Transferpolitik
Re: Transferpolitik
Mustafi, Rinery, Marin -> die Transferphase ist noch längst nicht beendet!
Wartet doch mal ab! Wer sagt denn, dass ... ?!?
Wartet doch mal ab! Wer sagt denn, dass ... ?!?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Geh zum BVB Ray. Oder zu den Unionern. Da gibt es eh mehr Hipster als bei uns. Verletz' Deine Seele nicht weiter. Bringt nichts.
PS: Wie fies das Schicksal doch sein kann, einen wie Dich, mit unserer Hertha zu verheiraten. Das ist echt bitter.
PS: Wie fies das Schicksal doch sein kann, einen wie Dich, mit unserer Hertha zu verheiraten. Das ist echt bitter.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
Für mich? Für den Verein? Für Mitlesende? Oder für alle?
Was ich vorne und hinten nicht peile:
- WARUM nicht wenigstens Sicherheitstransfers von fast schon für lau ins Schaufenster gestellten Spielern a la Weiser Schulz Wolf?
- WARUM nicht wenigstens Sicherheitstransfers von fast schon für lau ins Schaufenster gestellten Spielern a la Weiser Schulz Wolf?
Sehr enttäuschender Dienstag. Ich dachte mein Smartphone explodiert heute vor Neuverpflichtungen, aber da kam ja so gut wie nix.
Soviel zum Projekt Goldelse. Alles nur BlaBlaBla und nichts dahinter.
Qualitativ haben wir uns nochmal verschlechtert. Ob das dieses Jahr mit dem Klassenerhalt wieder gut geht, da hab ich so meine Zweifel

Soviel zum Projekt Goldelse. Alles nur BlaBlaBla und nichts dahinter.
Qualitativ haben wir uns nochmal verschlechtert. Ob das dieses Jahr mit dem Klassenerhalt wieder gut geht, da hab ich so meine Zweifel

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Weiser hätte ich auch geholt, der geht jetzt zu Werder in die 2 Liga.

Das lustige ist wir hätten für peanuts Weiser und schulz kaufen können, die uns auf Anhieb verstärkt hätten..
Frage mich gerade, ob Hertha BSC personell noch schlechter aufgestellt ist, als die aktuelle Bundesregierung. Tendiere schweren Herzens zu: Ja.
Endlich haben auch wir unser magisches Dreieck: Schmidt - Bobic - Friedrich
Die glorreichen Nullen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

...und das muss man erst einmal hinbekommen

Ich muss mal kurz reingräschen und mich bei einigen entschuldigen weil ich falsch lag.
Das was heute passiert ist war unterirdisch.
Man hätte ja keine Knaller verpflichten müssen, aber zumindest halbwegs gestandene Spieler mit den man auch wirklich ne ruhige Saison spielt.
Und die kosten auch keine 20 Mio.
Die 22% zeigen ja eigentlich an das vermutlich mehr geplant war, sich aber massiv verpokert hat.
In diesem Sinne 2020 reloaded ohne unsere Unterschiedsspieler.
Ich ahne sehr sehr böses.
Man hätte ja keine Knaller verpflichten müssen, aber zumindest halbwegs gestandene Spieler mit den man auch wirklich ne ruhige Saison spielt.
Die 22% zeigen ja eigentlich an das vermutlich mehr geplant war, sich aber massiv verpokert hat.
In diesem Sinne 2020 reloaded ohne unsere Unterschiedsspieler.

- NoBlackHat
Ich saufe mir den Tag gerade schön. Aber im Ernst: Auch mit der jetzigen Truppe muss die Klasse gehalten werden. Das Potential um Fürth, Paderborn und Bochum hinter sich zu lassen, sollte vorhanden sein. Zwingend aber wäre Dardai an die Luft zu setzen, irgend ein verzweifelt suchender Trainer wird sich schon finden lassen. Plädiere weiter für Friedhelm.
Man muss sich doch nicht entschuldigen. Hoffnung und etwas Optimisums hatte wir alle das es aber so unterirdisch wird hat nur ratlos vorher gewusst!freec hat geschrieben: ↑31.08.2021, 21:06Ich muss mal kurz reingräschen und mich bei einigen entschuldigen weil ich falsch lag.
In diesem Sinne 2020 reloaded ohne unsere Unterschiedsspieler.![]()
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Vermutlich sitzen Bobic, Friedrich und Schmidt über Listen mit vertragslosen Spielern, welche jetzt noch verpflichtet werden können
....voller Hektik und Panik

Naja Paderborn spielt aber bereits zweite Liga und ob die nach 34. Spielen dort 3. sind, sodass es reicht, die hinter uns zu lassen, bezweifel ich.NoBlackHat hat geschrieben: ↑31.08.2021, 21:08Ich saufe mir den Tag gerade schön. Aber im Ernst: Auch mit der jetzigen Truppe muss die Klasse gehalten werden. Das Potential um Fürth, Paderborn und Bochum hinter sich zu lassen, sollte vorhanden sein. Zwingend aber wäre Dardai an die Luft zu setzen, irgend ein verzweifelt suchender Trainer wird sich schon finden lassen. Plädiere weiter für Friedhelm.
Aber für Fürth und Bochum und Bielefeld sollte es an sich reichen...wenn die Variable Dardai nicht wäre.
- bayerschmidt
Prinzipiell skandalös. Aber vermutlich arbeitete man an 1-2 großen deals. Vielleicht hat Frankfurt Bobic auch auflaufen lassen und ihm Hoffnungen auf Kostic gemacht …
@NoBlackHat: Paderborn? Sauf was anderes!
Nach meinem zweiten Gin Tonic ist meine Enttäuschung und Wut verflogen und umgeschlagen in Galgenhumor
wie konnte ich nur jemals Fan dieses Sado & Maso Vereins werden?

Haben die echt wieder den Transferbalken laufen lassen? Da kann man eh nichts drauf geben...total depert.freec hat geschrieben: ↑31.08.2021, 21:06Ich muss mal kurz reingräschen und mich bei einigen entschuldigen weil ich falsch lag.

Typisch KeuterAmadores hat geschrieben: ↑31.08.2021, 21:13Haben die echt wieder den Transferbalken laufen lassen? Da kann man eh nichts drauf geben...total depert.freec hat geschrieben: ↑31.08.2021, 21:06Ich muss mal kurz reingräschen und mich bei einigen entschuldigen weil ich falsch lag.

Ja, wohl wahr. Ich würde da aber wirklich mal gerne wissen was der Plan war. Auch wenn der ja nicht geklappt hat.Tropper hat geschrieben: ↑31.08.2021, 21:09Man muss sich doch nicht entschuldigen. Hoffnung und etwas Optimisums hatte wir alle das es aber so unterirdisch wird hat nur ratlos vorher gewusst!freec hat geschrieben: ↑31.08.2021, 21:06Ich muss mal kurz reingräschen und mich bei einigen entschuldigen weil ich falsch lag.
Aber ich springe ja nicht bei Radonjic und co ab wenn ich nichts in der Hand hab.
Unverständlich für mich. Als Cunha dann verkauft wurde, okay vllt kommen 2-3 Spieler für je 8 Mio.
Und gar nichts. Entweder sind die Zahlen noch viel viel schlimmer als ich eh schon befürchtet hab oder man hat auf ganzer Linie versagt.
Immer noch so viel Flügel wie vorher, keine neuen AV's, dafür aber gefühlt 5 neue Hängende Spitzen und alles Zentrum Spieler.

Wat waren wir alle froh, als Micha gegangen wurde, aber Micha hatte es bis 99,9% geschafft, Fredi nur bis 22%. Schon etwas erschreckend 

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Von Facebook

Zecke war grad bei mir grad an der tanke einkaufen heute meinte er kommt nix mehr aber er meinte es wird alles besser mal schauen
Over and out.
- Herthinho0
Viel spannender wäre hier die Frage was 'Zecke eingekauft - also transferiert hat (um nicht OT zu werden)?
Rotwein für den Kollegen oder ein Kasten Schnaps für den Eigenbedarf. Davon könnte man ja Konsequenzen ableiten
Rotwein für den Kollegen oder ein Kasten Schnaps für den Eigenbedarf. Davon könnte man ja Konsequenzen ableiten

Naja, Rotwein kann man auch für Pals Abschied kaufen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑31.08.2021, 21:25Viel spannender wäre hier die Frage was 'Zecke eingekauft - also transferiert hat (um nicht OT zu werden)?
Rotwein für den Kollegen oder ein Kasten Schnaps für den Eigenbedarf. Davon könnte man ja Konsequenzen ableiten![]()