#Kohlfeld.
Wie länger ich darüber nachdenke, wie besser mir die Idee gefällt.
Mein unfertiges Urteil zu Kohlfeld, sehr aus der Ferne gewonnen und selbstverständlich damit vielleicht eher eine These als eine Ansicht, dass ich im unsere Mannschaft zutraue. Und er die Sachen mit bringt, die wir
JETZT am Meisten brauchen.
-Was wir brauchen ist jetzt jemand, der eine echte Idee von Fußball hat.
-Was wir brauchen ist jemand die der Hierarchie wieder heilen kann.
-Was wir brauchen ist jemand, der sich nicht zu Schade ist für uns.
Ihm könnte das eine Chance zur Rehabilitierung sein.
Eine echten Versuch zum "Fußball spielen" konnte Fan bei ihm durchschimmern sehen.
Und seine, auf Gleichwertigkeit und
Kollegialität gebaute Mannschafts-Führung, gepaart mit eine echte Idee vom Fußball, wäre womöglich sehr geeignet, unser Team wieder mental auf Vordermann zu bringen.
Ich traue es ihm zu.
mE. hat er ein gewisses Handwerk.
mE. ist er nicht unbegabt.
Für ihm könnte auch ein Jahr "auf Probe" hinreichend sein zu akzeptieren.
Wichtigste Einschränkung bei mir ist; ich bin Laie, und habe keine Ahnung welche "No Names" sich noch iwo (Hoffenheim, Leipsch, Bayern usw.) im Jugendbereich oder whatever tümmeln...
zu Favre oder Tedesco sagt meine Intuition nein, im Sinne von Bauchschmerzen für dass was wir (das Team) jetzt brauchen...
Bei Favre ist es kein deutliches nein.
Bei Tedesco dreht es sich bei mir im Magen.
Aber ich bin inzwischen auch bereit, mir den jetzt immer weiter steigernde Selbstdemontage eines Dardai noch weiter genüsslich zuzuschauen.
Den größten Teil (hauptsächlich dadurch) ist bereits geschafft, nur noch maximal 2 Niederlagen, und die werden kommen wie das Amen in der Kirche. mE. hat er bereits die Mannschaft verloren.
Das ist vor allem Vereinstaktisch motiviert.
Besser als ein Schrecken ohne Ende. Aber dadurch dass wir bereits soweit sind, sind für mich noch ein Spiel oder 2 nicht mehr so gravierend.
Ich bin mir sicher, einen Trainer kann dieses Team "mit Handauflegen" und ingame coaching sofort wieder leben einhauchen.
Diese Mannschaft ist sowas von willig, hat sie oft genug bewiesen.
Dardai ist eine einzige toxische Erscheinung fürs Teamgefüge.
Er hat bereits genügend Spieler selber auflaufen lassen...