Wenn Dardai sagt das man das nicht trainieren kann, dann ist das Fakt

Wenn Dardai sagt das man das nicht trainieren kann, dann ist das Fakt
Selbstverständlich ist das Fakt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.11.2021, 20:00Wenn Dardai sagt das man das nicht trainieren kann, dann ist das Fakt![]()
Wie das gehen sollte ?Teutebecker hat geschrieben: ↑07.11.2021, 20:04Selbstverständlich ist das Fakt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.11.2021, 20:00
Wenn Dardai sagt das man das nicht trainieren kann, dann ist das Fakt![]()
Wie sollte das denn überhaupt gehen...
Westham hat geschrieben: ↑07.11.2021, 20:16Wie das gehen sollte ?Teutebecker hat geschrieben: ↑07.11.2021, 20:04
Selbstverständlich ist das Fakt.
Wie sollte das denn überhaupt gehen...
Eine eingeübte Choreographie, wie beim Eistanz ständiges anlaufen 3 gegen 3 immer und immer wieder bei Fehlern mit den Laufwegen nochmal beginnen, wenn man das ca.500 x macht hat man die Laufwege verinnerlicht. So kann man man etwas trainieren, bzw. einstudieren.
Warum sollten Darida,Richter,Mittelstädt es nicht können ?
War natürlich wieder im Stadion - und schließe mich der Analyse soweit an. Erste Halbzeit wie gewohnt ideenlos und im Spiel nach vorn alles Zufall, individuelle Klasse lässt uns in Führung kommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.11.2021, 17:30So haben wir schon 6 Punkte gegen Bochum und Fürth geholt.
Die Dummheit und Arroganz von Dardai wurde bitter bestraft.
Unglaublich den Darida so lange auf dem Platz zu lassen und dann dafür KPB zu bringen der nur für seine neue Flamme brotlose Kunst liefern will.
Und Ekkelenkamp auf außen ist mittlerweile schon Mobbing gegen den Spieler Ekkelenkamp
Leverkusen hätte heute gegen jede andere Mannschaft verloren. Die waren absolut platt und nicht besser als Fürth im Olympiastadion.
Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.11.2021, 21:16War natürlich wieder im Stadion - und schließe mich der Analyse soweit an. Erste Halbzeit wie gewohnt ideenlos und im Spiel nach vorn alles Zufall, individuelle Klasse lässt uns in Führung kommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.11.2021, 17:30
So haben wir schon 6 Punkte gegen Bochum und Fürth geholt.
Die Dummheit und Arroganz von Dardai wurde bitter bestraft.
Unglaublich den Darida so lange auf dem Platz zu lassen und dann dafür KPB zu bringen der nur für seine neue Flamme brotlose Kunst liefern will.
Und Ekkelenkamp auf außen ist mittlerweile schon Mobbing gegen den Spieler Ekkelenkamp
Leverkusen hätte heute gegen jede andere Mannschaft verloren. Die waren absolut platt und nicht besser als Fürth im Olympiastadion.
Zweite Halbzeit war Bayer zunehmends platt. Unfassbar, dann so spät überhaupt zu wechseln und mir Jurgen und Pistolero nicht die benötigte Torgefahr zu bringen und den Sack zu zumachen. Stattdessen ein einziger Wechsel von möglichen 5 und dann dieser (statt Piatek)![]()
![]()
Manchmal glaube ich wirklich kleine Trainer will absichtlich keine Tore schießen. Wir sind so oft in den Sechzehner gekommen. Aber nein: Lass den Platten Darida fast durchspielen, Mitti auf links wirbeln und alles an die Wand spielen....aber Hauptsache Offensivkönner wie Jurgen und Piatek bleiben draußen, die könnten ja das wichtige 2:0 machen....
Wir hatten es im Stadion geahnt. Standen hinten ganz gut, aber ein son Ding für Kusen und die Punkte sind eben weg...
So ein Spiel MUSS man gewinnen!!!
Selbstverständlich wollte ich dich nicht beleidigen. Ich dachte, du wüsstest, dass Dardai permanent erklärt, man könne die Offensive nicht trainieren. Da du es anscheinend nicht wusstest, entschuldige ich mich für meine Aussage. Diese war natürlich völlig ironisch gemeint.
Willst (gerade) Du die Dardai-Ära II bejubeln ?Ray hat geschrieben: ↑07.11.2021, 19:24Die M-Wald-Ecke wird nicht unbegründet argumentieren, dass wir haarscharf genau das vermeiden, was Schalke (Bremen, HSV) passiert ist: zu lange große Visionen, zu lange an zu spielerischen Spielertypen festgehalten, die nie so wirklich ein Team waren ... wir haben jetzt eine Stammelf, die in etwa 1/3 des Marktwertes von Brunos Truppe hat, aber diese erreicht zumindest gruselige Remis statt hoher Niederlagen. Bankspieler plus die Verliehenen - oh je - die würden kein Spiel in Liga 2 gewinnen zusammen.
Kein Sorge hatte ich auch nicht so aufgefasst.Micky hat geschrieben: ↑07.11.2021, 21:51Selbstverständlich wollte ich dich nicht beleidigen. Ich dachte, du wüsstest, dass Dardai permanent erklärt, man könne die Offensive nicht trainieren. Da du es anscheinend nicht wusstest, entschuldige ich mich für meine Aussage. Diese war natürlich völlig ironisch gemeint.
Sehr gut.Westham hat geschrieben: ↑07.11.2021, 22:30Kein Sorge hatte ich auch nicht so aufgefasst.Micky hat geschrieben: ↑07.11.2021, 21:51
Selbstverständlich wollte ich dich nicht beleidigen. Ich dachte, du wüsstest, dass Dardai permanent erklärt, man könne die Offensive nicht trainieren. Da du es anscheinend nicht wusstest, entschuldige ich mich für meine Aussage. Diese war natürlich völlig ironisch gemeint.![]()
... du solltest lieber Alkohol trinken statt dir Notizen zu machen ... ach nee, erst ab 18 ...
Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.11.2021, 03:34Halbzeit 2 sah nur deshalb für uns so gut aus, weil Kusen so massiv abgebaut hat. Aus keinem anderen Grund. Wir hatten plötzlich Räume in der Offensive, da träumt der Papst von. Jede Thekenmannschaft entwickelt daraus wahrscheinlich mehr Torgefahr als wir es dann getan haben. Zumindest ab dem Zeitpunkt, als der Jahrhundert-Wechsel Jovetic/Selke zelebriert wurde....
Andrich sagte nach dem Spiel, Hertha sei ein Gegner der extrem unangenehm ist, weil man nicht wie gewohnt agieren kann. Bayer versuchte dies zu kompensieren, indem sie ein hohes Tempo und eine außergewöhnliche laufintensive Leistung ähnlich wie Gladbach und Frankfurt an den Tag legten, insofern ist dies auch ein Verdienst von HerthaHerthinho0 hat geschrieben: ↑08.11.2021, 03:34Halbzeit 2 sah nur deshalb für uns so gut aus, weil Kusen so massiv abgebaut hat. Aus keinem anderen Grund. Wir hatten plötzlich Räume in der Offensive, da träumt der Papst von. Jede Thekenmannschaft entwickelt daraus wahrscheinlich mehr Torgefahr als wir es dann getan haben. Zumindest ab dem Zeitpunkt, als der Jahrhundert-Wechsel Jovetic/Selke zelebriert wurde....
Deswegen sind die auch unglaubliche 113 km gelaufenPREUSSE hat geschrieben: ↑08.11.2021, 11:40Andrich sagte nach dem Spiel, Hertha sei ein Gegner der extrem unangenehm ist, weil man nicht wie gewohnt agieren kann. Bayer versuchte dies zu kompensieren, indem sie ein hohes Tempo und eine außergewöhnliche laufintensive Leistung ähnlich wie Gladbach und Frankfurt an den Tag legten, insofern ist dies auch ein Verdienst von HerthaHerthinho0 hat geschrieben: ↑08.11.2021, 03:34Halbzeit 2 sah nur deshalb für uns so gut aus, weil Kusen so massiv abgebaut hat. Aus keinem anderen Grund. Wir hatten plötzlich Räume in der Offensive, da träumt der Papst von. Jede Thekenmannschaft entwickelt daraus wahrscheinlich mehr Torgefahr als wir es dann getan haben. Zumindest ab dem Zeitpunkt, als der Jahrhundert-Wechsel Jovetic/Selke zelebriert wurde....![]()