Na dann siehste das Spiel wie die Clownfraktion! Dann kannste uns nachher ein Erfahrungsbericht dazu schreiben!
7. Spieltag : Hertha BSC - SC Freiburg (Sa 02.10.21 -15.30 Uhr)
Re: 7. Spieltag : Hertha BSC - SC Freiburg (Sa 02.10.21 -15.30 Uhr)
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Keine Dominanz, keine Struktur, ein Festival der Fehlpässe und individuellen Mängel. Eine erneute Bankrotterklärung.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Also wie immer!
2.Liga ole, 2.Liga ole
-
- topscorrer63
Hundert Pro!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Cunha ist eindeutig Schuld.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- schirmi-berlin
Und gegen den Vizemeister kann man auch verlieren !!rotergrobi hat geschrieben: ↑02.10.2021, 16:09Freiburg jetzt Tabellenzweiter, nicht vergessen. Quasi Vizemeister...
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Im Stadion riecht es nach Abschied 

…
Ich kann das nicht mehr mit ansehen, Fiedler, Kraft, Schwolow.. es kann doch nicht so schwer sein mal einen Keeper zu holen der nicht bei jedem Scheiss auf der Linie klebt. Das regt mich sowas von auf..
Immerhin ist Schwolow auf social media mittlerweile auch zentraler Kritikpunkt, kann man nur hoffen dass der Neue bald mal im Tor steht
Immerhin ist Schwolow auf social media mittlerweile auch zentraler Kritikpunkt, kann man nur hoffen dass der Neue bald mal im Tor steht
**** UPDATE ***
Werner Gegenbauer hat soeben das Dessert - Granatapfelparfait - in der VIP Lounge verzehrt, ist guter Dinge, dass wir das Ding noch drehen und geht mal den halben Liter Champagner wieder aus dem Körper rauslassen ***
Und weiter mit den nicht wirklich relevanten Dingen aus der bunten Welt der Wagenburg:
Werner Gegenbauer hat soeben das Dessert - Granatapfelparfait - in der VIP Lounge verzehrt, ist guter Dinge, dass wir das Ding noch drehen und geht mal den halben Liter Champagner wieder aus dem Körper rauslassen ***
Und weiter mit den nicht wirklich relevanten Dingen aus der bunten Welt der Wagenburg:
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- rotergrobi
Heimspiel: 34% Ballbesitz, ein Torschuss aufs Tor. 1:4 Ecken, 0:1 Tore.
Es gibt Leute, die Fahren zum Stadion, zahlen Eintritt und bekommen so einen scheiss zu sehen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Was hatten wir eigenlich so als MS:
Wichniarek, Wagner, Selke....
Lernen die nichts
Selke raus, Piatek rein. Schlechter kann der garnicht sein. Niemand ist schlechter als Selke
Dardai raus
Wichniarek, Wagner, Selke....
Lernen die nichts

Selke raus, Piatek rein. Schlechter kann der garnicht sein. Niemand ist schlechter als Selke
Dardai raus
Zuletzt geändert von AnKu54 am 02.10.2021, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Vielleicht mal Piatek und Ekkelenkamp holen.
Aber gut unser Startrainer weiß schon was gut ist.
Und jetzt erstmal wieder den Laberkopf Friedrich. Wird wieder was von Aufarbeitung, Neuanfang und co. Reden. Und natürlich wird er ganz verwundert sein über die Leistung.
Aber gut unser Startrainer weiß schon was gut ist.

Und jetzt erstmal wieder den Laberkopf Friedrich. Wird wieder was von Aufarbeitung, Neuanfang und co. Reden. Und natürlich wird er ganz verwundert sein über die Leistung.
HaHoHe euer Jürgen!
Wenn Cunha nicht so eine Diva wäre, würde es bestimmt besser laufen. Cunha raus!
Cunha zieht einfach die ganze Mannschaft runter.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Kein Wunder das es keine Angebote von guten teams gab. Ab in die 2 Mannschaft mit dem!

- rotergrobi
Wiedergutmachung ist der Ausgleich eines individuell erlittenen Unrechts durch Beseitigung oder Abmilderung seiner Folgen oder Leistung eines Ausgleichs.
Aktuell läuft ja wieder Last One Laughing. Für Staffel 3 könnte man ja den Protagonisten 45 Minuten Hertha zeigen und sagen, dass die dafür Millionengehälter bekommen. Dann lachen die sich alle schlapp und die Staffel wäre durch.
Sehe ich anders. Würde Streich diesen Herthakader trainieren und Dardai diesen Freiburgkader, dann wären die Tabellenplatzierungen der beiden Teams vertauscht.
Bei Freiburg erkennt man, dass alles einstudiert ist. Die haben doch auch keine Überfußballer, aber dafür einen guten Trainer und Struktur. Bei Dardai kommt halt das raus, was man gerade sieht.
Freiburgs Kader ist weniger Wert als unser Kader.
Aus unserem Spielermaterial könnte man als Trainer so einiges rausholen, wenn man denn weiß, was man tut.
Dieser Kader entspricht genau dem, was man da auf dem Platz zu sehen bekommt. Serdar und Dardai, das wars mit Leuten die irgendwie ansatzweise Qualität haben. Den Rest hat Bobic ja verscherbelt.
Absolut krass, wie wenig Bobic abkriegt und alle sich auf Dardai versteifen. Der muss natürlich weg aber was der bestbezahlteste Manager, der für mehrere Millionen gekommen ist, hier in kurzer Zeit angerichtet hat ist einfach nur unfassbar
Jep 30 Meter Sprints, zum Buffet.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol