Hertha BSC und Vize-Kapitän Niklas Stark: Ein Spiel auf Zeit
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... d=msedgntp
Alibi Querpässe, aufgescheuchtes Umherirren wie ein Huhn, selbst gegen unterklassige Gegner oftmals zweiter Sieger, dafür aber vor jedem Mikrofon seine Weisheiten verbreitend
Man kann auch sagen, er steht sinnbildlich für Hertha. Ambitionslos und langweilig, quasi ein Gegenbauer-Sprachrohr.
Wegen meiner kann man den auch schon im Winter für die Hälfte seines Marktwertes abgeben, bloß da wird sich kein gescheiter Club finden der ihn kauft.
Wollen wir uns starks Noten unter labbadia ansehen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.10.2021, 13:44Was lässt dich überzeugen, dass Kempf besser als Stark ist?
Notenschnitt letzte Saison von Kempf bei kicker:
3,56. Maximal durchschnittlich in einer stabilen Stuttgarter Mannschaft. Sosa 3,35, Anton 3,5. Alle mindestens 26 Spiele.
3,92 ist sein Schnitt in dieser Saison. Scheint ne echte Granate zu sein...
Süle will aber in die PLEl Mariachi hat geschrieben: ↑11.10.2021, 14:06Süle will ja was man so hört vielleicht auch weg von den Bayern.
Bei Ginter läuft der Vertrag aus.
Vielleicht hören sich ja unsere Verantwortlichen da auch Mal um...
Warum hat man dann Stark nicht im Sommer verkauft? Oder gibt es da auch kein Markt fürPREUSSE hat geschrieben: ↑11.10.2021, 10:55Ach wäre das schön![]()
![]()
Hertha BSC und Vize-Kapitän Niklas Stark: Ein Spiel auf Zeit
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... d=msedgntp
Also ich ja.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.10.2021, 13:24Klaro, jagen wir unseren zuverlässigsten IV vom Hof (fast nie verletzt, bringt seit einiger Zeit wieder konstante Leistungen).
Wollt ihr die Abwehr komplett umkrempeln oder tatsächlich auf die Fitnessmonster wie Boyata und Jordan setzen?
Zahlt halt keiner das Gehalt aus den Super-Preetzi-Verträgen. Irgendwo müssen ja die Windhorst-Millionen hin sein. "Deutscher Nationalspieler" etc., erträumte Wertsteigerung pi pa po - Michi wird bei der letzten Vertragsverlängerung gut bezahlt haben. Damals waren sogar lose Anfragen von besseren Ligakonkurrenten denkbar gewesen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.10.2021, 14:42
Warum hat man dann Stark nicht im Sommer verkauft? Oder gibt es da auch kein Markt für![]()
Dann müssen aber die neuen IV sitzen. Hohes Risiko und wenn überhaupt nur mit einem sehr fähigen Trainer zu bewältigen. Auf Boyata würde ich mehr als Stark verzichten können. Der kann gerne gehen. Gechter und Marton sollte man halten. Starke Talente. Denen sollte man jedoch mindestens einen erfahrenen gestandenen IV zur Seite stellen. Kempf wäre das für mich nicht mehr Stark. Aber wer sonst wäre in unserer aktuellen Lage realistisch?MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.10.2021, 14:46
Also ich ja.
Es soll sogar GF Sport, Kaderplaner und Scouts geben die sich weit vorher um Ersatz bemühen
Und was wäre daran so schlimm wenn die komplette Abwehr erneuert wird?
Schlimmer wie zur Zeit kann es ja kaum werden.
Welches hohe Risiko bitte? Unsere jetzige Verteidigung hat 20 Tore zugelassen. Das ist die schlechteste Abwehr der Liga. Sorry, aber schlechter geht nicht. Von daher sehe ich bei neuen Spielern eher eine Chance als ein Risiko.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.10.2021, 14:54Dann müssen aber die neuen IV sitzen. Hohes Risiko und wenn überhaupt nur mit einem sehr fähigen Trainer zu bewältigen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.10.2021, 14:46
Also ich ja.
Es soll sogar GF Sport, Kaderplaner und Scouts geben die sich weit vorher um Ersatz bemühen
Wir sollten diesbezüglich nicht auf Namen sondern auf Leistung schauen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.10.2021, 14:54Dann müssen aber die neuen IV sitzen. Hohes Risiko und wenn überhaupt nur mit einem sehr fähigen Trainer zu bewältigen. Auf Boyata würde ich mehr als Stark verzichten können. Der kann gerne gehen. Gechter und Marton sollte man halten. Starke Talente. Denen sollte man jedoch mindestens einen erfahrenen gestandenen IV zur Seite stellen. Kempf wäre das für mich nicht mehr Stark. Aber wer sonst wäre in unserer aktuellen Lage realistisch?MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.10.2021, 14:46
Also ich ja.