als ob Bayern Angst haben muss vor Pool....sorry aber übertreibt es nicht, ist genau das Los, was Klopp sicher nicht haben wollte

!
Und mich würde es auch wundern, wenn da Bayern wirklich ausscheiden sollte.
Dortmund hat gegen die Spurs auch alle Chancen und da sehe ich den BVB auch eher im Vorteil.
Bei solchen Krachern auf gleichem Niveau ist eben meistens das entscheidende Spiel zu hause der Ausschlag und dieses haben eben beide deutschen Vereine!
Nur City ist klar im Vorteil gegenüber Schalke, aber auch keinen Deut besser als Bayern in 2 KO-Spielen.
Wie das Saisonal aussehen würde weiß ich nicht, aber deswegen wirds ja auch bald eine echte spitzen Europaliga geben, dann weiß man es.
Man kann ja die PL toll finden wie man will, aber da ist auch kein Verein wirklich besser, als Bayern und auch dieses Jahr Gottseidank dem BVB wieder.
Letztes Jahr habt ihr typischen Bayern Antis auch alle sofort unqualifiziert rumgebrüllt, die Bayern fliegen früh raus, als sie mal mit Absicht offensichtlich gegen PSG abgeschenkt hatten, nur um die olle Angela loszuwerden....Ende vom Lied war bekannt...wie fast "immer" Halbfinale

.
Da wurde ich auch von euch angegangen, als ich meinte, die Bayern kommen weit und Halbfinale getippt habe.
Manschaften wie Atletico oder Real (nur mit Ronaldo) liegen Bayern nicht...aber ne Mannschaft wie Pool können die immer besiegen, wenn sie ihre Klasse zeigen.
Und jetzt werdet ihr mit schlechter BL aktuell und überaltertem Kader kommen....
Die Bayern sind seit 6 Jahren (das ist mehr als ein halbes Jahrzehnt!!!) Serienmeister....war doch klar, dass den dann mal die Motivation fehlt) und was ist euch lieber, dass das erst nach 10 Jahren passiert?
Und seit euch da mal nicht so sicher, Dortmund ist noch lange nicht sicher Meister...das kann auch ruckizucki wieder Bayern sein.
Übrigens gibt es dafür auch die Lange Pause.....genug um schwache frühe Formen aufzufangen...in der Regel hatten die Bayern ja in den letzten Jahren immer das umgekehrte Problem...in der BL enteilt und keine hohe Wettkampfleistung mehr in den entscheidenden Wochen der Saison.
Und einen überalterten Kader? Ich habs grad mal überflogen....da sieht es bei allen anderen "üblichen" Verdächtigen Titelträgern der CL auch nicht so viel anders aus
Für mich ist Bayern auch dieses Jahr wieder klar im Halbfinale und da es dieses Jahr auch in der CL den VR ab dem Achtelfinale gibt , kann man auch nicht nur durch Beschiss ausscheiden, wie es jedes mal gegen Real passierte, um Ronaldo zu bevorteilen.
Aber was solls...diese "Nestbeschmutzerei" ist ja typisch Deutsch, was solls also
Ist ja nur gut für die BL, wenn die Deutschen Vereine da gut weit kommen.....also auch direkt für uns, falls man jemals ein internationaler Verein werden will, statt weiterhin einer, wie wir es eben aktuell sind, nämlich international gänzlich unbekannt!