Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.09.2021, 12:46
Wie schon Bobics ausdrücklich sagte : Man hielt es für nicht nötig sich nach einem anderen Trainer umzusehen und har er nicht zuletzt auch noch mal Dardai die Stange gehalten
Denke Dardai ist erstmal wieder Safe wenn nicht 2 oder drei richtig fette Klatschen hintereinander gibt
Danke Fürth für NICHTS
Was Bobic betrifft, sehe ich das anders.
Wenn Bobic Dardai wirklich gewollte hätte, dann hätte sie sich ja die peinliche Dardai-Werbekampagne mit öffentlichen Huldigungsorgien und etlichen Presseartikeln schenken können.
Diese Pro-Dardai-Kampagne vor der Saison ergibt nur in einem Zusammenhang wirklich Sinn.
Nämlich um Bobic zu überzeugen. Die Gerüchte, dass Bobic sich nach einem neuen Trainer umgesehen hat, werden auch nicht völlig aus der Luft gegriffen sein.
Am Wahrscheinlichsten finde ich es daher, dass Bobic unschlüssig war und man alles unternommen hat um ihn von Dardai zu überzeugen.
Vermutlich wird Bobic einigen im Verein langsam unbequem, weil er doch nicht wie von einigen erhofft zu allem "Ja" und "Amen" sagt.
Weiter spekuliert versucht man langsam Bobic auszumanövrieren.
Dass 22%-Desaster halte ich für keinen Zufall. Und auch, dass auf der Zielgeraden möglicherweise sogar einige Transfers geplatzt sind, kommt mir merkwürdig vor. So, als würden nicht alle an einem Strang ziehen.
Bobic ist per se kein Dardaigegner, aber er hält ihn auch nicht für sonderlich fähig, so habe ich den Eindruck.
Mittlerweile hat er wohl begriffen, dass man mit Dardai nichts aufbauen kann. Dardai kann kein Team entwickeln.
Gegen Leipzig werden wir verlieren.