Nice mit den Emoticons ^^

Habe für heute Abend überhaupt kein Gefühl. Spiel wie gegen Gladbach erwarte ich eher nicht noch einmal. Bringt auch nur was, wenn wir lange die 0 hinten halten. Da habe ich schon Zweifel...
Nice mit den Emoticons ^^
Kann das Spiel auch überhaupt nicht einordnen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.10.2021, 13:13Nice mit den Emoticons ^^
Habe für heute Abend überhaupt kein Gefühl. Spiel wie gegen Gladbach erwarte ich eher nicht noch einmal. Bringt auch nur was, wenn wir lange die 0 hinten halten. Da habe ich schon Zweifel...
Den gibt's allerdings nur ergebnistechnisch. Spielerisch gesehen sehe ich da keinen Lauf. Daher haben wir vlt. den Vorteil des Momentums gegenüber Hoppenheim. Dennoch bin ich sehr skeptisch...Teutebecker hat geschrieben: ↑29.10.2021, 14:17Hertha hat einen Lauf. Ich tippe auf einen souveränen 3:1 Herthasieg.![]()
Was das Spielerische betrifft, gebe ich dir Recht. Ich kann mich an nur ein Spiel erinnern, das mich in dieser Spielzeit überzeugt hat, und das war das Frankfurtspiel.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.10.2021, 15:30Den gibt's allerdings nur ergebnistechnisch. Spielerisch gesehen sehe ich da keinen Lauf. Daher haben wir vlt. den Vorteil des Momentums gegenüber Hoppenheim. Dennoch bin ich sehr skeptisch...Teutebecker hat geschrieben: ↑29.10.2021, 14:17Hertha hat einen Lauf. Ich tippe auf einen souveränen 3:1 Herthasieg.![]()
EINSPRUCH!!! arne sagt, langsam fügt sich alles zusammen.Teutebecker hat geschrieben: ↑29.10.2021, 15:41Was das Spielerische betrifft, gebe ich dir Recht. Ich kann mich an nur ein Spiel erinnern, das mich in dieser Spielzeit überzeugt hat, und das war das Frankfurtspiel.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.10.2021, 15:30
Den gibt's allerdings nur ergebnistechnisch. Spielerisch gesehen sehe ich da keinen Lauf. Daher haben wir vlt. den Vorteil des Momentums gegenüber Hoppenheim. Dennoch bin ich sehr skeptisch...
Ansonsten geliefert wie bestellt: Dardai-Fußball. Durch das Fehlen spielerischer Elemente besticht der Dardai-Fußball mit Regionalliga-Charme, wirkt etwas aus der Zeit gefallen. Dazu passend wurden ja die Tugenden des Abstiegskampfes beschworen, Mentatlität und noch irgendwas.
Solange Hertha gewinnt, ist das noch irgendwie erträglich. Wenn man guten Fußball sehen will, dann guckt man sicher nicht Hertha.
Brems Dich , sonst bekommst Du vom Spitzenspiel nichts mit !
Sieht nach 3er-Kette aus. Das geht schief.nordostberliner hat geschrieben: ↑29.10.2021, 19:26Aufstellung: Schwolow, Pekarík, Boyata, Stark, Zeefuik, Ascacíbar, Darida, Serdar , Richter, Piątek, Mittelstädt
(Bank: Christensen, Röcker, Tousart, Ekkelenkamp, Prince, Myziane, Jovetić, Selke, Belfodil)
Zeefuik... Och neeJenner hat geschrieben: ↑29.10.2021, 19:33Sieht nach 3er-Kette aus. Das geht schief.nordostberliner hat geschrieben: ↑29.10.2021, 19:26Aufstellung: Schwolow, Pekarík, Boyata, Stark, Zeefuik, Ascacíbar, Darida, Serdar , Richter, Piątek, Mittelstädt
(Bank: Christensen, Röcker, Tousart, Ekkelenkamp, Prince, Myziane, Jovetić, Selke, Belfodil)
Für mich sieht das eher nach zeefuik auf links aus, kann mich aber auch täuschen.Jenner hat geschrieben: ↑29.10.2021, 19:33Sieht nach 3er-Kette aus. Das geht schief.nordostberliner hat geschrieben: ↑29.10.2021, 19:26Aufstellung: Schwolow, Pekarík, Boyata, Stark, Zeefuik, Ascacíbar, Darida, Serdar , Richter, Piątek, Mittelstädt
alkoholfreie ...
Darida ist nicht dabei!Herthadonian hat geschrieben: ↑29.10.2021, 19:43Ich stelle mir das als 4-2-3-1 vor, mit Richter auf der linken Seite, Darida auf der 10 und Zeefuik auf der rechten Seite.
Wenn Zeefuik nicht wieder zaubert wie gegen Leverkusen letzte Saison, wird unser Angriff mit einem Mann weniger spielen.
Naja Zeefuik spielte sonst den AV/RV, jetzt RA, mal sehen.Herthadonian hat geschrieben: ↑29.10.2021, 19:43Ich stelle mir das als 4-2-3-1 vor, mit Richter auf der linken Seite, Darida auf der 10 und Zeefuik auf der rechten Seite.
Wenn Zeefuik nicht wieder zaubert wie gegen Leverkusen letzte Saison, wird unser Angriff mit einem Mann weniger spielen.
Wo steht das? Überall steht er drin.Mineiro hat geschrieben: ↑29.10.2021, 19:45Darida ist nicht dabei!Herthadonian hat geschrieben: ↑29.10.2021, 19:43Ich stelle mir das als 4-2-3-1 vor, mit Richter auf der linken Seite, Darida auf der 10 und Zeefuik auf der rechten Seite.