Wenn du in zehn Minuten so viel nicht mit machst, kannst das schon beurteilen.
Wieso das denn?
Ja das stimmt, man was haben mich diese Treter heute genervt,sowas darf nicht noch belohnt werden.
oder viel mehr "verurteilen"
MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.10.2021, 20:34Was ein famoser Kampf.
Überragende Leidenschaft.
Gladbach in der eigenen Hälfte beackert ohne Ende und für mich ein völlig verdienter Sieg.
Das war heute und auch in Frankfurt absolute Teamarbeit.
Wir reden hier immer noch von Hertha BSC unter Dardai.
Das war heute das was ein Dardai einer Mannschaft vermitteln kann.
Das spielerische soll dann ein neuer Trainer nächste Saison vermitteln.
Bin ich voll bei dir. Bin positiv überrascht und mit den bisherigen Punkten zufrieden wenn man bedenkt, dass wir Bayern und Leipzig schon hattenMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.10.2021, 20:34Was ein famoser Kampf.
Überragende Leidenschaft.
Gladbach in der eigenen Hälfte beackert ohne Ende und für mich ein völlig verdienter Sieg.
Das war heute und auch in Frankfurt absolute Teamarbeit.
Die spielen wirklich Pressing seit 2 Spielen und schon sieht das ganz anders aus.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.10.2021, 20:34
Ich freu mich. Das meine ich. Nicht das Spiel
Und heute wurde mir wieder gezeigt warum ich damit aufgehört habe
Ja, Kampf aber mehr auch nicht. Eher Not gegen Elend. Und wer hier von Brutalität der Gladbacher spricht, hat den Knall nicht gehört. Der leichte Gesichtswischer wurde gepfiffen, dem Ellenbogencheck ist ein Foul der Hertha vorausgegangen (hätte hier trotzdem gelb gezeigt, mag das nicht). Aber erste HZ Dardai und in der 2. Boyata zweimal von hinten in die Knochen, kein Gelb und nur einmal gepfiffen. Aber alles im Rahmen und weit von "Brutalität" entfernt, jeweils eine gelbe Karte, keine Schwerverletzten, die es bei brutalen Spiel ja wohl geben müsste. So sieht einfach Fußball aus, wenn die einen ihre spielerische Linie verlieren und die anderen ihr Spiel hauptsächlich (noch?) mit Kampf bestreiten.
... und auf Grund der kämpferischen Leistung der Hertha vor allem in der 2. HZ, dem guten Verteidigen und dem gegenseitigen helfen, was auch die über 121km Laufleistung ( 5 mehr als BMG) zeigen, absolut verdient.
Viel Erfolg im Pokal.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑23.10.2021, 20:53Ja, Kampf aber mehr auch nicht. Eher Not gegen Elend. Und wer hier von Brutalität der Gladbacher spricht, hat den Knall nicht gehört. Der leichte Gesichtswischer wurde gepfiffen, dem Ellenbogencheck ist ein Foul der Hertha vorausgegangen (hätte hier trotzdem gelb gezeigt, mag das nicht). Aber erste HZ Dardai und in der 2. Boyata zweimal von hinten in die Knochen, kein Gelb und nur einmal gepfiffen. Aber alles im Rahmen und weit von "Brutalität" entfernt, jeweils eine gelbe Karte, keine Schwerverletzten, die es bei brutalen Spiel ja wohl geben müsste. So sieht einfach Fußball aus, wenn die einen ihre spielerische Linie verlieren und die anderen ihr Spiel hauptsächlich (noch?) mit Kampf bestreiten.
Ansonsten, das was ich vorausgesagt habe.....:
... und auf Grund der kämpferischen Leistung der Hertha vor allem in der 2. HZ, dem guten Verteidigen und dem gegenseitigen helfen, was auch die über 121km Laufleistung ( 5 mehr als BMG) zeigen, absolut verdient.
Sagte ja, ich habe schon gegen FR gute Ansätze gesehen, in F noch mehr und heute stand bei Euch wirklich eine Mannschaft auf dem Platz.
Werde auf die Repliken, so sie denn kommen, von den "Pazifisten" Ray, Westham und Preusse nicht mehr antworten ;-).
Verabschiede mich für heute und werde wohl den Frühschoppen morgen mit meinem Herthafreund absagen (nee, gekniffen wird nicht *g*).
N8
Danke
Ja sorry Man im Spiel zuviel Botenstoffe im Gehirn, nach 90 Min. ist das Dopamin dann abgebaut.