So wie nach dem 5:0 der Bayern?Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.09.2021, 09:13Wir gewinnen 5:0 ?![]()
Oder meinst du RB schlägt uns 5:0
Das dürfte dann hoffentlich das Ende vom "kleine Trainer " sein zumindest der Anfang vom Untergang des Gulaschclowns
6. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 25.09.2021 - 15:30 Uhr)
- MS Herthaner
Re: 6. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC (Sa., 25.09.2021 - 15:30 Uhr)
RB ist viel zu schwach dieses Jahr
ich tippe auf ein unentschieden
Hertha hat sich jetzt etwas gefangen
Dardai wird uns bis zur Winterpause erhalten bleiben
Denke auch an ein Unentschieden. Aber als Aufbaugegner gehe ich von einer deutlichen Niederlage aus.
…
RB schlachtet Hertha mit 5:0 abStarchild2006 hat geschrieben: ↑21.09.2021, 09:13Wir gewinnen 5:0 ?![]()
Oder meinst du RB schlägt uns 5:0
Das dürfte dann hoffentlich das Ende vom "kleine Trainer " sein zumindest der Anfang vom Untergang des Gulaschclowns

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wir stehen 2 Punkte vor Leipzig und gehen somit als Favorit ins Spiel. Zudem sind die Sachsen verunsichert, da sie den March-Plan noch nicht so echt verstehen.
Taktik: Selke bekommt bis Sonnabend kein Fleisch und jeden Tag erzählt, dass RB ihn einst aussortiert hat.
Alles andere als ein Punktgewinn wäre enttäuschend.
Taktik: Selke bekommt bis Sonnabend kein Fleisch und jeden Tag erzählt, dass RB ihn einst aussortiert hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Man kann eigentlich immer dasselbe schreiben ...
- erwarte nix
- Hertha als Brustlöser für Leipzig
- Niederlage garantiert, da keinen Trainer auf unserer Seite
etc.
Leipzig wird sich gegen uns den gewohnten Aufbauschub gönnen und mit uns den Boden wischen ...
0:3 wäre garantiert bereits ein Erfolg für Pal "müsse akzeptieren" Dardai ...
von daher ähnlich wie gegen die Bauern 0:5 (2xSzoboszlai, Silva, Forsberg und Angelino)
Tut mir Leid, dass ich hier keinen Optimismus verbreite und auch keinen Glauben habe aber dieser Verein der Ahnungslosen lässt aus meiner Sicht keine andere Meinung zu.
- erwarte nix
- Hertha als Brustlöser für Leipzig
- Niederlage garantiert, da keinen Trainer auf unserer Seite
etc.
Leipzig wird sich gegen uns den gewohnten Aufbauschub gönnen und mit uns den Boden wischen ...
0:3 wäre garantiert bereits ein Erfolg für Pal "müsse akzeptieren" Dardai ...
von daher ähnlich wie gegen die Bauern 0:5 (2xSzoboszlai, Silva, Forsberg und Angelino)
Tut mir Leid, dass ich hier keinen Optimismus verbreite und auch keinen Glauben habe aber dieser Verein der Ahnungslosen lässt aus meiner Sicht keine andere Meinung zu.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Ein Sieg auch?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, also Mental und Motivationstrainer bei Hertha einzusteigen?Jenner hat geschrieben: ↑21.09.2021, 12:45Wir stehen 2 Punkte vor Leipzig und gehen somit als Favorit ins Spiel. Zudem sind die Sachsen verunsichert, da sie den March-Plan noch nicht so echt verstehen.

- Herthahonk
Genau, wir haben ja grad nen LaufJenner hat geschrieben: ↑21.09.2021, 12:45Wir stehen 2 Punkte vor Leipzig und gehen somit als Favorit ins Spiel. Zudem sind die Sachsen verunsichert, da sie den March-Plan noch nicht so echt verstehen.
Weiß jemand vor wie viel Jahrzehnten wir das letzte Mal drei Bundesligaspiele hintereinander gewonnen haben? War das noch zu Marcelinhos Zeiten? Und Chancentod Selke spielt gegen seinen Ex-Verein. Vielleicht platzt ja endlich mal der Knoten gegen die กระทิงแดง! 

- bayerschmidt
Es war vor gut einem Fünftel Jahrzehnt zu Zeiten eines Ante Covic.... Paderborn, Köln, Dummdorf.
dann sieht es ja gut aus... das sind ja im Moment die selben Kaliberbayerschmidt hat geschrieben: ↑22.09.2021, 14:47Es war vor gut einem Fünftel Jahrzehnt zu Zeiten eines Ante Covic.... Paderborn, Köln, Dummdorf.

Nur zur Erinnerung an gute Zeiten:
Vor 22 Jahren haben wir im September auswärts gegen Galatasaray 2:2, gegen AC Mailand 1:1 gespielt, daheim gegen Chelsea 2:1 gewonnen.
in der Liga hatten wir aber nach 5 Spieltagen auch nur 6 Punkte (1/3/1), da uns der HSV am 4. mit 5:1 nach Hause geschickt hatte. Am Ende waren wir 6. mit 50 Punkten.
Was würde ich nicht alles geben um das wieder erleben zu dürfen, wieder ein Team mit solcher Einstellung zu sehen

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Kann mich nicht erinnern das wir gegen Leipzig in den letzten Jahren irgendwas hätten reißen können. Letztes Spiel war etwas unglücklich, aber davor gab es nur auf den Sack. Wir spielen so schon einen schlechten Ball, aber gg Leipzig war es immer unterirdisch.
Damals das 0:5 war sowas von übel. Darüber ärger ich mich heute noch.
Da war das Frühstück am nächsten Morgen im Hotel das beste an dem Wochenende! 
Damals das 0:5 war sowas von übel. Darüber ärger ich mich heute noch.

- topscorrer63
Herrlich wie Emil Forsberg hier vom Sportbuzzer beschrieben wird.
Zitat: Forsberg, 29, ist vergleichbar mit einem erfahrenen, kampferprobten, von Schläue durchdrungenen Kater. Der liegt auch nicht ewig wach im Garten, guckt aufgeregt jedem fallenden Herbstblatt hinterher und macht 480 Sprints ins Leere, bevor er die Maus hat. Kater Emil döst und dehnt, betreibt Fellpflege, weiß, wo die Maus wohnt, wann sie sich zeigt. Und dann ist er da und macht keine Gefangenen, ist gewandt und effektiv. Wen interessieren da Tabellen mit intensiven Läufen, Duellen, gelaufenen Kilometern und Muskeln, die abends gegen 17 Uhr eventuell zu machen?
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... oU&cf=1
Erinnert irgendwie an den Zoo-Direktor Paulchen.

Zitat: Forsberg, 29, ist vergleichbar mit einem erfahrenen, kampferprobten, von Schläue durchdrungenen Kater. Der liegt auch nicht ewig wach im Garten, guckt aufgeregt jedem fallenden Herbstblatt hinterher und macht 480 Sprints ins Leere, bevor er die Maus hat. Kater Emil döst und dehnt, betreibt Fellpflege, weiß, wo die Maus wohnt, wann sie sich zeigt. Und dann ist er da und macht keine Gefangenen, ist gewandt und effektiv. Wen interessieren da Tabellen mit intensiven Läufen, Duellen, gelaufenen Kilometern und Muskeln, die abends gegen 17 Uhr eventuell zu machen?
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... oU&cf=1
Erinnert irgendwie an den Zoo-Direktor Paulchen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ein Fünftel Jahrzehnt hört sich länger als wie vor 2 Jahren an.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.09.2021, 14:47Es war vor gut einem Fünftel Jahrzehnt zu Zeiten eines Ante Covic.... Paderborn, Köln, Dummdorf.

Ist das schon ein Dysphemismus ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Kann mich erinnern das Selke mal 2 Tore dort schoss und wir 3:2 gewannen.djskek hat geschrieben: ↑22.09.2021, 17:31Kann mich nicht erinnern das wir gegen Leipzig in den letzten Jahren irgendwas hätten reißen können. Letztes Spiel war etwas unglücklich, aber davor gab es nur auf den Sack. Wir spielen so schon einen schlechten Ball, aber gg Leipzig war es immer unterirdisch.
Damals das 0:5 war sowas von übel. Darüber ärger ich mich heute noch.Da war das Frühstück am nächsten Morgen im Hotel das beste an dem Wochenende!
![]()
-
Für mich Spiel der Wahrheit
Ist die Mannschaft wirklich besser geworden
RB nicht gut drauf zur Zeit
Also wenn wir da nicht Punkten wars das ! ! !
Dann haben wie NUR 6 PUNKTE gegen Mannschaften geholt wie Tansania und uns kein bisschen verbessert
Ist die Mannschaft wirklich besser geworden
RB nicht gut drauf zur Zeit
Also wenn wir da nicht Punkten wars das ! ! !
Dann haben wie NUR 6 PUNKTE gegen Mannschaften geholt wie Tansania und uns kein bisschen verbessert
- schirmi-berlin
Sieg geht natürlich auch , aber leider für RB !!
Alles andere sind Träumereien auch wenn Sie derzeit noch keinen lauf haben !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
2017 da haben einige hier noch garnicht gelebt . Ist ja wie es war einmal .... ( Märchen von damals !)Westham hat geschrieben: ↑22.09.2021, 19:12Kann mich erinnern das Selke mal 2 Tore dort schoss und wir 3:2 gewannen.djskek hat geschrieben: ↑22.09.2021, 17:31Kann mich nicht erinnern das wir gegen Leipzig in den letzten Jahren irgendwas hätten reißen können. Letztes Spiel war etwas unglücklich, aber davor gab es nur auf den Sack. Wir spielen so schon einen schlechten Ball, aber gg Leipzig war es immer unterirdisch.
Damals das 0:5 war sowas von übel. Darüber ärger ich mich heute noch.Da war das Frühstück am nächsten Morgen im Hotel das beste an dem Wochenende!
![]()
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
It´s a daydream !!hm196 hat geschrieben: ↑22.09.2021, 17:21Nur zur Erinnerung an gute Zeiten:
Vor 22 Jahren haben wir im September auswärts gegen Galatasaray 2:2, gegen AC Mailand 1:1 gespielt, daheim gegen Chelsea 2:1 gewonnen.
in der Liga hatten wir aber nach 5 Spieltagen auch nur 6 Punkte (1/3/1), da uns der HSV am 4. mit 5:1 nach Hause geschickt hatte. Am Ende waren wir 6. mit 50 Punkten.
Was würde ich nicht alles geben um das wieder erleben zu dürfen, wieder ein Team mit solcher Einstellung zu sehen![]()
Ich war damals beim 2:1 Sieg gegen Chelsea im Stadionschirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.09.2021, 20:05It´s a daydream !!hm196 hat geschrieben: ↑22.09.2021, 17:21
Nur zur Erinnerung an gute Zeiten:
Was würde ich nicht alles geben um das wieder erleben zu dürfen, wieder ein Team mit solcher Einstellung zu sehen![]()
Ja das wars….
Its coming home, its coming home ……twenty years of hurt
Never stopped me dreaming….

Ich auch