Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Das nennt man „antizyklisch“. Wenn man kein Geld hat braucht man den teuersten Manager der Liga.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Vor Bobic hatte man eine relativ gute Mannschaft.
Jetzt hat man eine relativ schlechte Mannschaft.
Gegen Bobic, war Preetz ja ein Supermanager.
Unglaublich, was der für Spieler bei Hertha anschleppt.
Einen richtigen Trainer konnte er auch nicht verpflichten.
Urin lacht sich schlapp!
Meine Hertha Verbundenheit ist endgültig zerstört!
Danke Bobic!
Meine Hertha Verbundenheit ist endgültig zerstört!
Danke Bobic!
Enttäuschend Bobic 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
-
Na was denn? Heute morgen hast Du noch auf alle Pessimisten raufgedroschen
N 5 Mio.-Transfer und ne Notleihe ... willkommen in der Zone zwischen Bochum und Fürth!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Rick Dalton
vertrag kann man noch auflösen oder?? wegen geistiger unzurechnungsfähigkeit. 

-
Armselig
Da wäre mit Preetz noch mehr herausgekommen
Der hätte alles Geld zusammen genommen und Ronaldo geholt
Wären dann evtl nächstes Jahr pleite aber in aller Munde
So nächstes Jahr pleite mit Bobic
Und in der 2. Liga
Ganz schlicht und langweilig Graue Maus mit Bobic down under in Liga 2
Sorry aber das was Bobic und Konsorten hier abliefern ist schwer Vereins schädigend.
Alles was Fussball SPIELEN kann wird abgegeben und Transfers zu spät getätigt.
Dieser Kader hat unteres 2.Liga Niveau und das kann man nicht alles mit Corona und Sparen erklären!
Dieser Kader hat unteres 2.Liga Niveau und das kann man nicht alles mit Corona und Sparen erklären!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
creek1 hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:11Vor Bobic hatte man eine relativ gute Mannschaft.

Wartet doch mal ab!
Gebt dem Kader eine Chance!
Jetzt volle Konzentration den Spieltagsplakaten!
Pal Dardai, wer wenn nicht Du?
Schultheiss, Zander Ostkurve - endlich wieder mit Kumpels inne Kurve!
Gebt dem Kader eine Chance!
Jetzt volle Konzentration den Spieltagsplakaten!
Pal Dardai, wer wenn nicht Du?
Schultheiss, Zander Ostkurve - endlich wieder mit Kumpels inne Kurve!
-
Unfassbar und das als Verein der mal eben so aus heiterem Himmel fast eine halbe Milliarde geschenkt bekommt hatTropper hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:47Sorry aber das was Bobic und Konsorten hier abliefern ist schwer Vereins schädigend.
Hätte besser dafür Messi und Ronaldo geholt
Hätte man noch Jahrzehnte von erzählen können und jetzt alles Geld für NICHTS weg
Unglaublich
- MS Herthaner
Ich denke Bobic wird sich so um die 20 Absagen in kürzester Zeit eingefangen haben, woran er aber auch nicht ganz unschuldig ist mit seiner Trainerbesetzung und dessen Aussendarstellung.
Vom gespielten Fußball ganz zu schweigen.
Auch wenn Bobic nichts dafür kann was vor seiner Zeit hier passiert ist.
Aber diese Transferperiode mit lange bekannten Transfers die nötig sind und am Ende selber noch zusätzliche Baustellen aufgemacht , plus den gescheiterten Paniktransfer ist schlichtweg die Note 6.
Das muss man sich mal überlegen.
Da wirst du endlich Preetz los und bekommst den Manager des vorlezten Jahres , machst den zum bestbezahlten Manager der Liga der hier sämtliche Experten anschleppt, und die sind dann am Ende noch schlimmer wie Preetz.
Alles an Tafelsilber verscherbelt.
Kein Trainer der neues entwickeln kann.
Wo soll das denn bitte enden wenn nicht im optimal fall auf Augsburg und Bielefeld Niveau?
Ich bin nicht mal sauer oder enttäuscht.
Irgendwie hat Hertha es auch nicht verdient.
Der Anfang vom Ende ist Dardai gewesen der wohl der größte Fehler von Bobic war.
Auch hierzu kann ich nur sagen..... man erntet was man sät.
Aber diese Transferperiode mit lange bekannten Transfers die nötig sind und am Ende selber noch zusätzliche Baustellen aufgemacht , plus den gescheiterten Paniktransfer ist schlichtweg die Note 6.
Da wirst du endlich Preetz los und bekommst den Manager des vorlezten Jahres , machst den zum bestbezahlten Manager der Liga der hier sämtliche Experten anschleppt, und die sind dann am Ende noch schlimmer wie Preetz.
Wo soll das denn bitte enden wenn nicht im optimal fall auf Augsburg und Bielefeld Niveau?
Der Anfang vom Ende ist Dardai gewesen der wohl der größte Fehler von Bobic war.
MS wenn er gleich angefangen hätte würde das keine Rolle spielen da dann genug Zeit gewesen wäre für Alternativen. Wenn man natürlich alles kurz vor Schluss erledigen will kommt sowas bei raus. Dafür kassiert der 3,5 Mios echt unglaublich!MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.08.2021, 18:56Ich denke Bobic wird sich so um die 20 Absagen in kürzester Zeit eingefangen haben, woran er aber auch nicht ganz unschuldig ist mit seiner Trainerbesetzung und dessen Aussendarstellung.
So holt man sich die Stadt zurück, wenn ich in meinen Job so arbeiten würde sterben Menschen!
Aber jetzt wird mit dem Schaumschläger Schmidt medial alles super zelebriert und ganz schlaue Durchhalteparolen kreiert.
Der Trainer hat neue Ausreden, Achse usw., die Kumpels verdienen Millionen und ein Verein der schon am Boden lag wird begraben.
Unfassbar erbärmlich!
Aber jetzt wird mit dem Schaumschläger Schmidt medial alles super zelebriert und ganz schlaue Durchhalteparolen kreiert.
Der Trainer hat neue Ausreden, Achse usw., die Kumpels verdienen Millionen und ein Verein der schon am Boden lag wird begraben.
Unfassbar erbärmlich!
-
Fazit:
Schlechter als Preetz. Der konnte wenigstens die Uhr lesen

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
larifari889 hat geschrieben: ↑31.08.2021, 19:01Fazit:
![]()

Diese ganzen Parasiten (was tun die eigentlich für ihr Geld? Schmidt Freidrich, 20 Scouts etc.) kassieren nicht mehr lange, dann ist das letzte Hartgeld weg.
Dann endlich Derbys! Reisetagebuch Altglienicke / Reisetagebuch BFC / Reisetagebuch Luckenwalde etc.
TeBe, Lichtenberg47, es wird geil! Und Dardai / Zecke bleiben!
Dann endlich Derbys! Reisetagebuch Altglienicke / Reisetagebuch BFC / Reisetagebuch Luckenwalde etc.
TeBe, Lichtenberg47, es wird geil! Und Dardai / Zecke bleiben!
Die Wagenburg funktioniert nicht eine Meldung der Verantwortlichen, großes Kino!
- Rick Dalton
unfassbar was für ein lappen das ist!
dieser mensch wurde aus seinem vertrag rausgekauft um mit dem unfähigsten hertha-trainer aller zeiten die saison zu planen und alles was talent und potenzial hat abzuschieben und steht schon nach 3 spieltagen (rettungslos verloren) auf dem letzten tabellenplatz!
beste aufholjagd der geschichte! ihr müsst halt nur abwarten

dieser mensch wurde aus seinem vertrag rausgekauft um mit dem unfähigsten hertha-trainer aller zeiten die saison zu planen und alles was talent und potenzial hat abzuschieben und steht schon nach 3 spieltagen (rettungslos verloren) auf dem letzten tabellenplatz!
beste aufholjagd der geschichte! ihr müsst halt nur abwarten

Zuletzt geändert von Rick Dalton am 31.08.2021, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Erinnert sich noch jemanden an diesen Brasilianer, der schon auf der Geschäftsstelle saß, als man plötzlich feststellte, dass der gar nicht verpflichtet werden kann, weil der nach dem 01.07. schon für 2 Vereine gespielt hatte? Muss so um 2005 gewesen sein.
Heute ist in Sachen Transferunfälle aber ein neuer Tiefpunkt erreicht worden. Bobic schickt sicher nicht selbst Faxe nach Frankfurt. Herrich, einer von der Inzuchtbrigade, hat seinen Laden nicht im Griff. Da müssen Köpfe rollen.
Heute ist in Sachen Transferunfälle aber ein neuer Tiefpunkt erreicht worden. Bobic schickt sicher nicht selbst Faxe nach Frankfurt. Herrich, einer von der Inzuchtbrigade, hat seinen Laden nicht im Griff. Da müssen Köpfe rollen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz