja weiterhin unsere großen Helden ^^
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Dieses Spiel müssen unsere Jungs gewinnen.
Während Dardai in 90% der Situationen der falsche Trainer ist, ist er in Derbys vielleicht sogar nützlich. Das Einstimmen auf ein Kampfspiel und die kurzwährende Motivation, das ist doch das, was Dardai noch irgendwie hinkriegt. Mehr kann er zwar imo nicht, aber genau das ist in Derbys gefragt.
Deshalb, Hertha gewinnt und das ist auch gut so.
Während Dardai in 90% der Situationen der falsche Trainer ist, ist er in Derbys vielleicht sogar nützlich. Das Einstimmen auf ein Kampfspiel und die kurzwährende Motivation, das ist doch das, was Dardai noch irgendwie hinkriegt. Mehr kann er zwar imo nicht, aber genau das ist in Derbys gefragt.
Deshalb, Hertha gewinnt und das ist auch gut so.

- Black Magic
Ja, wirklich sehr motivierend, wenn es wieder nur auf die Tagesform ankommt und die Hauptsache ist, dass man am Ende des Tages sagen kann, man habe alles versucht.
Da brennt man ja förmlich!
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Die ehrgeizigen Fußballer wurden ja aus der Mannschaft entfernt. Der junge wilde Ekkelenkamp spielt erst gar nicht bei Dardai, wahrscheinlich weil er Bock auf richtigen Fußball hat. Serdar trägt die Mannschaft quasi alleine, aber irgendwann wird auch er im Graue-Maus-Mittelmaß-Geplansche abfallen und keine Lust mehr haben. Es ehrt ihn ungemein, dass das bisher noch nicht der Fall war.Black Magic hat geschrieben: ↑19.11.2021, 16:23
Ja, wirklich sehr motivierend, wenn es wieder nur auf die Tagesform ankommt und die Hauptsache ist, dass man am Ende des Tages sagen kann, man habe alles versucht.
Da brennt man ja förmlich!
Piatek und Jovetic werden Dardai vermutlich nicht so ernst nehmen, weil sie schon mal richtigen Fußball bei anderen Vereinen gespielt haben.
Aber einigen Spielen aus unserem Team kann ich mir schon vorstellen, dass sie auf Dardais Gequatsche anspringen und gegen Union motiviert sein werden. Das sollte gegen Union reichen, denn die werden sich sicher wieder selbst besiegen, weil sie übermotiviert zu Werke gehen.
Dardai kann motivieren, zumindest Spieler, die von ihm abhängig sind, oder zu neu sind um durchschaut zu haben, dass man sein Trainerdasein mit "wesentlich mehr Schein als Sein" sehr treffend beschreiben kann.
Aber selbst dabei besteht das Problem, dass es sich eben um keine nachhaltige Motivation handelt, die "Geilheit" gemeinsam auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten, die fehlt völlig. Stattdessen habe ich bei motiviert wirkenden Vorstellungen den Eindruck, das ist eine flüchtigeTrotz-Reaktion, so unter dem Motto, wir wurden kritisiert, jetzt strengen wir uns aber mal ein Spiel an.
Lässt die Kritik nach, dann verpufft die Leistungsbereitschaft und man geht wieder in den Lulli-Modus.
Deshalb doch, ich denke, wir gewinnen. Dardai wird seine treuen und braven Soldaten aufstellen und Union wird sich vollkommen übermotiviert selbst ein Bein stellen.
Ich bin kein großer Fan von Dardai, aber den Sieg über Union will ich trotzdem.
Andrich spielt jetzt bei Lev.

Achja, schade.HipHop hat geschrieben: ↑19.11.2021, 18:43Andrich spielt jetzt bei Lev.Ich denke sie sind auch in dem Punkt besser geworden. Vor allem haben sie gelernt auch hinten raus noch zu was zu reißen, also die spielen Spiele zu Ende, nicht wie wir. Ich denke sie sind wenn dann schlafmützig und kassieren einen, vllt zwei und sind dann nicht in der Lage auszugleichen. Ich würd sagen 50:50
mal sehen. Oder aber: 89min 1:0 für Hertha (seit der 18min oder so) und 90+3 fällt das 1:1... wäre typisch... für uns. Oder aber 1:1 nach 90min, 2:1 Union Kopfball nach Ecke 90+3

"Oder aber: 89min 1:0 für Hertha (seit der 18min oder so) und 90+3 fällt das 1:1... wäre typisch... für uns. Oder aber 1:1 nach 90min, 2:1 Union Kopfball nach Ecke 90+3"
Joa, das wäre so typisch Hertha. Könnte hinkommen. Leider...
Denke auch, dass Union mit Andrich die mit Abstand wahrscheinlichste Rote Karte verloren haben dürfte, also ist da eher keine Überzahl zu erwarten.HipHop hat geschrieben: ↑19.11.2021, 18:43Andrich spielt jetzt bei Lev.Ich denke sie sind auch in dem Punkt besser geworden. Vor allem haben sie gelernt auch hinten raus noch zu was zu reißen, also die spielen Spiele zu Ende, nicht wie wir. Ich denke sie sind wenn dann schlafmützig und kassieren einen, vllt zwei und sind dann nicht in der Lage auszugleichen. Ich würd sagen 50:50
mal sehen. Oder aber: 89min 1:0 für Hertha (seit der 18min oder so) und 90+3 fällt das 1:1... wäre typisch... für uns. Oder aber 1:1 nach 90min, 2:1 Union Kopfball nach Ecke 90+3
Union spielt die Spiele zu Ende?
Dann wären die längst auf einem CL-Platz, die haben alleine in den letzten 3 Bundesligaspielen 2 mal den sicheren Sieg in den letzten Minuten verspielt, weil sie Spiele "zu Ende spielen und hinten raus was reißen" ^^.
Ich hab mir gerade die PK angeschaut...geile Aussagen von Bobic bei, wird für ne Menge Stunk bei den Ultras sorgen, denn Bobic hat direkt gesagt, dass es keine Probleme und Ärger geben wird, weil keine organisierten Fanclubs und Ultras dabei sind, ergo er denen die Schuld für die damaligen Probleme beim Derby gibt/gab

Auch klar, dass er die Vollauslastung nicht kritisiert, denn wir selbst haben Vollauslastung gegen Augsburg beantragt und hauen den Gästeblock beim Unionspiel ja auch zu 100% voll, da kann man also nicht auf den Gegner verweisen, Verantwortung trägt man da exakt dieselbe.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Eins der drei letzten Spiele waren die Bayern, aber stimmt schon. Gerade gg Klön. Sagen wir es so: ihr Spielsystem bricht nicht zusammen wie unseres.
Die Derbys gegen Union möchte ich grundsätzlich immer gewinnen, aber der Pokalfight im januar ist mir doch am wichtigsten. Geil wäre natürlich beide Spiele zu gewinnen. 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Es werden alle drei Spiele gg Union diese Saison gewonnen. Glücklicherweise gibt es unter den Hertha-Spielern nicht so viele Jammerlappen wie hier.
Hey, ich bin kein Jammerlappen
Ich möchte nichts lieber als das. Also 3 Derbysiege 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

... als "Jammerlappen" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, ehr als Realist, und realistisch betrachtet wäre alles mehr als ein Unentschieden unrealistisch
... Urin gewinnt und am Ende des (Spiel) Tag's stehen wir auf dem Relegationsplatz ...
... daher schonmal vorneweg ein kräftiges Dardai raus
...

... daher schonmal vorneweg ein kräftiges Dardai raus

Null Erwartungen an das heutige Spiel.......
Union hat einen Stürmer Awoniyi, wir nicht.....
Union hat einen Spielgestalter Kruse wir nicht.....
Zu Selke ist alles gesagt, der kann nix und wird aufgestellt.
Serdar wird immer wieder vom Trainer auf der falschen Position aufgestellt.
Unser Trainer mit seinem erbärmlichen Angsthasen-Fussball wechselt so schlecht ein, dass wir einen sicheren Sieg gegen Leverkusen verschenken.
Aber Hauptsache ibisevic und Zeckendorf schwören die Mannschaft ein.......
Trostlose Aussichten !
Egal, man kann sich ja auch mal einen klaren und verdienten Sieg der Unioner ansehen.
Unser Trainer mit seinem erbärmlichen Angsthasen-Fussball wechselt so schlecht ein, dass wir einen sicheren Sieg gegen Leverkusen verschenken.
Trostlose Aussichten !
Egal, man kann sich ja auch mal einen klaren und verdienten Sieg der Unioner ansehen.
-
An was man doch auch aufgeilen kann.
bei TeBe ist Berlin Lila-Weiß
In Hohenschönhausen ist Berlin weinrot-weiß
In der Politik ist Berlin Grünbraun
So what?!
In Hohenschönhausen ist Berlin weinrot-weiß
In der Politik ist Berlin Grünbraun
So what?!
…
- MS Herthaner
Da unsere (oder Dardais) Zehn (Darida) ausfällt, könnte da also Serdar spielen.tombsc hat geschrieben: ↑20.11.2021, 09:28Null Erwartungen an das heutige Spiel.......
Trostlose Aussichten !
Auch wenn ich eher mit Serdar und Ekkelenkamp als Doppelacht spielen würde.
Die Auffälligkeit wie oft Dardai Belfodil gelobt hat lässt mich befürchten das dieser anfängt.
Fehlt nur noch das der in den letzten Wochen kaum trainierende und nicht fitte M.Dardai und KPB spielt.
Meine Wunschaufstellung......
------------------------------- Schwolow--------------------------------
- Pekarik-------- Stark----- Torunarigha-- Plattenhardt-
-------------------------------- Tousart----------------------------------
-Richter------ Serdar------ Ekkelenkamp-- Mittelstädt-
----------------------------- Jovetic/Piatek--------------------------
Plattenhardt auch nur wegen fehlender Alternativen.
Mittelstädt auch nur weil Maolida wohl ein weiteres Missverständnis ist.
Piatek auch nur wenn man endlich versucht mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte hat.
Sollte mit dieser Aufstellung eigentlich möglich sein. Ansonsten Jovetic.
Torunarigha für M.Dardai da dieser mich diese Saison absolut nicht überzeugt und offensichtlich nicht fit ist. Torunarigha trainiert jetzt 4 Wochen mit dem Team.
Ist zudem schneller und Kopfballstärker.
Tousart für Ascacibar weil ich Tousart als alleiniger Sechser für stärker und intelligenter halte. Zudem düfte Ascacibar im Derby stark Rotgefährdet sein.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 20.11.2021, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es bleibt dabei : Sieg für meene Hertha !
Will, dass mir die Molle auch nach dem Spiel noch schmeckt und ich Schwiegersohn Nr.2 trösten muss.
Einfach x positiv denken.....

Will, dass mir die Molle auch nach dem Spiel noch schmeckt und ich Schwiegersohn Nr.2 trösten muss.

Einfach x positiv denken.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Köpenick auch nur einen Punkt holen. Die Unioner sind uns in allen Belangen überlegen. Unsere einzige Stärke ist vielleicht der Kampfgeist, aber auch dieser ist den Unionern nicht fremd. 3:1 für Union. Eine höhere Niederlage käme einer Demütigung gleich.
Is an argument between two vegans still called beef
Du meinst, eine Koalition Grüne und NPD regiert Berlin

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow