https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -dem-derby
Ok, bedeutet: Hertha spielt nur mit 10 Mann
haha ja, aber wie dumm auch die Werbefirma ist, denn die hat immer das Recht einen Auftrag zu ändern oder abzulehnen.PREUSSE hat geschrieben: ↑15.11.2021, 20:55Geile Aktion mal von Hertha![]()
![]()
![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -dem-derby
Warum, wird Union auch durch Selke geschwächt?
Selke passt da überhaupt nicht rein wenn du gewinnen willst.Westham hat geschrieben: ↑16.11.2021, 20:31Ich glaube schon das die das Spiel ernst nehmen und Union Nichts schenken.So eine Kulisse gegen sich zu haben, dürfte sie noch mehr ermutigen.
Selke ist schon der Typ der da rein passt, wenn er doch bloß mal treffen würde.Außerdem hoffe ich noch auf Jovetic und Piatek.
Das wären 2 Dinge die schon getrennt von einander bei Dardai nicht funktionieren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.11.2021, 20:40Von daher kann man nur hoffen das Dardai zeitig und richtig wechselt.
Ich fände es eine nette Abwechslung, wenn Dardai die Startelf mal richtig aufstellen würde.HipHop hat geschrieben: ↑17.11.2021, 08:06Das wären 2 Dinge die schon getrennt von einander bei Dardai nicht funktionieren.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.11.2021, 20:40Von daher kann man nur hoffen das Dardai zeitig und richtig wechselt.
Daher wird beides zusammen wohl ein frommer Wunsch bleiben.
Vom Typ her, genau kann stressen.Wenn er da vorne wenigstens gute Abspiele liefern würde, einen anderen Stürmer gut in Position bringen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.11.2021, 20:40Selke passt da überhaupt nicht rein wenn du gewinnen willst.Westham hat geschrieben: ↑16.11.2021, 20:31Ich glaube schon das die das Spiel ernst nehmen und Union Nichts schenken.So eine Kulisse gegen sich zu haben, dürfte sie noch mehr ermutigen.
Selke ist schon der Typ der da rein passt, wenn er doch bloß mal treffen würde.Außerdem hoffe ich noch auf Jovetic und Piatek.
Wie Dardai ja selber zugegeben hat soll er nur stressen.
Er geht auch im jeden Zweikampf nur aufs Foul anstatt mal zu versuchen sich durchzusetzen um in gefährliche Positionen zu kommen.
Da ich davon ausgehe das Jovetic und Ekkelenkamp nicht spielen und Tousart Darida ersetzt sowie Sohnemann obwohl er krank war Torunarigha vorgezogen wird, wird Dardai abermals versuchen nicht zu verlieren und auf ein Glücksspiel hoffen.
Wir werden definitiv nicht zu Null spielen. Nicht mit Stark und M.Dardai in der IV.
Von daher kann man nur hoffen das Dardai zeitig und richtig wechselt.
Also Ekkelenkamp Zentral und Jovetic oder Piatek dann als Stürmer.
Meinst du die Stimmung wird hier besser wenn wir in der Art und Weise wie in Bochum gewinnen?
Ich habe wenig Zweifel daran, dass Selke mit seinem Geschrei und Gestikulieren alle stressen wird, vor allem die Mitspieler und den Schiedsrichter. Mit etwas Glück wird er in den ersten 60 Minuten nicht die rote Karte sehen. Das ist seine Aufgabe in diesem SpielWestham hat geschrieben: ↑17.11.2021, 08:22Vom Typ her, genau kann stressen.Wenn er da vorne wenigstens gute Abspiele liefern würde, einen anderen Stürmer gut in Position bringen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.11.2021, 20:40
Selke passt da überhaupt nicht rein wenn du gewinnen willst.
Wie Dardai ja selber zugegeben hat soll er nur stressen.
Er geht auch im jeden Zweikampf nur aufs Foul anstatt mal zu versuchen sich durchzusetzen um in gefährliche Positionen zu kommen.
Da ich davon ausgehe das Jovetic und Ekkelenkamp nicht spielen und Tousart Darida ersetzt sowie Sohnemann obwohl er krank war Torunarigha vorgezogen wird, wird Dardai abermals versuchen nicht zu verlieren und auf ein Glücksspiel hoffen.
Wir werden definitiv nicht zu Null spielen. Nicht mit Stark und M.Dardai in der IV.
Von daher kann man nur hoffen das Dardai zeitig und richtig wechselt.
Also Ekkelenkamp Zentral und Jovetic oder Piatek dann als Stürmer.
Schätze es werden Stark/Torunarigha auflaufen mit Pekarik und Plattenherdt.