Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1932
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von FHauser » 05.11.2021, 18:11

Teutebecker hat geschrieben:
05.11.2021, 16:30
Gegen einen Kaderumbau ist nichts zu sagen. Gegen Abgänge auch nichts. Stark würde ich nicht zwingend abgeben. Tousart ist für sein Leistungsniveau viel zu teuer, aber warum sollte er wegwechseln, das Gehalt, das er bei Hertha bekommen wird, zahlt ihm doch kein anderer Verein auf der Welt.
Lukebakio kann man abgeben, genau wie Dilrsosun. Cunha ist ja schon weg. Aber dann muss auch mal ein passender Ersatz her, mit Brillanz, Flair und Genialität. Spieler, für den die Menschen ins Stadion kommen.
Nur Mentalität, Fleiß und Wucht wird graue Maus 2.0. Das reicht in Berlin nicht.
Cunha ist ein heißes Pflaster. Ich weiß, dass viele Herthaner Cunha hinterhertrauern und Bobic den Verkauf bis heute extrem übel nehmen. Aber ich denke, dass der Verkauf eine goldrichtige Entscheidung war. So "brilliant" und "genial" ist Cunha einfach nicht und er war offensichtlich äußerst schädlich für das Mannschaftsgefüge. Selbes gilt für Lukebakio, Cordoba und Dilrosun.

Von den Mitteln die Preetz seit KKR+Windhorst hatte kann Bobic nur träumen. Aber er hat bereits bewiesen, dass er auch mit wenig Geld eine starke Mannschaft aufbauen kann. Eine "Graue Maus 2.0" sehe ich daher noch nicht.

Teutebecker
Beiträge: 1200
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Teutebecker » 05.11.2021, 18:46

FHauser hat geschrieben:
05.11.2021, 18:11

Cunha ist ein heißes Pflaster. Ich weiß, dass viele Herthaner Cunha hinterhertrauern und Bobic den Verkauf bis heute extrem übel nehmen. Aber ich denke, dass der Verkauf eine goldrichtige Entscheidung war. So "brilliant" und "genial" ist Cunha einfach nicht und er war offensichtlich äußerst schädlich für das Mannschaftsgefüge. Selbes gilt für Lukebakio, Cordoba und Dilrosun.

Von den Mitteln die Preetz seit KKR+Windhorst hatte kann Bobic nur träumen. Aber er hat bereits bewiesen, dass er auch mit wenig Geld eine starke Mannschaft aufbauen kann. Eine "Graue Maus 2.0" sehe ich daher noch nicht.
Was hier über Cunha gesagt wird, wurde seinerzeit auch in ähnlicher Form schon über Leroy Sane bei Bayern und in der Nati gesagt. Dann kamen mit Flick und Nagelsmann zwei Trainer, die die Klasse hatten, alles aus ihm herauszuholen. Dann hatte er auch wieder Bock und hat sich eingefügt.
Hier haben wir Dardai. Ich sehe das Problem bei Cunha und Hertha auf beiden Seiten.
Es ist ja nichts dagegen zu sagen einen Cunha zu verkaufen, aber mit ihm ist ein Hoffnunsgträger auf das Ende des biedern Schlafwagenfußballs gegangen.
Für so einen kommen Leute ins Stadion.
Man hätte einfach einen Ersatz holen müssen.
Bei Jovetic hatte ich diese Hoffnung ein bisschen, aber bisher habe ich noch nichts Besonderes gesehen. Da kann gerne noch mehr kommen.
Maolida spielt ein bisschen so, als wäre ihm nicht klar, was man hier von ihm erwartet.
Serdar ist ohne Frage ein Einkauf, den ich mit 10/10 bewerten würde. Der bringt eine sehr gute Mentalität und dazu auch die Klasse.
Ist aber eben auch kein Spieler für die spektakulären Momente. Und wird von Dardai jetzt wohl defensiv eingesetzt, was ich für falsch halte.
Richter gibt sich Mühe, ist sympathisch.
Ekkelenkamp spielt kaum, hat sicher Potenzial, aber auch kein genialer Zauberer, sondern kommt über die Wucht.
KPB ist ja eher Maskottchen.

Ich vertraue auch auf Bobic. Er macht schon vieles richtig. Nur darf er nicht denken, dass man in Berlin mit einer fleißigen Menatalitätself die Menschen ins Stadion lockt. Was in Frankfurt gereicht hat, reicht hier nicht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 05.11.2021, 19:05

Drago1892 hat geschrieben:
04.11.2021, 18:21
von Bobic kann man nach alldem auch nicht mehr viel erwarten...

Halleluja, mal sehen für wie viel Verlust Bobic diese Saison sorgt, aber wahrscheinlich klopft er sich dann bei so -30 Mio auf die Schulter und sagt: "wenigstens nicht -54 und -76, wie die Jahre zuvor!" :no: :wink2:
Du willst lieber nochmal 70 Mio. Verlust machen, dafür aber Cunha, Lukebakio, Cordoba hier haben? :roll:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35914
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 05.11.2021, 20:50

Bobic plant ja für die nächsten Wechselperioden den weiteren Umbau, was mich freut und was ich für zwingend sinnvoll erachte :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26848
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 05.11.2021, 20:59

PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2021, 20:50
Bobic plant ja für die nächsten Wechselperioden den weiteren Umbau, was mich freut und was ich für zwingend sinnvoll erachte :lordpuffy:
Ich glaube im Winter passiert nicht viel.
Ich hoffe dafür auf dem Sommer mit dann ein richtigen Umbruch im Kader und Trainerteam.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35914
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 05.11.2021, 21:03

MS Herthaner hat geschrieben:
05.11.2021, 20:59
PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2021, 20:50
Bobic plant ja für die nächsten Wechselperioden den weiteren Umbau, was mich freut und was ich für zwingend sinnvoll erachte :lordpuffy:
Ich glaube im Winter passiert nicht viel.
Ich hoffe dafür auf dem Sommer mit dann ein richtigen Umbruch im Kader und Trainerteam.
Hm, für meinen Geschmack hat Bobic underperformt im Sommer, insofern erhoffe ich mir mindestens 3 Zugänge mit höherer Qualität als die Sommer Transfers, mit Ausnahme von Serdar und mindestens 3 Abgänge ;) :cooly: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 05.11.2021, 21:12

Preusse, Dir ist unsere finanzielle Situation bewusst? :gruebel:

Bobic wird im Winter etwas machen, wenn etwas geht.
Ich denke, er wird weiterhin Zug um Zug denken, soll heißen zuerst einen Abgang bevor ein Zugang kommt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35914
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 05.11.2021, 21:16

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.11.2021, 21:12
Preusse, Dir ist unsere finanzielle Situation bewusst? :gruebel:

Bobic wird im Winter etwas machen, wenn etwas geht.
Ich denke, er wird weiterhin Zug um Zug denken, soll heißen zuerst einen Abgang bevor ein Zugang kommt.
Über die finanzielle Situation mache ich mir keine Sorgen. Ich bin überzeugt, Windhorst stellt jede benötigte Summe zur Verfügung, welche Bobic ihm nennt, denn Windhorst will Erfolg :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 05.11.2021, 21:19

PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2021, 21:16
Zauberdrachin hat geschrieben:
05.11.2021, 21:12
Preusse, Dir ist unsere finanzielle Situation bewusst? :gruebel:

Bobic wird im Winter etwas machen, wenn etwas geht.
Ich denke, er wird weiterhin Zug um Zug denken, soll heißen zuerst einen Abgang bevor ein Zugang kommt.
Über die finanzielle Situation mache ich mir keine Sorgen. Ich bin überzeugt, Windhorst stellt jede benötigte Summe zur Verfügung, welche Bobic ihm nennt, denn Windhorst will Erfolg :lordpuffy:
Er wird jedoch definitiv nicht wollen, dass so viel seines Geldes laufende Verluste deckt, so wie es jetzt war.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35914
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 05.11.2021, 21:22

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.11.2021, 21:19
PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2021, 21:16


Über die finanzielle Situation mache ich mir keine Sorgen. Ich bin überzeugt, Windhorst stellt jede benötigte Summe zur Verfügung, welche Bobic ihm nennt, denn Windhorst will Erfolg :lordpuffy:
Er wird jedoch definitiv nicht wollen, dass so viel seines Geldes laufende Verluste deckt, so wie es jetzt war.
Deshalb wird es jetzt nur noch zweckgebundene Zahlungen geben :cooly: ;) :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

HerthaFan1972
Beiträge: 1593
Registriert: 23.08.2021, 20:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HerthaFan1972 » 05.11.2021, 23:11

PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2021, 21:16
Zauberdrachin hat geschrieben:
05.11.2021, 21:12
Preusse, Dir ist unsere finanzielle Situation bewusst? :gruebel:

Bobic wird im Winter etwas machen, wenn etwas geht.
Ich denke, er wird weiterhin Zug um Zug denken, soll heißen zuerst einen Abgang bevor ein Zugang kommt.
Über die finanzielle Situation mache ich mir keine Sorgen. Ich bin überzeugt, Windhorst stellt jede benötigte Summe zur Verfügung, welche Bobic ihm nennt, denn Windhorst will Erfolg :lordpuffy:
Glaube kaum das Windhorst noch einmal irgendwelche Summen reinsteckt. Hat er eh nicht gemacht. Das Geld kommt von anderen. In 2019 hat er es vielleicht jemanden schmackhaft machen können in Hertha zu investieren, um den Club aus dem Mittelfeld nach oben zu hieven, aber ich glaube kaum das er noch mal jemanden finden wird der in das „Fass ohne Boden“ investiert.
Das Problem was sich für Hertha ergibt ist, daß Bobic den Kader verschlechtert hat. Anstatt einen Trainer zu suchen, der mit den Cunhas, Cordobas und Lukubakios klarkommt, hat er den Kader von der Qualität verschlechtert und dem Übungsleiter angepasst.
Um den nächsten Schritt irgendwann mal zu machen, muß Hertha mindestens nochmal im 3-stelligen Millionenbereich zu investieren. Und das Geld wird dann nicht da sein.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35914
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 06.11.2021, 00:01

Bobic über Leverkusen: "Ich weiß, dass sie schlagbar sind"

https://www.kicker.de/bobic-ueber-lever ... 47/artikel
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35914
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 06.11.2021, 00:05

Man höre und staune: Roberto Lamprecht von BILD/BZ konfrontiert Bobic mit dessen Aussagen im Interview auf DAZN, wobei dieser sagte: Dardai gehörte eigentlich entlassen. Köstlich die Gesichter von Dardai und Bobic :grin: :top: Nach Minute 9.47

https://www.youtube.com/watch?v=2Is7q9wGsnM
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14004
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 06.11.2021, 00:24

PREUSSE hat geschrieben:
06.11.2021, 00:05
Man höre und staune: Roberto Lamprecht von BILD/BZ konfrontiert Bobic mit dessen Aussagen im Interview auf DAZN, wobei dieser sagte: Dardai gehörte eigentlich entlassen. Köstlich die Gesichter von Dardai und Bobic :grin: :top: Nach Minute 9.47

https://www.youtube.com/watch?v=2Is7q9wGsnM
Dardai spürt den eisigen Wind der ihm von Bobic entgegen schlägt. Die Aussage von Fredi dass er mit Social Media nichts zu tun hat, ist natürlich hirnrissig! :no:

Aber schön das die Sache bei einer PK mal thematisiert wird, und dann Paulchen sein Gesichtsausdruck - köstlich! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6019
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HipHop » 06.11.2021, 08:32

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.11.2021, 21:12
Bobic wird im Winter etwas machen, wenn etwas geht.
Ich denke, er wird weiterhin Zug um Zug denken, soll heißen zuerst einen Abgang bevor ein Zugang kommt.
Wer soll denn dMn/BobbisMn erstmal „abgehen“ um wen neues zu holen? :laugh: … wie wenig soll das bringen? Und: was für Spieler sollen für diese Geringeinnahmen geholt werden? Sind die Transferideen von Bobbi & Staff dann wieder so innovativ und erfolgreich wie im vergangenen Sommer? :roll: Fragen über Fragen… für dich mit deiner genialen Orakelfunktion ist offenbar schon wieder alles glasklar was alles so passieren wird... :top: Erzähl‘ mal…

Fredls Aussage zu SocialMedia ist natürlich halbwegs fatal und latent ignorant. SM spielt eine immer wichtigere Rolle. In seiner Funktion kann man das Thema heutzutage nicht so behandeln.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10126
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 08.11.2021, 13:53

Ich frag mich langsam wirklich, wieso bobic hierher gekommen ist.

Für mich gings ihm nur noch um den fetten Millionenvertrag und die Nähe zur Haus in Berlin.

Die Perspektive kann ihn ja nun wirklich null gereizt haben...

Desaströse Verluste (größer 130 Mio) in den letzten beiden Jahren und für die nächste Saison planen diese Helden mit weiteren 69 Mio Verlust (siehe Bericht heute).

Das ist doch nicht mehr normal, die halbe Liga wird die schwarze Null schaffen oder maximal 5-10 Mio Verlust und wir hauen verlustNiveau Bayern und Dortmund raus, ohne auch nur im Ansatz deren Einnahmen zu haben.

Hier braucht niemand glauben, dass bobic gross Gelder für Transfers ausgeben kann.
Die Spieler die andere kaufen sind verkauft....die anderen teuren kauft niemand für gute Preise.

Das wird auch nächstes Jahr nackter Überlebenskampf und daher stell ich mir eben die Frage, was will bobic hier, ausser eben das 2,5 fache von in Frankfurt einsacken?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

hartun
Beiträge: 2830
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 08.11.2021, 14:37

Drago1892 hat geschrieben:
08.11.2021, 13:53
...
Hier braucht niemand glauben, dass bobic gross Gelder für Transfers ausgeben kann.
Die Spieler die andere kaufen sind verkauft....die anderen teuren kauft niemand für gute Preise.

Das wird auch nächstes Jahr nackter Überlebenskampf und daher stell ich mir eben die Frage, was will bobic hier, ausser eben das 2,5 fache von in Frankfurt einsacken?
Fredi hat für sich schon alles richtig gemacht.
Versagt haben die die auch noch 5 Mios Ablöse überwiesen haben.

Bleibt zu hoffen dass Fredi auch in den unteren Regalen fündig wird.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7800
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 08.11.2021, 15:26

Bis auf Belfodil und Boateng hat er doch bisher gut gekauft. Sollte die Vorgabe mit dem dicken Transferplus stimmen, hat er alles richtig gemacht. Wenn er jetzt noch einen guten Trainer holt und Dardai komplett aus dem Verein entfernt, ist soweit alles okay.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16714
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jenner » 08.11.2021, 16:15

PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2021, 21:16
Zauberdrachin hat geschrieben:
05.11.2021, 21:12
Preusse, Dir ist unsere finanzielle Situation bewusst? :gruebel:

Bobic wird im Winter etwas machen, wenn etwas geht.
Ich denke, er wird weiterhin Zug um Zug denken, soll heißen zuerst einen Abgang bevor ein Zugang kommt.
Über die finanzielle Situation mache ich mir keine Sorgen. Ich bin überzeugt, Windhorst stellt jede benötigte Summe zur Verfügung, welche Bobic ihm nennt, denn Windhorst will Erfolg :lordpuffy:
Das ist doch völliges Wunschdenken. Die Realität sieht so aus, dass Windhorst pleite ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14004
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 08.11.2021, 16:29

Jenner hat geschrieben:
08.11.2021, 16:15
PREUSSE hat geschrieben:
05.11.2021, 21:16


Über die finanzielle Situation mache ich mir keine Sorgen. Ich bin überzeugt, Windhorst stellt jede benötigte Summe zur Verfügung, welche Bobic ihm nennt, denn Windhorst will Erfolg :lordpuffy:
Das ist doch völliges Wunschdenken. Die Realität sieht so aus, dass Windhorst pleite ist.
Ganz sicher ist jedenfalls das von Windhorst nix mehr kommt, weil der Schwachkopf muss erst noch geboren werden der dem noch einen Cent anvertraut.

Wenn der mich fragen würde ob ich bei Hertha BSC etwas investieren möchte, vorausgesetzt ich würde voll hängen, dann würde ich olle Lars... :lol: 😂

Und das als Herthaner, das sagt doch alles - oder? :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10126
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 08.11.2021, 19:33

was hier aber in 2-3 Jahren passiert, wenn hier "keiner mehr investiert", kann man sich bei unseren erschreckenden Zahlen aber leicht ausmalen.

Spätestens nächsten Sommer stehen wir wohl wieder da, wo wir vor dem Windhorst-Deal standen, nur dass eben die Investorenkarte gespielt und das Tafelsilber verscherbelt wurde.

Mal sehen welche unserer besten Spieler Bobic im nächsten Sommer zwingend verkaufen muss....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1932
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von FHauser » 08.11.2021, 19:39

Drago1892 hat geschrieben:
08.11.2021, 19:33
Spätestens nächsten Sommer stehen wir wohl wieder da, wo wir vor dem Windhorst-Deal standen, nur dass eben die Investorenkarte gespielt und das Tafelsilber verscherbelt wurde.
Cordoba und Cunha sind kein Tafelsilber. Beide Verkäufe waren wirtschaftlich und sportlich sinnvoll.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26848
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 08.11.2021, 19:44

FHauser hat geschrieben:
08.11.2021, 19:39
Drago1892 hat geschrieben:
08.11.2021, 19:33
Spätestens nächsten Sommer stehen wir wohl wieder da, wo wir vor dem Windhorst-Deal standen, nur dass eben die Investorenkarte gespielt und das Tafelsilber verscherbelt wurde.
Cordoba und Cunha sind kein Tafelsilber. Beide Verkäufe waren wirtschaftlich und sportlich sinnvoll.
Wirtschaftlich ja.....sportlich nein.
Vor allem wenn man als Ersatz Belfodil, KPB oder Selke holt.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1932
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von FHauser » 08.11.2021, 19:47

MS Herthaner hat geschrieben:
08.11.2021, 19:44
FHauser hat geschrieben:
08.11.2021, 19:39
Cordoba und Cunha sind kein Tafelsilber. Beide Verkäufe waren wirtschaftlich und sportlich sinnvoll.
Wirtschaftlich ja.....sportlich nein.
Vor allem wenn man als Ersatz Belfodil, KPB oder Selke holt.
Wir können gerne wetten: Hertha wird im ersten Bobic-Jahr besser abschneiden als im letzten Preetz-Jahr. Obwohl Bobic von dem Preetz-Mitteln (KKR/Windhorst) nicht einmal träumen kann.

Nimmst Du an?

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Private__p » 08.11.2021, 19:49

MS Herthaner hat geschrieben:
08.11.2021, 19:44
FHauser hat geschrieben:
08.11.2021, 19:39
Cordoba und Cunha sind kein Tafelsilber. Beide Verkäufe waren wirtschaftlich und sportlich sinnvoll.
Wirtschaftlich ja.....sportlich nein.
Vor allem wenn man als Ersatz Belfodil, KPB oder Selke holt.
Selke wurde nicht geholt. Selke hatte Vertrag. Man kann es noch 10 mal schreiben, richtiger wird es davon nicht

Antworten